na ja die aufnahme des kaufs gibt es noch ich denke die reicht Kratzeiswarrior könnte dies bezeugen
Beiträge von ZyndicateOne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was wäre ein beweis?
Ich finde dass ich überhaupt mit beiden accs auf dem acc erwähnt bin reicht doch oder?
Die email die es mal war hab ich wo die plots sind,
Und nen zeugen der mir das gs verkauft hat hab ich auch
-
habe eine email geschrieben, danke schon mal
-
hilfe liebes team, mein 2. Account wurde gehackt, und. Nach etlichen versuchen irgendwas zu retten wende ich mich jetzt hilfesuchend an euch!
Der account besitzt ein plot, dass dem clan gehört und daher bitte ich euch mir dieses plot eventuell auf meinen 1. Account zu übertragen.
Um die sache mit dem account kümmere ich mich dann weiter aber bevor etwas schlimmeres passiert, bitte hilft mir!
Bin im ts unter zyndicate_One zu finden .
Bitte
-
abge bitte komm mal cb 10 jetzt bugt noch weiteres....
Mein rand.... ich kapiere nix mehr
-
liebes team, dann macht die cbs bitte zu, wir fliegen momentan alle raus!
Bestimmt schon 20 mal bis jetzt
-
geht mir das auf den sack... ich bin jetzt schon 20 mal gekickt worden und jedes mal bekomme ich 15 min!!!!!!
Es reicht!!!!!
-
also die karten sieht man in den rahmen nicht, auch die in den kisten sind komplett resettet!
Ergo alles im eimer
Zum teil habe ich mitgebaut und viele karten gekauft
Meine rechnung jetzt alles nach aktuellem kaufpreis von gestern gesehen sind es insgesamt 250k was mir jetzt flöten gegangen ist... oki mag jammern auf hohem niveau sein aber es hat mich jetzt dazu gebracht wirklich mal alles was ich in gg investiert hab zu überdenken....
Wie gesagt dazu schmierte cb10 nu auch noch 5 mal ab, man kann nix tun....
-
bitte whitelist für cb 10 wir disconecten alle dauerhaft!
-
4 mal vom server gekickt... lul abge bitte
-
nicht nur cb10 ich werde auch beim ganz normalen versuch zu rejoinen immer für 15 min gesperrt abge bitte es reicht jetzt
-
Abge also gut dass du dich meldest... ich finde es trotz all dem echt mies sowas ohne ankündigung oder entscheidungen der com zu machen!
Also ich bin auch kein geier aber eine entschädigung für die leute von cb 10 und den restlichen servern wäre glaube ich jetzt auch schon angebracht...
Egal ob nachher karten wieder da sind es fehlen einfach werke guter pixelkünstler!
Gib den jungs doch einen warp punkt den sie mieten können, also zb ein 50er merge das die eingetragenen pixelmeister miten können für eine woche, so dass diese lags aufhören und so ein mega disaster nicht noch mal vor kommt...
Ansonsten is soweit alles ja gut und jeder hier spielt doch gerne auf gg...
Nebenbei erwähnt bitte ich um hilfe und bin fast jeden tag 10 std auf dem ts erreichbar
LG Zyndicate Owner OldS clan
-
ALSO WOLLT IHR DEN USERN JETZT SAGEN,DASS ALLE MÜHE UND DIE WIRKLICH MEGA GEILEN KARTEN AUF CB 10 MAL SO HOPP LA HOPP WEG SIND OHNE JEGLICHE VERGÜTUNG?
WIRTSCHAFT ANKURBELN DURCH ZERSTÖRUNG DES GEISTIGEN EIGENTUMS....
ALSO NIMMT MIR DAS NICHT ÜBEL, ABER MAL IM ERNST UND UNTER ERWACHSENEN...
DANN WERDEN VIELE HIER WOHL DAS FELD RÄUMEN, DENN DAS WÄRE EINE FRECHHEIT!
-
und verkaufsrecht bei freier marktwirtschaft gibt es nicht
-
Die karten sind von cb 10 und blieben auch immer dort... also alle spieler auf cb 10 haben dieses problem
-
es gejt nicht darum, die karten auf cb 10 sind alle weg... also bei allen spielern... ich weiß, dass man karten nicht übergreifen kann
-
Karten alle weg ZyndicateOne Vor 19 Minuten Unerledigt
THEMA BEARBEITEN
ZyndicateOne
Fresh Griefer
Vor 19 Minuten
erst einmal einen guten morgen,
Ich versuche jetzt trotz das ich enttäuscht bin mich gewillt auszudrücken.
Also nicht nur das ich wegen einem inaktiven wildclaimer auf cb3 kein bock mehr hab weiter hu bauen wei mich diese plots behindern... nein so spiele ich seit ein paar tagen auf cb 10 hab mir nen kleinen aber geilen shop gebastelt nur für karten und köpfe...
Hab über 200k investiert und karten gekauft etc... wir wollten mit dem clan schon umziehen...
Und nun stelle ich voller entsetzen fest, dass alle karten auf cb 10 unbrauchbar sind!
Ich finde die aktion mega gemein, und all die mühe, die investierten gelder aller spieler auf cb 10 alles futsch... da hilft dann auch kein 18k geldregen auf allen cbs....
Sorry aber das die arbeit so vieler spieler einfach zerstört wird, die zeit und fleiß investiert haben finde ich wirklich sehr schade!
Es verdirbt mir auch ehlich gesagt den spielspaß, und meine laune heute morgen, ja die ist im keller!
Für was ?
Warum?
Wieso?
LG OldS Owner Zyndicate

-
erst einmal einen guten morgen,
Ich versuche jetzt trotz das ich enttäuscht bin mich gewillt auszudrücken.
Also nicht nur das ich wegen einem inaktiven wildclaimer auf cb3 kein bock mehr hab weiter hu bauen wei mich diese plots behindern... nein so spiele ich seit ein paar tagen auf cb 10 hab mir nen kleinen aber geilen shop gebastelt nur für karten und köpfe...
Hab über 200k investiert und karten gekauft etc... wir wollten mit dem clan schon umziehen...
Und nun stelle ich voller entsetzen fest, dass alle karten auf cb 10 unbrauchbar sind!
Ich finde die aktion mega gemein, und all die mühe, die investierten gelder aller spieler auf cb 10 alles futsch... da hilft dann auch kein 18k geldregen auf allen cbs....
Sorry aber das die arbeit so vieler spieler einfach zerstört wird, die zeit und fleiß investiert haben finde ich wirklich sehr schade!
Es verdirbt mir auch ehlich gesagt den spielspaß, und meine laune heute morgen, ja die ist im keller!
Für was ?
Warum?
Wieso?
LG OldS Owner Zyndicate

-
mit welchem befehl gebe ich einen spender auf meinem gs frei?