Hallo,
Bist du denn derjenige der den Clan erstellt hat?
Hast du vielleicht Clan Sondercodes statt Clan Farbcodes genutzt?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Bist du denn derjenige der den Clan erstellt hat?
Hast du vielleicht Clan Sondercodes statt Clan Farbcodes genutzt?
LG
Hallo,
Named Binary Tag
-
Schade dass das hier zu einem Werbethread verkommen ist. ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich Themen deabonieren kann?
Wenn ich einfach das Häkchen unten beim Textfeld rausnehme wird das leider nicht gespeichert.
Bitte per PN.
LG
Guten Morgen,
Mich würden mal die Preise vom Zwieback OP Apfel und von Zwiebackgesichts Zwieback interessieren, da beide ja jetzt schon eine Weile aus den Kisten entfernt sind.
Außerdem würde mich interessieren, ob diese Items noch ab und zu von Zwieback ausgegeben werden, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen der seine Videos und Streams aktiv verfolgt.
LG honkitonkman
Huhu,
Das ist ein kosmetisches Item ohne wirklichen Nutzen.
Aber gerüchteweise kannst du dir deinen eigenen Admin basteln, wenn du zwischen 206 und 214 Knochen gesammelt hast. ![]()
LG
Danke erstmal für die Erklärung. Aber zwei Dinge leuchten mir nicht ein:
Warum immer das Dragonegg? Das selbe sollte ja mit anderen Dingen auch klappen, oder?
Wenn zwischen meiner Handelsraumdecke und der Oberfläche mehrere Blöcke erde sind, oder ein nicht zugänglicher Hohlraum, würde der Trick dann nicht klappen?
Moin,
Also soweit ich weiß, müsste dieser Trick mit jedem beliebigen Item funktionieren. Es spielt auch keine Rolle aus wie vielen Blöcken erde die Decke besteht, das Item buggt nach oben.
Ein Hohlraum sollte es aber eigentlich verhindern, dann bleibt das Item in dem Hohlraum liegen.
LG
Hallo,
Bin ich eigentlich der einzige, dem immer noch nicht klar ist was nun sanktioniert wird und was nicht?
Alle Aussagen die ich bis jetzt von Verantwortlichen gehört habe waren extrem schwammig.
Gestern im Strem haben Abge Zwiebackgesicht zwei extrem Situationen als Beispiel gewählt. (alleine am Cobble gen stehen ist wohl okay, mit 20 accs auf irgendwelchen Druckplatten stehen wohl nicht)
Aber was ist mit allem dazwischen??
Muss ich da auf gut Glück ausprobieren ob das in Ordnung ist oder nicht?
Ich hätte gerne eine KLARE Grenze.
LG
Hallo,
Du kannst einfach auf den CB joinen und mit /p Auto bekommst du ein zufälliges Plot zugewiesen.
Alternativ kannst du auch nach einem Plot ohne Besitzer suchen und das dann mit /claim (oder /p claim, bin grade nicht 100 Prozentig sicher) für dich in Anspruch nehmen. Diese Suche wird aber etwas Zeit dauern.
Du kannst pro CB bis zu vier Plots umsonst besitzen.
LG
honkitonkman Nein, geht nicht ... Man bekommt die Meldung "Du befindest dich nicht auf einem Plot" ... Trotzdem danke.
Das wäre mir aber neu. Habe das selbst schon mehrfach genutzt, das home meines 3. Plots befindet sich beispielsweise auf meinem 2. Plot. Zum 3. Plot komme ich nur noch über einen /home Befehl.
Ich schau nochmal nach wenn ich zu Hause bin, aber eigentlich solltest du den Befehl ausführen können wo immer du möchtest.
Du hast auch sicher die Plot-ID mit eingegeben?
Hey,
Nochmal zum ersten Problem, du kannst dein Plot home einfach selbst da setzen wo du möchtest.
Du stellst dich einfach an die Stelle an der dein Plot home Punkt sein soll und gibst dann "/p <ID> sethome" ein.
Dabei ist völlig unerheblich ob du auf diesem Plot stehst oder am CB Spawn, da wo du diesen Befehl eingibst, dahin wird auch dein Plot home verschoben.
LG
Alles klar. Das klingt soweit einleuchtend. Aber warum verliert ein Egg dadurch an Wert? Es kann von mir aus 1343 mal umbenannt werden. Deswegen macht es ganeu das gleiche wie vorher?!?
Huhu,
Mal ein kleiner Vergleich dazu..
Um einen Wertverlust zu vermeiden lässt ein Sammler ein Objekt immer Original verpackt. Wenn die Verpackung beschädigt ist, verliert das Sammlerstück deutlich an Wert, obwohl der Inhalt ja Immer noch der selbe und unbeschädigt ist.
Ich finde das kann man mit den Ntb-Tags gut vergleichen, die Items bei denen auf sowas geachtet wird sind auch oft Sammlerstücke, die nicht unendlich oft in Minecraft vorhanden sind.
So kann ich mir das zumindest erklären.
LG
Huhu,
Kann für die Tonklumpen auf jeden Fall Sumpf Biome empfehlen, da findet man meiner Meinung nach am meisten davon.
Gebrannter Ton ist wie gesagt in Mesa Biomen am besten zu farmen.
LG
Moin,
Cyrektar sollte für CB12 zuständig sein. Der macht das eigentlich ziemlich zuverlässig immer am Wochenende.
Vielleicht ist er momentan im Urlaub oder anderweitig verhindert.
Würde dir raten einfach geduldig zu sein, es wird schon noch bearbeitet. ![]()
LG
sieht aber mehr wie ein Bär aus...
Das stimmt wohl, ich nenn es mal um. ![]()
Hey,
Also bei einem quadratischen 25er Merge hat man 5x5 Grundstücke.
Ein GS müsste 32x32 Blöcke groß sein, Straße und GS Rand sind zusammen 7 Blöcke.
Zwischen 5 Grundstücken sind 4 Straßen. (32x5)+(7x4)=188
Ein quadratische 25er Merge müsste also 188x188 Blöcke groß sein.
LG