Ich persönlich fände einen eigenen GG Discord unnötig. Wie du schon sagtest dreht sich im Abge Discord nicht immer alles um GG aber trotzdem spielt die Mehrheit der User auch auf dem Minecraftserver.
Meine Erfahrungen mit dem Discord sind gut. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, welche auch auf verschiedenen CBs spielen. So kann man CB übergreifend Leute kennenlernen und quatschen.
Für Leute die kein TS haben ist so auch auf dem Abge Discord die Möglichkeit gegeben über GG zu reden und gemeinsam mit anderen zu spielen.
Ich selbst bin normalerweise täglich online und auch sehr oft in den Sprach-Channeln. Mittlerweile kenne ich viele andere Abge Discord User, welche auf GG spielen und zusammen zocken wir oft Abends.
Es gibt für mich keinen Grund einen eigenen GG Discord zu eröffnen, solange der Abge Discord nicht mit Leuten überfüllt ist, welche kein GG spielen.
Beiträge von ByTori
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit secondery5 kann man immer gechillt auf Discord labern.
Kangarooooo und Military_Bot sind zwei echt coole und lustige Typen.
Meine nette und gleichzeitig verrückte Schwester Linago ist natürlich auch nicht zu vergessen.
Thejogamer2 hat immer was auf Discord zu erzählen und ist immer hilfsbereit auf dem Server.Mein Ingame Name: ByTori
-
-
Ingame-Name: ByTori
CB: Nature
Ich habe die leise Befürchtung bei den Events nicht dabei sein zu können, so als Spieler ohne Rang...
Deshalb versuche ich mein Glück einfach hier. Viel Glück an alle anderen!
-
-
On peut attendre son tour en observant les instruments du rituel de
l’ouverture de la bouche dans la vitrine qui fait face à la momie (doigts,
herminette, simulacres de vases), le sarcophage...
On peut « utiliser » la momie comme point d’orgue de fin de parcours : la
question de son exposition dans une vitrine suscite en général des réactions.
On peut alors évoquer le sort des momies en occident depuis le XVIe siècle.
(utilisées pour élaborer des poudres magiques ; achetées pour être exposées
dans des cabinets de curiosité…), et insister sur l’importance de les préserver
pour les étudier dans le cadre de la recherche scientifique actuelle.Ist noch von einem Referat für die Schule.

-
Military_Bot und Kangarooooo für die lustigen und unterhaltsamen Abende ingame und auf Discord. Mit euch wird es eigentlich nie langweilig. Außerdem seid ihr immer hilfsbereit und immer zur Stelle wenn mal was los ist.
-
Hier ein paar Sprüche/Witze:
Wenn m an vor seinen Freunden hingefallen ist:
"Ich bin nicht gefallen, ich habe den Boden attackiert!
Wenn man beleidigen will:
"Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Man will immer wieder nachschlagen."
Wenn man am Montag gefragt wird, wie das Wochenende war, man aber noch viel zu müde ist:
"Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."
-
Ich spiele gerade sehr gerne auf CB Nature. Dort ist es immer sehr ruhig. Meistens sind um die 80-100 Spieler online, was das Spielen sehr angenehm macht. Man kann den Chat sehr gut mitverfolgen und es gib eine sehr tolle und freundliche Nature-Community.
Ein weiterer positiver Grund um auf Nature zu spielen ist das leichte erfarmen von Materialien (man kann es einfach direkt am Plot erledigen.) und die nicht vorhandenen Straßen zwischen Plots. So muss man nicht mergen und hat direkt am Anfang, wenn man vier Plots nebeneinander claimt, sozusagen ein 4er Merge.
Auf Nature findet man gut und nette Freunde und es macht Spaß gemeinsam zu spielen.
