Beiträge von ByTori
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
"Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus."
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich finde es erschreckend, dass so viele schreiben, dass sie in der Schule oft viel Rassismus mitbekommen. Meiner Meinung nach ist genau das der Ort wo den jüngeren Menschen beigebracht werden soll, dass jeder gleich ist und auch so behandelt werden muss.
Ich habe das große Glück und gehe auf eine sehr internationale Schule, die von Schülern jeder Herkunft, Hautfarbe, etc. besucht wird. Da ist kein Platz für ernstgemeinten Rassismus, weil Klassen und Freundeskreise aus vielen verschiedenen Schülern bestehen. Ich selbst habe Freunde aus zum Beispiel Ägypten, Namibia und Mexiko. Leider machen vor allem die Jüngeren trotzdem Witze über Rassismus (Witze darüber sind meiner Meinung nach auch grenzwertig und sollten mit viel Vorsicht behandelt werden).Auch auf Griefergames ist mir aufgefallen, dass vor allem die Jüngeren zu rassistischen Sprüchen und Witzen greifen. Ich bin mir nicht sicher ob sie diese ernst meinen, aber ich denke sie wissen viel zu wenig über das ganze Thema und sind sich nicht im Klaren darüber was sie überhaupt schreiben.
-
Mein Lieblingsitem? Definitiv mein Nature Setzling :D. Der erinnert mich immer an meine frühere Zeit auf CB Nature.
Das Geld würde ich zuerst sparen und dann in weitere Merges stecken.
CrazyFelix123 secondery5 zAbsent -
Viel Glück weiterhin.
-
Erstmal Happy Birthday!
Ich spare zur Zeit und würde mich über die 20k sehr freuen!
-
Die 50k würden helfen um ein letztes Gs an mein Merge ranzumergen.
-
-
Ich freue mich schon!
-
CrazyFelix123 secondery5 zAbsent
Viel Glück an alle! -
-
Wer hat den Anfang des 2. Wettbewerbs natürlich auch verpeilt? Jap, ich....
Na ja vielleicht wird's ja was nächstes Mal xD.
secondery5 CrazyFelix123 CaptainKadse -
-
Hammer Idee! Ich freue mich auch bei vielleicht ein paar der zukünftigen Wettbewerbe dabei zu sein.
Dieses Mal wird es leider nichts. Hab den Beitrag leider etwas zu spät gelesen. Viel Glück aber an alle die teilnehmen!
Ich versuchs aber mal hier im Forum:
secondery5 , CrazyFelix123 und CaptainKadse -
Meine Meinung zu dem Ganzen: Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem NOW Clan gemacht. Hier das Geschehene aus meiner Sicht: Der NOW Clan hatte ein großes Clan Grundstück, auf welchem viele getrustet waren (unter anderem auch SiriviveHD).
Sirvive hat mit anderen Spielern schlussendlich das Clan GS mehrmals gegrieft und selbst dem Clan gegenüber Rufmord begangen. Die Materialien vom Gs des NOW Clans wurden zur Finanzierung des RTO Clans verwendet.
Also würde es meiner Meinung nach stimmen, dass Sirvive ein Scammer ist, da griefen für mich zum scammen gehört.
-
Danke Chemtek für deinen Beitrag, um mehr Licht ins Dunkle zu bringen.
Persönlich finde ich es schade, dass der Discord so vernachlässigt wird, da ich sehr gerne drauf bin und mit Leuten quatsche. Man könnte mehr draus machen, vor allem da über 22 000 Leute auf dem Discord sind.
-
Hier nochmal mein Vorschlag zusammengefasst.
-Vorschlag: Man könnte, um keinen neuen Dc eröffnen zu müssen, entweder neue Channel auf dem Abge Dc erstellen oder andere (wie zum Beispiel die Gaming Räume) umbenennen, da sich in diesen wirklich selten Spieler aufhalten.
Bedenken:
- Da der Abge Discord GG Spieler, Minesucht Spieler und normale User, welche auf keinem der 2 Server spielen, beinhaltet, könnte es etwas zu chaotisch werden.
Ich markiere hier mal ScarWatergren um sich die Ideen mal anzuschauen.
-
Sry, aber bei mir haben deine letzten 2 Sätze nicht geladen und der Satz war abgeschnitten. Dadurch habe ich etwas falsch verstanden.
Nein, wir sind kein Clan, sondern einfach GG Spieler, welche sich auf dem Abge Dc zusammengefunden haben und dort sehr oft gemeinsam zocken. Deshalb fände ich ja einen GG Dc unnötig, da schon auf dem Abge Dc wenige Leute online sind. Ich denke nicht, dass sich was daran ändern würde wenn man einen GG Dc eröffnet.Mein Lösungsvorschlag um mehr User auf den Abge Discord zu holen und gleichzeitig etwas für GG zu tun, wäre die Gaming Channel in GG Channel umzuwandeln. In den Gaming Channeln habe ich persönlich innerhalb von 3 Wochen vielleicht 2 User gesehen. Diese könnte man umbenennen und dann Werbung für den Discord machen.
An und für sich ist dein Vorschlag mit den Clan-Channeln keine schlechte Idee, doch wäre es dann etwas sehr unübersichtlich. Das ist meiner Meinung nach auch schon im TS der Fall, da es dort sehr viele verschiedene Channel gibt und es sehr unübersichtlich ist. Man kann auch einfach einen eigenen Clan Discord machen und den auf seiner Clan Seite im Forum anführen.
-
Ich weiß zwar nicht wie dein letzter Satz ausgeht aber auch auf dem Abge Discord sind Channel mit einer Personenbegrenzung vorhanden. Diese gehen von 2 bis 5 Leuten. In die User Talks können maximal 10 Leute. Mit einer höheren Begrenzung wird es zu chaotisch. Eine Sache die ich auch schon bei den Helfern auf Discord angesprochen habe ist, dass wir häufig in einer Gruppe zu 6 oder 7 spielen. Nur gibt es keine Räume für so eine Anzahl an Leuten.