Ich hab viel Meinung und wenig Wissen.
den einzigen Wunsch den ich habe ist dass das Farmen und erschaffen von Items nicht zu schwierig wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab viel Meinung und wenig Wissen.
den einzigen Wunsch den ich habe ist dass das Farmen und erschaffen von Items nicht zu schwierig wird.
An alle die schreiben das er sich einen Spaß gemacht hat....
Das kann man machen wenn man mit dem Spieler befreundet ist bzw weiß das er das lustig findet, allerdings kennen sich die beiden nicht ![]()
wenn ich also einen Random Spieler durch die gegend schupse und töte ist es scam.
Maikelson1985 in diesem Fall kannst du sagen hoho war ein spaß... hier deine Entschädigung... Summe X... als Beispiel.
aber wenn du weiterhin Ausreden suchst erhärtet sich der ScamerRuf.
ja ich habe das Spektakel aus max Range Beobachet, erst war er noch Unverlkeidet, dann eine Fledermaus.... um jemanden zu zeigen das mann vorsichtig sein soll , geht man nicht in eine Verwandlung,
deweiteren kann mann ein Schild hinstellen und schreiben... so du bist Tod... und nicht direkt killen ![]()
Sachverhalt eindeutig ScamVersuch.
ich spiele mit badlion, bin ich nun auch ein AuSsEnSeItEr?
Nein niecho bist du nicht.
Wir haben euch trotzdem lieb ihr Labys ![]()
Nenn mich Geier, es macht Freier! ![]()
Alles Gute nachträglich, ein Herz für Gönner die keine Geschenke erwarten, sondern was für die Community tun ![]()
in diesem Sinne nutze ich auch solche Spenden für geplante Com Projekte.
Etwas zu Gewinnen ist immer schön ;D
@TheRealTBone90 GrafBlood Sir_Bulletproof
Wenn ich du wäre, wäre ich ich ;D
@TheRealTBone90 Nacarma maddina_78
stehen die Gewinne(r) schon fest?
das kommt mit dem Alter.... ![]()
Lass uns zusammen feiern ,ich mach mit um zu Geiern
Scammen verdirbt anderen die Spielfreude, ich nehme das GS um anderen zu helfen.
Cb2 beschte;)
@all meiner Meinung nach geht es hier nicht darum Geld einzufordern, einzig darum das er sich ,Gesundheit hin oder her, nicht an Absprachen gehalten hat. Die Absprache(bzw.Aussage) von Nekoya lautete das die Karten bei ihm verstauben und er sie auf Eis legt.
Da er sie trotzdem Verkauft hat ( Verschenken wäre noch zu akzeptieren) hat er die KartenBauer um iher Einnahmemöglichkeit gescammt. Dies ist nicht von er Hand zuweisen und Bedarf keiner Diskussion.
die Betroffenen Kartenbauer können einfach mal zu IMPERTINENZ vorbei schauen und mit ihm ruhig und Rational eine kleine Kooperation der Rest Karten ausmachen.
@Okan76 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. in diesem Fall gibt es 50 Zeugen(KartenBauer) die veräppelt wurden.
Bitte trage deinen Frust aus einem anderen Forumsbeitrag nicht in den nächsten.
Bin doch auch ein Geschädigter wurde um +- 100k gescammt
Finde den Beitrag gut, nur die Doppelmoral von ihm dahinter lustig.
Dann willkommen im Club der Geschädigten(Gescammten)
eine Doppelmoral gibt es aber trotzdem nicht,
dieser Beitrag gilt hauptsächlich als Info Das wir Kartenbauer jetzt wissen wo die meisten Karten abgeblieben sind
Zitat: @TheRealTBone90 :
es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.
Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.
Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.
@Okan76 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. in diesem Fall gibt es 50 Zeugen(KartenBauer) die veräppelt wurden.
Bitte trage deinen Frust aus einem anderen Forumsbeitrag nicht in den nächsten.
Traurig aber Wahr.