-
1. Quarz
2. Guardian-Spawnegg
3. Eisenaxt
-
Ich bin auf Griefergames wegen Abges Youtube-Videos ,vor etwa 2 1/2 Jahren, gekommen. Angefangen habe ich auf CB 6 gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Cousin. Doch nach kurzer Zeit haben wir alle eine große Pause (etwa 1 Jahr) gemacht. Meine Schwester und ich fingen dann langsam an auf CB Nature umzuziehen. Dort ist es ruhiger und angenehmer zu spielen. Dort trafen wir auch sehr nette Leute, mit denen wir fast täglich auf Discord sprechen.
Gerade sind wir dabei eine Burg auf unserem Plot zu bauen und hoffen die Arbeit geht bald wieder schneller voran :D.
An Griefergames gefällt mir hauptsächlich die Community. Man trifft viele neue Leute und kann auch mit ihnen spielen. Auch das Gestalten einzelner Plots macht mir sehr viel Spaß.
-
Das Netteste was ich auf Griefergames erlebt habe/erlebe ist mit dem Spieler secondery5. Er droppt mir immer Items, die ich meist schon gar nicht mehr annehme.
Von anderen Spielern bekomme ich auch gelegentlich gratis Ressourcen. An die die sich angesprochen fühlen: Danke!
-
Pzy_ weil er immer sofort auf die Forum-Meldungen eingeht und auch sehr schnell bearbeitet. Es war meiner Meinung nach eine gute Wahl ihn zum Moderator zu befördern. Hgw nochmal!
-
Den lächerlichsten Scam den ich je erlebt habe war vor ca. 2 Jahren als ich zum ersten Mal auf GG war. Wie jeder Anfänger fragt man natürlich zuerst nach Essen. Zwei Spieler antworteten mir und ich ging zum ersten, welcher mir auch 10 Steaks gab. Dann ging ich zum zweiten. Dieser Spieler hatte aber jedoch eine /p h Falle und ich verlor meine Steaks wieder.
So dreist wie der User war, ,schrieb er mich auch gleich per msg an und beleidigte mich als Lappen. Er fühlte sich richtig gut, dass er mich um 10 Steaks gescammt hatte.
-
Da mach ich natürlich mit!
-
Danke an Kangarooooo , slecks und Linago für die tollen Abende auf Discord und ingame. Man kann gut mit euch quatschen und Spaß haben. Ihr seid ein echt verrückter Haufen mit Humor.
Danke zusätzlich auch nochmal an Kangarooooo und slecks , dass ich in euch tolle neue Freunde gefunden habe.
Auch habe ich neue Bekanntschaften auf CB Nature gemacht wie zum Beispiel Fuezimaster , der immer nett und freundlich ist.
-
Das Event war Mega…. am laggen xD. Aber trotzdem habe ich viele Erze bekommen. Cooler Livestream und Event.
-
Hi,
Viel Glück an alle!
ByTori - CB Nature
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Im Forum auf den Clanseiten>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Im Forum solle einem angezeigt werden welche Clanmitglieder gerade online sind.>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Da ich gerne mit unseren Clanmitgliedern schreibe, sie aber nie im Forum erwische und ich nicht gerne alle Profile durchgehe um zu schauen ob gerade wer im Forum aktiv ist, würde ich mir wünschen, dass auf den Clanmitgliederseiten bei den gerade aktiven Usern ein grüner Punkt am Profilbild angehängt wird um zu zeigen, dass derjenige online ist.
Um zu vermeiden angeschrieben zu werden, obwohl man nicht will, sollte man den Punkt auch deaktivieren können und natürlich wieder aktivieren, wenn man Lust hat sich mit anderen Clanmitgliedern zu unterhalten.>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Man kann besser mit Leuten agieren, da man User, die gerade online sind, einfach anschreiben kann und eine Antwort schneller eine Antwort bekommt und nicht ewig warten muss, bis derjenige auch mal online kommt.
Außerdem muss man nicht alle Profile durchgehen und spart so an Zeit.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein> -
Soweit ich weiß ist das kein Bug. Die Seite wurde vom Owner des Clans selbstständig entfernt und ist so nicht mehr aufrufbar.
Bei anderen Clans funktioniert die Mitgliederseite ja einwandfrei.Mfg ByTori