CB3 ist leider voll. Probiere es ein anderes Mal wieder, aber besten Dank für eure Hilfe!
Beiträge von MrCreeper0099
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Kollege spielt auf CB 10 das spielt schon eine Rolle, wo man den Premium bekommt. Oder? Oder ist der Premium Rang auf alle CB's übertragbar?
-
Dann brauch ich nur noch nen freundlichen Supreme :/
-
Das heisst ich muss mir früher oder später premium selbst kaufen damit ich normal spielen kann?
-
Wie meinst du bei einem Supreme?
-
Habe leider keine Berechtigung für den Befehl /nick
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? MrCreeper0099
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das eigenständige Testen von euren Plugins. Bzw. Freund kann mich nicht trusten oder andere Befehle mit meinem Namen ausführen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Wenn mein Freund mich z.B. Trusten will dann gibt er den Befehl ein, dieser erscheint jedoch nur doppelt in seinem Chatfenster als Chatnachricht aber der Befehl wird nicht ausgeführt.
Wie könnte man den Bug beheben? Meinen Namen MrCreeper0099 aus dem Namensfilter nehmen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird. Ich hoffe, dass ich nicht meinen Namen ändern muss, da ich mein Account nicht mit Mojang verknüpfen kann