Nee im chat steht nur das ich teleportiert wurde .... egal was ich genau eingebe bei /home xxx
Beiträge von Kenjiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Quilen,
danke für deine reaktion, doch wurde die farmwelt nicht resettet.
die anderen leute können ganz norma ihre homes da nutzen

wie gesagt gestern ging alles noch und heute nach 4 uhr ging es nicht mehr mit den homes

es is auch egal was ich eingebe mit /home ...... ich teleportiere mich immer zu meinen gs xD egal welches home ich ansteuere
auch welche die ich nicht gesetzt habe egal was ich eingebe 
mfg
-
Hallo zusammen,
Bin auf CBE einw enig unterwegs am farmen, gestern den 14./15.4 morgens um 2 ging alles wie gehabt.
denn kam ich heute den 15.4. so gegen 9 uhr online ud wollte weiter farmen auf CBE.
und auf einmal sind meine Homes verbuggt egal welches ich ansteuere mit /home xxx .... lande ich am spawn von den CB und nicht in der farmwelt wo ich mir die homes gesetzt habe.
so egal auf welchen cb ich auch bin lande ich am spawn egal welchen /home befehl ich denn eingebe !!!
ich weiss das ich 2 verschieden /home gesetzt habe -.... nun hab ich nen 3. home gesetzt xD und naja egal was ich nun eingebe /home xxx oder /home asdasfdsfhgjafdgkaj lande ich an den neu gesetzten /home ^^ also was is das los ????
weitere bzw genauere infos wegen charackter nick und co bitte msg an mich hier im forum !!!
-
Guten Morgen zusammen, ich möchte auch mal mein Senf dazu geben. An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an alle die teilnehmen konnten und ein fettes Dankeschön an FTO für das krasse Event, die Mühe, den Aufwand und den Stress. Danke auch an Lenni und Tata für die Mühe beim Stream.
Die Kritik an der Community ist zwar gerechtfertigt, stellt aber sicher nicht das eigentliche Problem dar und hilft uns bei künftigen Problemen auch nicht weiter, da die Community keine homogene Masse ist und Niemand beeinflussen kann, was da gesagt wird. Darüber hinaus haben die Meisten auch kein Problem damit, Anderen etwas zu gönnen, aber wir wollen die Kirche auch mal im Dorf lassen, gerade wenn wir über CB8 sprechen. Es gibt viele Gründe das Event zu kritisieren. Die Missgunst die du der Community vorwirfst, ist in erster Linie ein Strohmannargument. Meine Kritik richtet sich daher gezielt an den Chef des Servers, AbgegrieftHD.
Abge hätte bei einem so großen und absehbar ausufernden Event kurzfristig umorganisieren können und müssen. Seit Monaten, und das ist dem GG-Team bekannt, haben wir extreme Performanceprobleme mit dem Server. Darüber hinaus ist es fragwürdig, zur besten Sendezeit 2 Stunden vor Beginn auf allen anderen CBs Werbung für ein 15 Millionen-Dropevent zu machen. Was habt ihr erwartet was passieren wird, wenn das ein Supporter an ca. 3000 Spieler schreibt? Auch, dass Abge ein paar Dinge ausgeschaltet hat, die die Performance drücken, war spätestens 17 Uhr absehbar, nicht annährend genug. Trotz der hunderten Nachrichten wurde der Spawn weiterhin am performancelastigen Ort gelassen, wo er war, und feuchtfröhlich bei jedem neuen Spieler auf CB8 eine scheiß Rakete abgefeuert. Das hätte man ändern müssen. 1 Stunde vor Beginn des Events und verfrühter Whitelist-Anküdnigung waren schon mehr 700 Spieler auf CB 8 und JEDER hat gemerkt, dass ein Event so nicht schön und gut ablaufen kann. Ich kann verstehen, dass FTO ihr Event auf ihren Citybuild austragen möchte, aber dann sollte das auch intern auf CB8 bleiben und nicht extern und mit zusätzlicher Hilfe von Supportern auf allen CBs für ein 15 Millioen-Event geworben werden, wenn das Team von GG mit der Organisation angeblich nichts zu tun hat. Daher hätte spätestens schon ab 16:00 Uhr von Abge ein Notfallplan eingeleitet werden müssen, in dem man die Spieler auf unterschiedliche CBs verteilt. Und da muss Abge als Chef des Servers sich auch ggü. FTO durchsetzen. Er ist Chef. Sicher hätte man eine Lösung gefunden, dass Main-Event auf CB8 zu veranstalten und von den 15 Millionen, den kleinen Anteil, der nicht von FTO kommt, an andere CBS von Moderatoren/Supportern verteilen zu lassen. Man kann FTO doch trotzdem als Sponsor nennen und Werbung für diese machen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen, und das wurde dem GG-Team gefühlt auch 1000x geschrieben.
Wenn Spieler trotz Zahlung des Supreme-Ranges gekickt werden und kein Bock mehr haben, weil sie stundenlang gebannt im Portalraum stehen, ist das ein größeres Problem für GG als wenn FTO ihr Event nicht ganz wie geplant durchführen kann. Das hat auch nichts mit Missgunst zu tun. Ich denke, viele von FTO wären froh darüber gewesen, wenn das Event nicht in so einem Chaos geendet hätte und hätten dem Ganzen dann doch lieber einen Kompromiss vorgezogen. Wenn ich jetzt zur Stadtverwaltung gehe und plane mit 10k Leuten durch die Innenstadt zu ziehen, kann es auch sein, dass das nicht ganz so ablaufen wird wie ich es geplant habe. Damit muss man klarkommen wenn man ein Event veranstalten möchte, gerade in diesem Ausmaß. Die Stadtverwaltung ist in diesem Fall aber die Serververwaltung, und Abge derjenige, der diesen Kompromiss aushandeln muss. Dies ist meiner Meinung nach nicht ausreichend geschehen.
Hi,
Danke, super Formuliert.
bin ganz deiner Meinung Daumen hoch

