danke Graf__Pinguin fürs anpingen, leider zu kurzfristig ![]()
Beiträge von Fluyxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW an alle Gewinner, wir freuen uns auf Savi#Live
-
-
-
-
-
eingelöst? schau mal bei / prefix
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Fluyxx
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
FluyxxWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod/Fabric
Was genau macht der Fehler?
wenn man ohne MysteryMod versucht Trichter zu verbinden wird man gekickt ohne weiter Informationen, mit MM gehts. Speziel ist uns das auf CB1-98-98 aufgefallen bei Skalatore2312.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Skalator2312 wurde beim Trichter Verbinden andauernd gekickt. ich versuchte es auch mit MysteryMod und wurde nicht gekickt. Als ich dann mit einer Version ohne MM diesen Versuch wiederholte wurde auch ich vom Server geschmissen^^
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Join ohne MM
Wie könnte man den Fehler beheben?
ka -
danke für die Rückinfo, der Lava Eimer hat sich aufgrund Lostigkeit seitens des Melders erledigt.
-
das Erfolge System scheint zu hängen, eine weitere Meldung das LavaEimer befüllen nicht geht!
-
Bringt mehr Liebe ins Forum #KSV.
ich möchte gar kein Geld, es ist schön das man auf Griefergames tatsächlich Freunde findet die einen auch in schwierigen Zeiten die Hand(offHand) halten und immer mal wieder ein freundliches Wort finden.
In diesem Sinne: an alle die mich kennen, Danke

-
sehr schöne Einführung.
-
-
oder, die 0,5% gehen dann an die User mit MysteryMod in der 1.16. da müssen wir ja auch bald Geld hinbekommen

-
MysteryModHype geile Sache
-
-
Alles anzeigen
Inventory Tweaks warnt mich mit einem Aufleuchtenden Bildschirm, oder allgemein Visuell, das mein Tool gleich aufgebracht ist?
2. Gibt es Addons die verhindern, dass du deine Werkzeuge schrottest. zB. Inventory Tweaks. Bevor das Werkzeug kaputt geht wird es aus der Hand genommen.
Du musst also nichtmal irgendwas selbst machen. Sobald das Werkzeug fast kaputt ist, wird es einfach aus der Hand genommen!
lieber phanTom84_ ich nehme gerne Kritik zum Vorschlag an, aber nich die,die behauptet ich bin zu doof Addons zu nutzen.
hab alle mir bekannten Probiert, keins davon bringt mich dazu erschrocken zum Bildschirm zu schauen und mir sagt eh Uffpasse

Nein kannst du nicht. Denn es wurden dir nur Ideen gebracht was du machen könntest, nirgends wurde behauptet dass du zu dumm bist Addons zu nutzen!
ja klar, ich drop mein Item in den Itemremover. haha
-
Alles anzeigen
hab doch gerade jemanden gefragt der das kann, hab nen Vorschlag gemacht zur Verbesserung des Spielens auf GG.
bist du Entwickler hier und weißt das es nicht geht oder warum machst du meine Idee schlecht?
Kritik annehmen können wäre wichtig wenn man einen Vorschlag einbringt 😉
Ich bin ebenalls gegen den Vorschlag.
1. Gibt es bereits wie erwähnt Addons die dir die Dura ständig am Bildschirm anzeigen lässt. Bei Labymod kannst du diese Anzeige in Zahlen auch hinschieben wo du willst und so groß machen wie du willst mit wenigen Klicks.
2. Gibt es Addons die verhindern, dass du deine Werkzeuge schrottest. zB. Inventory Tweaks. Bevor das Werkzeug kaputt geht wird es aus der Hand genommen.
3. Gibt es auf GG die Funktion, wenn dein Werkzeug kaputt geht und der Slot nicht dem Moment mit Items gefüllt wird, du durch einen Rechtsklick dein Werkzeug zurück bekommst, solange das nicht zu lange her ist, aber wenn du aktiv farmst (nicht verbotenerweise AFK), dann sieht man das ja eh sofort
lieber phanTom84_ ich nehme gerne Kritik zum Vorschlag an, aber nich die,die behauptet ich bin zu doof Addons zu nutzen.
hab alle mir bekannten Probiert, keins davon bringt mich dazu erschrocken zum Bildschirm zu schauen und mir sagt eh Uffpasse

Man könnte ja ein günstiges FarmerPerk einführen welches immer eine Warnung ausgibt wenn ein Werkzeug fast leer ist.
klingt fast so wie ich es mir Vorstelle, ob es ein Perk ist oder ein Plugin, ist mir Wurst

Gibt’s.
Via Forge gibt’s ein Addon.
Heißt Inventory Tweaks.
Falls Dein Inv nicht komplett voll beim Farmen ist, schmeißt es das Werkzeug aus der Hotbar raus, falls es unbemerkt eine bestimmte Dura erreicht.
Inventory Tweaks warnt mich mit einem Aufleuchtenden Bildschirm, oder allgemein Visuell, das mein Tool gleich aufgebracht ist?