Wie lange muss man denn ca auf ne antwort warten ![]()
Beiträge von k41z3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe vor ein paar tagen mal versucht geld einzuzahlen da stand dann in rot bitte warten aber es ist nichts geschehen also hab ich es auch nicht mehr probiert
jap warten wir einfach mal

-
aber kann es denn wirklich sein das ich 24k durch nen fehler vom server und man bekommt dann quasi gesagt leb damit ?
das macht ja überhaupt keinen sinn weil es einfach nochmal passieren könnte und mir einfach keine sicherheit gegeben wird ich kann also nichts dagegen machen
dann sollte ich mir vll einen anderen server suchen wenn mir ein supporter das jetzt bestägt
ps: soll nicht unhöfflich klingen
Grüße
-
huhu habe auf der bank schon geschaut da ist nichts drauf
habes grade nochmal mit /money getestet auch 0
Es kommt die nachricht Daten Heruntergeladen
es kommt die meldung das ich nicht genug guthaben habe
Habe grade noch andere cbs getestet auf allen besitzte ich 0
Oh nein ich befürchte schlimmes gibts denn kein system wo nachverfolgt werden kann das ich kein geld ausgegeben habe oder sowas ähnliches ?
Grüße
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <K41Z3N>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Cb8>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Beim einloggen>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Weiß ich nicht>
Was genau macht der Bug? <Setzt meinen Kontostand auf 0$>
Wie könnte man den Bug beheben? <Weiß ich nicht>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich habe vor knapp einer stunde zuletzt minecraft gespielt und hüllte mein gs mit tnt als ich eben (nach einer stunde) wieder on kam musste ich feststellen das mein kontostand auf 0$ steht also habe ich mehrfach minecraft neugestartet es hat sich aber leider nichts geändert hoffe ihr könnt mir helfen

mfg kai>