MFG
-
hALLO;
Mir geht es nich um die entschädigung sondern darum das cih knappe 8 h nichts amchen konnte weil der server so voll war das man nicht rauf kam !!!!
und ich nunmal CB8 angehöre und da mein sitz und mein zukünftiger shop aufgebaut wird !
das is eine gute zeit die mir verloren ging scheiss auf den spawner bzw entschädigung nur meine zeit ist mir jkostbar und die meiste zeit habe ich nun mal am wochen ende, da ich einer der bin der innerhalb der woche auch arbeiten geht!
MFG
-
Hallo Zusammen,
ich spiele auf cb8 Aktiv und ab 15/16 uhr ging schon kaum was, weil da schon mehr als 400 spieler draudf waren.
schön und gut ... etwas später ging null alle beim event kurz vor 19 uhr ... nichts ging lags wie sau ... und kurtz nach 19 uhr bekomtm man ein dc .... kommt nicht mehr rauf .... super aktion !!!!
dazu komtm das der server bis 22:30 oder so nicht zu betreten war .... und denn gab es eine entschädigung nur für spieler die on waren !!!!!!!!!!!!!!!
super aktion da man nich mal mehr online kam hat man nicht mal eine entschädigung bekommen .... klasse ...
die gabs wohl nur für die spieler die noch online waren !
soweit ich weiss nen egg und nen spawner.... und das man nicht gerechtigkeit für alle schaffen kan ist das unverschämt gegen über den spielern die nicht mehr on kamen bzw keine zeit mehr hatten on zu kommen.
recht herzlichen dank das so einen die spielfreude genommen wird !!!!
schaut mal bei mir vorbei auf cb8. bin dabei ein shop aufzubauen mit einer kleinen farm.
mfg .
Kenjiiii
-
hey,
danke da war der fehler
^^recht herzlichen dank von den Boon Kenjiiii

-
Danke für die hilfe:D
doch auch wenn ich einfach T drücke denn nachricht und enter sagt er mir "die Nachricht konnte nicht versendet werden" ???
mfg
-
Hallo Gemeinde,
Ich Spiele seit dem 19.01.2019 Bei euch auf den server auf CB8 und generell ein Minecraft Boon
(auch am 19.01.2019 mit minecraft generell angefangen :D).Bin nur durch abge seinem streams bei youtube auf das game so richtig gekommen.
aber nun zum problem, ich versuche im chat zu schreiben mit "/say" doch denn kommt die meldung "insufficient permissions".
vll kann mir hier wer helfen da ich im ts3 den überblick verliere

/msg und co funktioniert aber wenn ich was VK möchte kann ich nicht im all chat schreiben

oder bin ich so unwissend und gebe einen falschen befehl ein ?
MFG Kenjiiii