Beinahe-Baustern-Heimi ![]()
Beiträge von Jogprooof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Angemeldet zum Mitmachen :-D
-
Hi!
Wir haben aktuell geöffnet, falls Ihr vorbei schauen möchtet. Ich warte beider Bannerschmiede auf Euch

LG
Jogprooof
-
Hi!
Sehr gerne! Es gibt auch einige neue Bannerdesigns!
LG
Jogprooof
-
Hey!
Vielen Dank Ihr zwei!

LG
Jogprooof
-
Hallo ihr da draußen in der Griefergameswelt!
Wir möchten Euch sehr gerne unsere Bannerschmiede vorstellen. DEM Bannershop auf CB8!

Banner werden von uns selbst hergestellt und es gibt bereits viele neue Motive! (Schaut am Besten gleich mal vorbei! /p h Bannerschmiede auf CB8)
Ihr habt einen speziellen Bannerwunsch? Kein Problem! Bei uns seid ihr richtig. Nach bester Bannerschmiede-Manier versuchen wir Euren
noch so ausgefallenen Wünschen bestens zu entsprechen! Ob Namensschriftzüge in eurer Wunschfarbe, oder auch ein ganz neues Unikat, wir machen es Euch möglich! Schnell, sicher, einfach und unkompliziert!
Klickt Euch gern durch alle Screenshots um einen Einblick in unser Sortiment zu bekommen.
Die Bannerschmiede bietet Euch allerdings nicht nur Banner an! Wir haben auch Gegenstände Stackweise im Sortiment, wie zum Beispiel:
Beacons (nicht Stackweise), Diamanten, Smaragde, Gold, TNT, Wolle und vieles, vieles mehr!
Genug der vielen Worte!
Kommt einfach mal rum und überzeugt Euch selbst! Wir freuen uns auf Euch!Viele Liebe Grüße,
Jogprooof & Sebalein
CB8 /p h Bannerschmiede
-
Servus!
Das klingt nach einer plausiblem Erklärung!
Ein Spielstart habe ich schon oft durchgeführt. Der Serverreset brachte auch keine Verbesserung,
die Gegenstände sind weiterhin unsichtbar.
Im Grunde habe ich nur noch nicht versucht Minecraft neu zu installieren. Wenn es aber eine Cache-Geschichte ist, dürfte das wohl auch keine Verbesserung bringen, zumal meine Mitspielerin "Sebalein" das selbe Problem hat.
Viele Grüße,
Jogprooof
-
Hi,
an den Chunks liegt es nicht. Habe es versucht. Das hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit der Items in den Truhen, leider.
Aber danke für den Versuch!

LG
Jogprooof
-
Hi mrtimmka06!
Das Resourcenpack habe ich auch schon ausgestellt. Leider keine Verbesserung.
Dann bleibt mir wohl nur der Serverreset bzw. ein Teammitglied, das mir mir Rat und Tat zur Seite steht, sollte der Reset nicht helfen.
Viele Liebe Grüße und bis dahin,
Jogprooof
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Jogprooof und Sebalein
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.89
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? forge-11.15.1.2318
Auf welchem Server besteht der Bug? CB8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Beim Einlagern von Bannern in Truhen/ beim Öffnen der Truhen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein, aktuell besteht das Problem permanent.
Was genau macht der Bug? Es werden einige Banner in Kisten gelagert. Die Sichtbarkeit derer, fällt aber neuerdings oft wie im Anhang dokumentiert aus. Manchmal erscheinen diese wieder, aber dafür verschwinden andere. Es ist momentan ein ewiger Kreislauf von "unsichtbaren" Bannern.
Wie könnte man den Bug beheben? Gute Frage
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich dem Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spiel- und Verkaufspaß echt verringert wird.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jogprooof
-
Hi! Mein Minecraftname ist Jogprooof.
Ich spiele auf CB8, weiß aber nicht ob der Fehler auch bei anderen CB's auftritt.
Es werden einige Banner in Kisten gelagert. Die Sichtbarkeit derer, fällt aber neuerdings oft wie im Anhang dokumentiert aus. Manchmal erscheinen diese wieder, aber dafür verschwinden andere. Es ist momentan ein ewiger Kreislauf von "unsichtbaren" Bannern. Der Fehler tritt auch bei "Sebalein" (Minecraftname) auf. Da wir uns auf das Banner herstellen spezialisiert haben, fällt es nun sehr schwer die Banner wie gewohnt verkaufen zu können.
Auch die ausgestellten Banner verschwinden manchmal, sodass es so aussieht als würde kein Banner dort hängen. Nach kurzen lags erscheinen diese aber wieder, nicht so wie die in Kisten gelagerten Banner. Mit anderen Gegenständen kam das noch nicht vor.
Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spiel- und Verkaufspaß echt verringert wird.