Dieses Plugin hat das item so erstellt ja es heißt aber trozdem Name pet und nicht Name Tag
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss ich es auch dementsprechend in Ausstellung umbenennen?
-
das item was nbt 1 ist heißt Name Pet
-
-
Am einfachsten wäre es wenn Spieler die mit einem geblacklisteten Namen auf den Server joinen einfach sofort automatisch gekickt werden.
Das ist meines Erachtens nach etwas hart da es auch Namen auf dieser Liste gibt die Weder beleidigend noch etische Richtlinien verletzen ein Beispiel dafür dürfte der Name Gomme sein. Nur weil der Spieler so heißt sollte er nicht aus geschlossen werden.
-
Es sind sehr gut die Basic zusammen gefasst und dargestellt wurden. Top

-
Krass wieder was dazu gelernt dachte das ginge nur mit kisten danke für die info PB_Avenger

-
. Preisschätzung von Durchqenommen kann ich bestätigen ;:3
-
Noch ein kleiner Tipp falls du diese items sammeln willst alle Pet bug items sind meines wissens nach NBT 1 z.b. Name Pet order call Pet und was es noch so alles gibt nur das du in Zukunft bescheid weißt.
-
Also das Name Pet item ist mit NBT tag 1 original und kann nicht selbst erstellt werden.
Wenn man es versucht wird es NBT 2 .
Der preis liegt ca bei 20k
-
Doppelgrün wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, da die Supporter ja schon Grün als Prefix Farbe haben und das deren Aufmerksamkeit ein wenig senken würde, dennoch wäre es natürlich ein sehr schöner Prefix.
Contents haben doch einen gelben Prefix und Doppelgelb gibt es auch, gut man könnte jetzt sagen Sie sind nicht so präsent wie Supporter oder besser gesagt nicht in der Menge vorhanden. Aber es ist mit dem diesem Prefix nicht anders.
Das selbe Beispiel könnte man bei devs anbringen.
-
Hey,
ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine

Das die Contents diese Aufgabe bereits haben, man kann halt einfach Contents aufnehmen, welche sich diese Aufgabe besonders zu herzen nehmen.
~
IchFlex_DeineExEs geht BloodWork100 darum das man Bug Prävention betreiben sollte um somit nicht jedes Update mit Bugs zu fluten. Das liegt auch im Interesse aller Spieler, somit würde es auch welche geben die sich dafür bereit erklären wurden um Bugs vor reales schon zu finden und zu fixen. Damit könnte man das duppen und weitere Ausmaße dessen vermeiden!
-
Außerdem ist es bekannt das die bots ab und zu ihre Problemchen haben einfach bei den Besitzern melden die werden das schon fixen können und euch weiter helfen deshalb muss man nicht direkt im Forum Rufmorden.
-
wäre es nicht schlauer gewesen gleich deine Auffassung dessen zu posten und nicht einfach nur "Ich finde diesen Vorschlag nicht gut.". Diese Aussage ist nicht Zielführend.
-
Meme Beitrag xd
aber sowas von XD
-
Das mit dem Rand war vermeidbar wenn man Leute hätte die nach so etwas suchen es gibt ja die Beta Tester sowas könnte man auch dafür einführen gibt bestimmt einige die daran Interesse hätten.
-
kann man für autoreconnect gebannt werden? Wenn ja vllt lag es daran. Kann auch sein das wenn du an deiner farm standes das ein Sup oder so das gesehen hat und da afk farmen verboten ist hast du den Bann eventuell bekommen. Vllt kann dir einer vom Team genauere angaben dazu machen.
-
Alles anzeigen
Hey,
also alle Plugins werden zuerst auf dem Test-Server getestet, vom ganzen Team.
Aber es gibt immer Bugs, dazu gibt es auch den Fehlermeldung Bereich. Der vorgeschlagene Rang ist auch der Content Rang, da diese auch für die Qualitätssicherung (Beispiel an Wurmi_das_Fratz .)
Alles anzeigen
Senior ContentWurmi_das_Fratz
Wurmi_das_Fratz- Content: Fehler
- GrieferWert Preisgestaltung
- QualitätssicherungDeshalb finde ich diesen Vorschlag unnötig, da die Fehler:
1. Im Forum entgegen genommen werden
2. Zuerst auf dem Test-Server getestet werden
~
IchFlex_DeineExAnscheinend gäbe es da Optimierung Möglichkeiten da mit vielen Updates neue Bugs kamen somit auch dupen immer wieder möglich gewesen ist deshalb finde ich den Vorschlag von Zytocraft sehr gut und notwendig.
-
Alleine Aufgrund dessen das Zero so gehalten wird wie alles mal war werden sie nicht den aufwand betreiben und alle Plugins darauf spielen. Ist ein Isoliertes System von den anderen deshalb wäre auch kein nutzen dahinter ;:)
-
würde bei Anhalten der Mitglieder mit diesem Rang dazu führen das diese viel Erfahrung Generieren können und es somit möglich wäre für kommende vorhaben Bugs vorzubeugen.