na dann bring mal einen XD was wäre denn an meinem nicht Vernünftig?
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles klar kleiner du sagst selber das du mehr oder weniger zufrieden bist wie wäre es dann mal mit einpaar vernünftigen Vorschlagen anstatt auf dein nicht wissen zupochen XD
-
was würdest du den als verbesserung ansehen?
Gibt es genug da du keinen Plan hast spiel auf hypixel und es werden dir Parallelen auffallen XD
-
Genau die sind Grundverscheiden deshalb nimmt man sachen die die haben XD lost
-
Zum einen wird schon 2 Jahren an einem Dragonfight gearbeitet oder auch nicht da er bis her immer noch nicht realisiert wurde was traurig ist. auf redstone kann man verzichten im Bezug auf farmen da es z.b. die Variante Minions gibt.
-
Auf längere Distance gesehen ist das Konzept des Hypixel Server für Spieler nachhaltiger konzipiert, deshalb finde ich das es an der Zeit wäre einen Wandel dessen zu Bewirken. Das Orbsys ist ja schonmal ein schritt in die richtige Richtung ;:P
-
Hypixel hat auf skyblock redstone deaktiviert
Außerdem kann man bessere und Spielerfreundliche Methoden schaffen.
-
weiß nicht ob man die hier erwähnen darf und du solltest dich vllt erstmal Kundig machen ;:3
-
Genau die Bugs haben sie auch mit Absicht reinprogrammiert oder? XD
Btw es gibt größere Server die es deaktiviert haben und dort spielen mehr als auf GG
-
1 cobbelgen. Funktionieren auch ohne Redstone und ist so billig das sich das jeder leisten kann man muss sich halt einfach nur mal informieren...
2. Redstone braucht man nicht zum Farmen bzw man kann gute alternativen schaffen es gibt server bei dennen man npc für das farmen craften kann und das zeug dafür erfarmt man sich selbst...
-
-
Ja wäre etwas womit man Spielspaß bringen könnte und die serverperfomce schönen würde da nicht alle auf den cb wären smarti
-
Das ist klar das es ein citybild ist aber baki hat recht das mehr unterhaltung auf den server bingen anstatt von morgen bis abends zu bauen und in farmwelt blöcke zu farmen
Vielleicht mal über nen Serverwechsel nachgedacht??? Nicht böse gemeint, aber dafür gibts spezielle Server, die genau das anbieten

Wenn man das Wort Citybuild zuerst nimmt und Spielspaß nicht haben will dann reagiert man logischer weiße so wie du XD
-
Also ich muss ja sagen es ist sehr unterhaltsam zulesen wie alle auf das deaktivieren des Orbsystems reagieren. An sich würde ich mir lieber mehr grind in dem Game wünschen boss fights oder special events [dabei darf man auch gerne bei anderen server schauen].
Dies könnte auf einem extra dafür eingerichteten server stattfinden wo man mit /warp hingelangt und laggs würde da nicht unbedingt entstehen wenn man das ganze gut plant ;:P(z.b. Bauen und spawnen von mobs deaktivieren, Spieleranzahl pro instanz begrenzen).
Somit könnte man z.b. items drops der Boss mobs oder so modifizieren. Außerdem würde sowas allen mehr bringen und den Spielspaß massiv steigern ;:3
Ps: Wenn sich mehr leute so etwas wünschen würden könnte man damit definitiv etwas bewirken.
MfG Baki
-
Das Problem sind garantiert keine Bots weil das system so wie es jetzt ist wird auch mit bots benutzt also macht das keinen Unterschied.
Ich finde die Idee an sich gut und auch ez umsetzbar warum also nicht einfach machen?
-
Wäre eine sehr gute Idee und wäre an sich eine Spielerfreundliche Umsetzung würde einiges vereinfachen sozusagen ein take out und einen rubbish button.
-
Es sollte trozdem bei der maximlen ganze bleiben von Mobs dir spawnen können nur halt per player und nicht per server.
Und es soll auf einen Bereich begrenzt sein um chunk overloading zu vermeiden.[clearlags]
-
Jackenaut du hast anscheinend den Beitrag nicht ganz verstanden 😘
Er meinte damit das man die items einfachlle direkt Raus nehmen kann und nicht jeden item Typ immer einzeln...
-
Man könnte dennoch dafür sorgen das nur so und so viele Mobs maximal in render radius des spieler spawnen können. Das es sozusagen eine Obergrenze gäbe pro 5 mal 5 chunk zb.
Somit würde das crashen mit alts nicht funktionieren wenn mann dennoch für eine Beschränkung der Anzahl im Umkreis der gernderten Distanz gäben würde.
-
ja leider aber man muss dazusagen das das defintiv Spieler orientierter wäre. Und für mich persöhnlich auch mehr Sinn macht.
MfG Baki