Beiträge von honkitonkman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name der Karte: Soulking
Bauart: 2D
Heimat CB: CB 12
Erbauer: honkitonkman
Meine erste Karte, damals tatsächlich noch komplett ohne Schematica erstellt. Heute würde ich (wenn bauen denn möglich wäre) keine Karte mehr ohne Schematica bauen. Viel zu viel Aufwand, wenn mich das zu nem schlechteren Kartenbauer macht, muss ich da wohl durch.
LG
-
Moin,
Wenn du wirklich Spenden suchst, würde es vielleicht helfen deinen CB anzugeben.
LG
-
Hallo,
wenn das Grundstück quadratisch werden soll, wirst du leider 3 mal mergen müssen. Du könntest aber auch 4 Plots in einer Reihe mergen, dann würde 1 mal mergen ausreichen.
LG
-
Hey,
eine Möglichkeit um rauszufinden ob diese Spieler überhaupt noch aktiv spielen, wäre im Hub mal /seen [Spielername] einzugeben.
Dabei ist allerdings zu beachten, dass es nach meinen Informationen mehrere Hubserver gibt. Also am besten mehrmals versuchen.
Wenn die Spieler schon länger inaktiv sind, lohnt es sich im Bereich Spielmodus Citybuild Anträge auf die inaktiven Plots zu stellen.
LG honkitonkman
-
Guten Morgen,
Du wurdest hier wohl leider mit TNT Loren oder einem Wither gegrieft. Das ist eine bekannte scam Methode und kann passieren, wenn man Explosion an lässt.
LG und trotzdem noch einen schönen Tag
honkitonkman
-
Guten Morgen,
Spielst du in der Version 1.8?
Wenn nicht, würde ichempfehlen 1.8.9 zu wählen. Soweit ich weiß müssten dadurch solche Anzeigefehler behoben werden.
LG honkitonkman
-
Guten Morgen,
Bei mir sah es seit Anfang dieser Woche am Handy genau so aus, habe mir dann addblocker geladen.
-
Ja, sobald du es gekauft hast ist es immer aktiv.
LG
-
Du sagst es Nox, ich trau mich gar nicht auf den Server. Da sind Monate an Arbeit einfach verschwunden..

-
Also soweit ich weiß, sind die Karten monemtan noch nicht sicher, trotz antikopy.
Das Content Team weiß darüber wohl bescheid und es wird an Lösungen dafür gearbeitet, so mein letzter Stand.
Diesen Bug hier im Forum zu erklären, wäre allerdings fahrlässig, deswegen hoffe ich, dass das hier niemand tut.
LG
-
......das glaube ich dir gerne. Ha ganze 7 eisenbarren abgebaut ??
Trotzdem eine coole Sache für die community
Grüße von CB5
Icet_cube
Da kann ich über..

Ich könnte eine 15min Sperre abstauben. ^.^
Naja nächstes Mal hat man dafür mehr Glück.
Ich fand die Idee und den Aufbau des Events trotzdem klasse!
Immer weiter so

-
An alle meine Vorredner, man kann Karten in 3d bauen, wenn die selben Farben in unterschiedlichen Höhen gebaut werden verändern diese sich leicht auf der Karte. (dann ist rote Wolle z.B. Mal dunkler oder heller in verschiedenen Höhen) Also kann man, wenn man die Karte nicht komplett flach baut auf mehr Farben und Variationen zugreifen.
Ich denke das ist hier gemeint.
Leider weiß ich auch nicht, wie man das ganze dann Plant und ob es dann ein Programm dafür gibt, sorry.

-
Fast richtig:
Du kannst dort bauen sowie handeln! Die items werden nur einen sehr hohen Marktpreis haben wenn ich sie mir dort ohne spawner etc. Erfarmen muss! Das heißt die die geld haben; müssen wenn sie ihre fetten Grundstücke was haben wollen; etwas bei dir kaufen der hier nur farmt! Und du kannst dann das Geld auf einem anderen Citibuild 1-16 verwenden sowie den sonder CB . Sprich items nicht gekoppelt Geld schon! Damit Spieler dort auch spielen müsste dieser z.B. auf Version 1.12 laufen oder andere reize bieten
Das funktioniert aber nur dann, wenn die reicheren Spieler eine Motivation haben auf diesem deutlich teureren CB große Grundstücke zu bebauen.
Warum sollte jemand denn auf diesem Speziellen CB teure Mats kaufen und bauen, wenn er das viel günstiger auf anderen CBs machen könnte?
-
Ich mach auch mal mit.

-
-
Hey,
Wenn ich die Zeit finde, schau ich vorbei

iSCORPIONSmc kannst du mir sagen, ob das Sonntag meine 3. oder 4. Teilnahme wäre? Würde den Kopf gerne mitnehmen.

-
Neinin ich habe ja geschrieben das ich nur mit Holz gebaut habe und auf cb4 ist auch mit Steinen, Glas usw. gebaut worden.
explosion war/ist auf false. Da ich erst 0,96h Spielzeit habe kann ich kaum das in meinem Besitz befindliche Haus gebaut haben.
Dann ist es, wie SeverusM schon geschrieben hat, einfach ein Grundstück dass dir übertragen wurde. Dein Gs auf cb14 sollte unberührt sein.

Wegen dem Endportalrahmenrand musst du dir übrigens keine Sorgen machen. Spieler können den Rand nicht abbauen und selbst wenn, könnte man Endportalrahmen eh nicht abbauen.
LG
-
Hallo,
Hast du vielleicht Explosion auf deinem Plot aktiviert?
Wenn dem so ist, ist es wahrscheinlich, dass da jemand mit TNT Loren oder einem Wither dein Haus gegrieft hat.
LG
-
Wenn der CB überfüllt ist, steht das unten im Chat, sobald du versuchst zu joinen, sogar mit der Anzahl an Spielern aktuell (zum Beispiel 320/300).
Edit:
Es könnte sein, dass die Spielerzahl nur angezeigt wird, wenn es im kritischen Bereich ist. Kann das momentan leider nicht überprüfen.