Wenn du den Link länger berührst, erscheinen verschiedene Funktionen. Eine davon ist: Link in neuem Tab öffnen. So funktioniert es auch.
Mfg ByTori
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du den Link länger berührst, erscheinen verschiedene Funktionen. Eine davon ist: Link in neuem Tab öffnen. So funktioniert es auch.
Mfg ByTori
Ich finde diese Idee gut Doch würde ich diese vorlage nicht bei den Entbannungsanträgen einführen.
Wenn ein Spieler sich nicht einmal die Mühe macht die Vorlage zu kopieren, hat er meiner Meinung nach auch kein Recht darauf entbannt zu werden.
Bei allen anderen Angelegenheiten würde ich eine Vorlage begrüßen, da es manchmal, vor allem auf dem Handy, ohne Copy-Paste lange dauern kann die Vorlage zu kopieren.
Mfg ByTori
Hey,
Ich hätte noch eine Frage: Im Absatz bei den Farmer-Voraussetzungen steht: "Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf." Muss man also im TS aktiv sein um Farmer zu werden?
Mfg ByTori
Hallo,
Ich ärgere mich schon seit längerer Zeit über die Bots, welcher dauerhaft Werbungin den Chat spammen.
Wie wäre es wenn man, egal welcher Rang, den Befehl /bmute [name] eingeben kann, falls wieder einmal ein Bot online ist? Wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern (z.B. 10) innerhalb einer bestimmten Zeit (z.B. 40 sek.) diesen Befehl eingibt, wird der Bot, dessen Name im Befehl eingegeben wurde, für 10 Minuten gemutet.
Als Vorsorge damit nicht normale Spieler gemutet werden, weil jemand gerade meint lustig sein zu müssen, sollte im Chat keine Meldung kommen wie viele Spieler schon für den Mute gestimmt haben. Sonst könnte es passieren, dass Leute aus Spaß gemutet werden.
MfG ByTori
Leider ist der Server jetzt schon total überfüllt obwohl das Event erst in 2 Stunden beginnt... Leider wieder nichts für mich dabei. Hoffentlich bekomme ich dann wenigstens was bei der Verlosung
Viel Glück an alle die dabei sein können
Der CB war schon 4 Stunden davor voll... ich hatte keine Chance mehr daraufzujoinen ohne Rang.
Trotzdem viel Glück an alle!