Ok aber danke für die Antwort.
Beiträge von StrengerJunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes Griefergames Team ich BIn strengerJunge und hatte ein gs Mit meinen 2 acc gekauft! Und Da ist es nur Nacht auch wenn ich /ptime day mache Elfix hat mir Versucht zu helfen genau so wie cc_ivii und 2-3 Eine T-supps und sie haben es nicht geschafft und mir gesagt das ich mich hier melden soll! ICh hoffe ihr könnt mir schnell helfen es so wie die Sonnenfinsternis DIe nur permanent ist.
Das plot ist auf cb7 bei /p h:2 BananenStyle
-
-
Hallo Ich Habe einen Clan heute Gegründet Namens #ASA Auf Cb 7 Und ich wollte fragen ob wir hier im Forum auch denn bekommen könnten
-
Ja Ich weiss danke aber das du es Nochmal gesagt hast

-
ok danke dir

Aber ich warte auf eine antwort vom Team vllt gibt es noch ne lösung ;D SChön tag dir nch ;D
-
Schönen Guten Tag Liebes GrieferGames Team. Ich möchte Geld beantragen weil Ich nie irgendwie nie geld bekomme ! Ich brauchee Das geld Für meine Villa auf citybuild 7 ICh heisse Ingame : StrengerJunge Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Mit Freundlichen Grüßen
StrengerJunge

Achso Schön Tag noch ;D