Hi,
HerHighness verzichtet auf das Teilnahme-Item.
Wer 100% der abgegebenen Lösungen falsch hat, da wäre ein Teilnahme-Item ein ewiges Erinnern an 100% Versagen.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
HerHighness verzichtet auf das Teilnahme-Item.
Wer 100% der abgegebenen Lösungen falsch hat, da wäre ein Teilnahme-Item ein ewiges Erinnern an 100% Versagen.
LG
Hi ihr alle,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ein wenig Licht wurde für mich ins Wirrwarr der Köpfe gebracht.
Es war sehr informativ und lehrreich.
LG
HerHighness, Duchess Bonze
Mannifique von CB8
Hi,
da hab ich nun son Kistenkopf (wahrscheinlich aus ner Supreme Kiste) und wollte mal sehen, wie der in Groß aussieht.
Schwupps anne Kiste dran gemacht - gesehen, dass der eigentlich wie nen Türspion aussieht und dann mit Spitzhacke Behutsamkeit abgehauen.
So, nu kommst - von
Epischer Kopf (#0397/3)
minecraft:skull
NBT: 3 tag(s)
ist der zu
3i5g00d's Head (#0397/3)
minecraft:skull
NBT: 1 tag(s)
mutiert, sieht aber immer noch genau so aus -
Ist das normal, gut, schlecht? Warum passiert das? Wie kann ich das verhindern?
LG
Mannifique von CB8
Hi,
Mannifique (in-game name) ist neu und neu-gierig.
Wie definiert sich ein Community GS?
Ich sehe am ehesten die Farmen, die wirklich etwas für viele an Rohstoffen liefern, als solche GSe an.
Jedoch gibt es unzählige MC-Spieler, die um "Spenden für ein Community GS" bitten.
Ist ein umfangreich und extrem gross aufgebautes "schönes" GS, das letztendlich in der Masse verschwindet,
weil zu wenige davon wissen (können) ein Community GS, wenn jeder es besuchen darf?
Also, sind diese angeblichen Community GSe nur ein Vorwand, um den Drang nach Spenden für eigene Bau-Projekte
unter dem Community Mantel zu finanzieren, oder was denkt ihr?
LG
Mannifique von CB8
Hi,
habe heutre auf CB8 die Äußerung von FameZ_TMW und Tsukicorn gelesen. dass ihnen 3 bzw. 4 Spawner fehlen.
Bevor ich also irgendeinen $ in eigene Spawner versuch zu investieren:
Verschwinden wirklich Spawner auf GSen ungeklärterweise, oder macht die da irgendwer mit GS-Rechten kaputt?
LG
HerHighness
Mannifique von CB8
Hi ihr,
kleiner Log Auszug von Meditator(D4laiL4ma) verfügbar gemacht - kein Fake - eine HerHighness - Mannifique - hat dies nicht nötig -
hier geht es um die Wahrheit.
Log-Auszug
D4laiL4ma - EBC_lilLano "vergisst" 50k zu erwähnen, nachdem offiziell 100k geflossen sind.
SCAM oder nicht? entscheidet selbst!
--------------------------------------
[22:42:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Titan | EBC_LilLano : danke für alles leute 100k/300k nehme jede spende an
[22:43:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | D4laiL4ma : bittet so wird euch gegeben *
[22:43:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du hast Titan | EBC_LilLano $50,000 gegeben.
[22:43:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Titan | EBC_LilLano -> mir] omg danke man
[22:48:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme | Mannifique : eh - wie isn der aktuelle spendenstand ?
[22:48:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] Titan | EBC_LilLano : Mannifique 105k/300k
[22:48:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] Titan | EBC_LilLano : Mannifique mit 50k omg danke !!!
----------------------------------------
tjo 50k unter den Tisch...eh in die eigene Tasche (der Rest ja sowieso)......
Auf CB8 ist Vertrauen sehr viel Wert, EBC ist leider nicht mehr dabei.
Achso: 50k von HerHighness - Man munkelt sie wäre auch Gräfin Bonze ![]()
Irgendwie gibts da gar keine Kaktusfarm und was den Rest anbelangt, mal lieber Schweigen...
HerHighness
Mannifique
P.S.: nujo, viwelleicht würde eine Kaktusfarm das GS aufwerten ![]()
Genau, weg mit den öden Farmern, die vielleicht on sind und stupide eine Cobblestone-Farm betreiben, wobei sie einfach eine Taste gedrückt halten.
Her mit der Arbeit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Oftmals sind gute Gedankengänge nicht gerade ohne reinzusteckende Arbeit zu lösen.
Etwas zu umgehen ist für wahrscheinlich viele möglich. Deshalb denke ich, dass die bestehende Lösung im Arbeitsaufwand/Ergebnis Verhältnis gut ist.
HerHighness
Mannifique
Hi Rina,
hat endlich geklappt,
vielen vielen lieben Dank nochmal
Mannifique
HerHighness
Hi,
ich spiele ganz normales Minecraft ohne irgendwas (weder TS noch Labymod ...)
nun wollte ich meine Plots erweitern, Antrag gestellt, teilweise angenommen worden.
Ich komm aber nicht mit Rinarito in Kontakt.
/msg kann ich wohl nicht machen, da sie irgendwie kaum da ist.
Über ihre Pinwand hab ich schon 2x geschrieben, möchte diese aber nicht vollmüllen.
Wie komm ich an sie ran?
Im Spiel sehe ich, dass einige Spieler sie wohl grüssen und wahrnehmen können.
Irgendwie kann ich das nicht.
Was muss ich tun?
Aufhören auf Griefergames zu sein, damit das Problem verschwindet?
Ich weiss nicht.... Bin zur Zeit etwas geknickt.
Mannifique
HerHighness
Hi,
ich wünsche mir eine generelle Sperrliste von Nicknamen, um dem spammen, botten etc vorzubeugen.
Gesperrte Nicks sollen sein:
1. Rangbezeichnungen o.ä. (Griefer, ....)
2. Befehlsnamen oder Teile davon, wie - accept, pay,
es nervt unendlich und trägt auch nicht zur Auslastungsverminderung des Servers bei,
z.B. bei der intervallmässigen Wiederholung von:
xxx will dir yyy $ payen, gib bitte /pay accept yyy ein.
Wäre nett, wenn dieses umgesetzt werden würde.
LG
HerHighness
Mannifique
Hiiilfe!!
Ich habe über ein Buch eine Diamanten Spitzhacke am Amboss mit Glück I verzaubedrt - nun ist das eine kosmetische Spitzhacke geworden.
Ist das ok? - Warum habe ich keine brauchbare bekommen ? - Kann ich die noch zu irgendwas gebrauchen ? *seufz*
![]()
![]()
![]()
HerHighness