secondery5 CrazyFelix123 zAbsent
Lieblingssüßigkeit? Ganz klar: Zuckerwatte! ![]()
Beiträge von ByTori
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sehr schöne Karte mit einer schönen Message.

Viel Glück an alle die an der Verlosung teilnehmen! -
-
Hallo und erstmal danke für die coole Verlosung
Ich bin bald mit meinem Plot auf CB3 fertig und wollte mich bald für ein neues Merge GS bemühen und da würde mir das Verlosungsplot sehr viel weiterhelfen.
Was ich also damit tun würde? Bebauen!
Vielleicht sind secondery5 CrazyFelix123 zAbsent ja auch daran interessiert
An alle anderen, Viel Glück! -
-
Wann ich zum ersten Mal auf GG gespielt habe, weiß ich nicht mehr. Gab jedenfalls noch nicht viele CBs und geschätzt sind schon 4 Jahre vergangen :/ -
-
Großes Lob an die Aktion von meiner Seite aus!
Ich war zwar noch nie die sozialste Person, deshalb haben die ganzen Corona-Regelungen in dem Bereich mein Leben nicht wirklich beeinflusst. Aber ich vermisse es langsam wirklich, einfach Essen, ins Kino oder woanders hingehen zu können, ohne ständig zu einer Teststraße rennen zu müssen.
Markierungen: secondery5 CrazyFelix123 zAbsent -
Viel Glück an alle Teilnehmer, sowohl bei der Bewerbungsphase, als auch bei der Forumverlosung!

secondery5 CrazyFelix123 -
HGW zu den 3k und noch viel Erfolg in den vielen weiteren
.
Und viel Glück an alle anderen. -
Viel Erfolg in eurer Bewerbungsphase

secondery5 CrazyFelix123 -
Warum ich clanlos bin? Ich denke es ist bei mir wegen der Freiheit, keine Verpflichtungen anderen gegenüber zu haben und dann zu spielen wenn ich Lust habe (auch mal mit Wochenlanger Pause). -
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück mit eurem Clan in der Zukunft

secondery5 CrazyFelix123 zAbsent -
Erstmal viel Glück an euren Clan in der Zukunft und Glückwunsch zur Eröffnung!An alle anderen hier: Viel Glück bei der Verlosung!
-
Mats für mein Plot kaufen -
-
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Osterzeit und gutes Wetter (nicht wie jetzt Schneestürme und Badewetter im Wechsel :P).
Die Köpfe kommen auf mein Plot auf CB3 und werden dort verbaut.
secondery5 CrazyFelix123 Helios31052 sarah_3546 -
-
Alles Gute nachträglich auch von mir!