Technisch sollte das erstens viel zu aufwendig sein.
Außerdem haben viele non static ip Adressen das heißt darüber lässt sich es sich nur schwer zurück verfolgen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Technisch sollte das erstens viel zu aufwendig sein.
Außerdem haben viele non static ip Adressen das heißt darüber lässt sich es sich nur schwer zurück verfolgen.
uff Das ist echt traurig immer im DC bei euch gewesen und eine Persönliche Beziehung zu euch aufgebaut und dann das. Krumme Nummer. ;:(
Wie viel steht noch?
So wie es klingt werden es wohl Effekte für Wand und Boden sein die Items werden ja Direkt eingelöst und nicht ins inv gegeben
ist euch mgl das du einen block direkt am Setzling hattest, da sollte es bei dem ein oder anderen auch nicht mgl sein. Einfach darauf achten das er freisteht.
Echt jetzt du verstehst das nicht?
Die Glitchwelt beinhaltet außerdem eine Boarder. Und es ist ganz witzig dort mal rum zu lungern aber besondere Sachen kann man da nicht machen.
Könnte das nicht aber auch zusätzlich durch eine schlechte Internet Leitung verstärkt werden?
kannst du auf den gs bauen bzw was steht in der /p i von den GS die anderen würden sich über eine Rückmeldung freuen falls du das Problem schon gefixed hast.;:D
Eine sehr gute Idee. Hätte wieder einen Touch von dem Zoll damals. Um dem Problem mit den Alts entgegen zu wirken sollte man das Item was man eventuell als Belohnung bekommt entweder personalisieren oder viele Eier pro cb verstecken die man alle sammeln muss um somit denn aufwand zu erhöhen.
Eine sehr schöne Idee Jackenaut somit könnte man von dem Jahr eine Persönliche Sammlung der Ereignis Items des ganzen Jahres machen sowas verbindet man ja auch mit Erinnerungen. Außerdem könnte man wie es Jackenaut erklärt hat einfach das Frohe Ostern xyz machen da bringen Alts nämlich 0.
Ich finde die Idee an sich der Übersichtlichkeit förderlich. Und an die die wieder mit den Prefixen um sich hauen man könnte auch einfach den Farbcode des Moderators in ein Knalliges orange ändern und schon passt das wieder. Darüber hinaus stehen Teammitglieder immer in der Tableiste ganz oben Links.
Das Prinzip wäre ja wie bei einem Season pass an sich eine sehr gute Idee und würde das Voten für viele Spieler noch Attraktiver gestalten. ;:D
Also es gibt Definitiv keinen Spieler der in der Glitchwelt Karten baut das setzen von Blöcken wurde dort Deaktiviert. Der Grund dafür war das dort Items setzen konnte die dann andere gedroppt haben. Darunter auch items die normalerweise nicht vorkommen sollten.
Mich würde gerne mal der Beitrag dazu interessieren wer dort den Karten bauen soll bzw. aus welchem Jahr der Artikel stammt. ;:D
und wie wäre es mit diesem vllt geht das ja. ¦
Wenn du noch mehr solcher Probleme/Bugs hast schreib sie definitiv in den Bereich den die unbannbare geschickt hat damit hilfst du den Spielern der Bedrock Edition auf GG ungemein und sie wissen woran sie arbeiten können. ;:D ![]()
Die Personen die acc stehlen benutzen meist Keylogger um sich Zugang zu deinen Daten zu beschaffen. Diese können in einem gedownloadeten Programm enthalten sein welche diese Male Ware installieren. Der User selbst bekommt davon selbst nicht mit ich empfehle ein Antivirus was auch gut ist die schützend ich vor sowas.
Das hier ist aber nicht der CC Clan von dahmals oder?
Sullivan95 lachnummer_nr1 gebt mal euren Instagram
Was ist instagram? Komm mal mit in einen L-club. Dir schieb ich ne halbe rosa chupa in den Mund und du hyperventilierst. Dann sieht man wie krass du bist.
Einfach ein Nervensäge die immer weiter machen muss weil es nix anderes besitzt worauf es sich aufgeilen kann.
Und hops genommen ;:D
Das item stammt ursprünglich aus dem Pet Menü und wurden daraus gebuggt ich glaube das sie erst durch einen befehl dafür erstellt wurden.