Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Daran lag es ja..:) bin noch neu und weiß leider noch alles mit allen einstellungen und so..
Jetzt ist alles wieder da..:)
DANKE ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Daran lag es ja..:) bin noch neu und weiß leider noch alles mit allen einstellungen und so..
Jetzt ist alles wieder da..:)
DANKE ![]()
Moin.
Ich weiß leider nicht warum aber, aber wenn ich F3 drücke werden mir keine Koordinaten angezeigt.
Kann mir jemand sagen ob ich ausversehen etwas verstellt habe bzw wie ich das wieder hinbekomme?
Habe einen Screen beigehängt. Es kommen noch infos aber nicht mehr so wie sonst...
Vielen Dank für die Hilfe schonmal..![]()
Gruß Schulle_19 (CB2)F3.jpg
Moin.
Ich bin auch noch neu und im noch fleißig am lernen was Mincraft angeht... Das Ipad mit dem Minecraft-Wiki liegt jederzeit nebenmir..:D
Ich bin auch frische 32 Jahre jung und hab mir jetzt eben mal TS runtergeladen. Mal sehen wie ich mich da zurecht finde.
Hab mir das spiel auch gekauft, da ich durch Kumpels auf die Videos von Abge aufmerksam gemacht wurde.
Und da dachte ich mir was solls ich spiel das einfach mal...:D
Ich bin auf CB2 unterwegs..