Ich probier mein Glück mit RedOne90 Kuhschwantz und Harley_Quinn90
Beiträge von anonympilz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achso. Pro Cb 4. Ich dachte insgesamt 4. Klasse. Danke
-
Hab zwar keinen Shop, aber hab da vllt ne andere Idee.
Versteh ich das richtig, dass ich als Spieler (gratis) 4 GS haben kann, egal auf welchem CB?
Hab mir da bisher wenig Gedanken darüber gemacht.
Danke für die Antwort und v.a. die Inspiration @Eribor

-
Hi,
ja, hab die beiden sofort mit /p reset entfernt.
Es ist schade, dass ich jetzt 2 Gs claimen muss, die ich nicht bebaue. Ich warte gerade auf die Bearbeitung eines Antrages für die 2 ungenutzten GS neben meinem

Aber gut, wenns nicht anders geht.
Danke für die flinke Antwort
BG Anonympilz
-
Hallo zusammen,
bin gerade auf CB8 und wollte mit /p h 2 zu meinem 2. GS.
Das GS war leer und hatte nur paar Löcher. Das selbe bei /p h 3.
Erst /p h 4 hat mich zu meinem eigentlichen 2. GS gebracht.
Ich hatte das schon mal, dass mir irgendjemand ein DirtGS überschrieben hat, ohne, dass ich es gemerkt habe. Das ist besonders ärgerlich, weil ich auf meinem 1. GS auf mein 2. verweise.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Warum macht jemand sowas? Wenn da jetzt ne Falle gewesen wäre, wäre das ja mir zugeordnet worden. Kann man fürs GS übertragen nicht auch eine Art Confirm Befehl einführen, damit sowas nicht passiert?
2. Wenn mir jemand sowas überträgt, warum wird das dann nicht als GS3 und GS4 hinten angehangen? In meinem Fall ist mein 2. GS ja zu meinem 4. GS geworden.
Was haltet ihr davon und ist euch sowas auch schon mal passiert? :/
BG Anonympilz