Sorry, dass ich das so sage, aber es klang etwas unhöflich.
Zum Content-Rang: Klicke hier
Also nicht so sarkastische fragen stellen ;D.
ich habs mal von der news kopiert:
Um die Zufriedenheit eurerseits bereitstellen und eure Bedürfnisse in Erfüllung gehen zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, neue Content-Teammitglieder ins Team zu integrieren. Sie sind verantwortlich, wie bereits erwähnt, um die Zufriedenheit der Spieler gewährleisten zu können.
Genau gesagt kümmern sie sich um folgende Dinge:
- Entgegennahme der Vorschläge von Spielern über das Forum / über den TeamSpeak³-Server
- Überprüfung der Vorschläge von Spielern auf Umsetzbarkeit
- Weiterleiten von extrem nervenden Bugs, Problemen, etc. an das zuständige Team (Moderation, Entwicklung, Administration)
Denkst du denn mit einem 2 Zeiler von einem Content Mitglied wäre ich zufrieden? ich kann es dir auch anders erklären: so wie es in den Wald reinschallt (seine Antwort) so schallt es wieder heraus (meine Antwort auf seine Antwort) lese dir mal den text von 50U7R34P3R durch . Für mich sehe ich hier eher ihn als einen von dem Content Mitgliedern als einen der 2 Zeilen schreibt.
Und nur weil es nicht hier steht oder noch nicht gelistet ist heisst es nicht das man das nicht weiterleiten sollte. Wusste nicht das man hier 10x einen Bug reporten muss von 10 verschiedenen Leuten, das es weitergeleitet wird.
Genauso was heisst hier penetrantes Fragen? Wo habe ich bitte penetrant was gefragt?
Wieso sollte ich mich bitte bedanken ? wenn dann müsste ich mich bei 50U7R34P3R bedanken für seine tolle Erklärung .
Dennoch sage ich das diese Regel Community feindlich ist! und das ist leider fakt.
Und noch was :
Als Content Mitglied hast du auch eine Vorbildsfunktion und egal wie sehr du genervt bist , man muss freundlich und Hilfsbereit sein!
Ansonsten hast du den falschen Job im Team.
Alles anzeigenAlles, was du siehst ist "clientseitig". Wenn der Server es nicht mitbekommt, ist es egal, ob es 5 Sekunden oder 5 Minuten in deinem Inventarfenster liegt, bevor du das UI schließt. Der Server hat es nicht registriert = es liegt noch im Amboss = es wird gedroppt.
Hören-Sagen...? Ich hab jedenfalls in den letzten 3 Monaten keine Bugmeldungen/Beiträge zu diesem Thema gesehen... Würde mich auch wundern, da das "Antike Schwert" nur ein Diamantschwert mit vorab gesetzten NBT's für "enchantment" (minecraft:sharpness 8) und "display" (name & lore) ist. Minecraft-technisch gesehen, also ein ganz normales Diaschwert (Item-ID #276) mit 2 NBT-Änderungen...
Leider bin ich nicht so vermögend die 4 Dracheneier, 4 Beacons und den Endportalrahmen einfach mal so herzuzaubern. Wenn du mich mit dem Material versorgst, prüf ich das natürlich gerne mal nach Herzenslaune aus. ^.^
Ja, denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
Dies wurde im Thread "Bodenclear" bereits vorgeschlagen und steht auf der Liste der Änderungsvorschläge, welche durch die Contents an die Admin's & Dev's vermittelt wird..
wenn ich die Items wieder zusammen habe werd ich sie dir geben und dann kannst du es für mich testen. Ist ja nicht so das ich mich mal umgehört habe nachdem mir das passiert ist. Danke dir aufjedenfall das du mehr als 2 Zeilen geschrieben hast
#voteForContentMember