Ich bin noch nicht lange auf dem Server, dennoch würde ich gerne meine Meinugn zu dem Server äußern.
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Server! Super Server macht echt total Spaß, außer man wird gescamt -.-
Aber dafür kann ja der Server nichts.
Mein Verbesserungsvorschlag: Man könnte einen Shop (der dem Server gehört) bauen und dort kann jeder Handeln
Also dass man dort auch als Anfänger kleine Beträge Geld machen kann indem man zum Beispiel 1 Stack Eichenholz dem Computer gibt (muss halt mit irgendeinem Blugin gemacht werden..xD) und dann vielleicht 5 Dollar bekommt. Ich Persönlich finde es nämlich ziemlich schwer als ANfänger an viel Geld zu kommen und so wäre man schon ein Schritt weiter!
ZUdem könnte man auch Mini Jobs annehmen zum Beispiel Gärtner wo man bei annahme des Jobs pro erfarmten Stack Weizen/Blumen oder als Handwerker pro stack Cobble/Eisen/... (oder andere Jobs) vielleicht eine kleine Vergütung von 2-5 Dollern bekommt.
Ich hoffe es wird in meinem Text klar was gemeint ist ![]()
Ich glaube das wäre eine echt coole Sache mit so einem zentralem shop oder Jobcenter oder so ;=)
Lg
CrazyBodo2