Naja ich wollte eigtl nur schauen und hab versehntlich draufgeklictk SirKosmos . Und wegen dem mein ganzes Ingame Geld ''verlieren'' find ich beschissen, zumal es nichtmal eine Bestätigungsfunktion gibt..
Beiträge von Alpha1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eben ist bei allen wichtigen Sachen so. Wie bei mergen, setowner, delte etc. Für No Fall, Startkick etc stehen die Preise ja nebendran, ausser bei No Hunger. Fände es echt gut wenn man da nen Bestätigungsbutton einfügen könnte. Ist ja nicht schwer.
-
Ja gut, aber die 100k waren mein ganzes Geld und ich wollt mir damit eigtl ein Item kaufen. D:
-
Gibt aber einige die sich umbenennen zu Bank deswegen mach ich sowas nicht und weil ich eher neuer Spieler bin.
mfg
-
Finds trotzdem schade dass man sein hart erarbeitetes Geld plötzlich ganz verliert weil man versehentlich draufgeklickt hat.
-
Hallo, ich wollte mal mit /perk schauen was man sich alles so kaufen kann. Bei Niemehr hunger hab ich draufgeklickt für mehr Informationen bezüglich des Preises und dann wurden mir direkt 100k abgezogen. Ich würde gerne meine 100k wiederhaben und man sollte eine Bestätigung einfügen damit man nichts ausversehen kauft.
MFG Sliqz1337 (CB8)