Sie können es sich trozdem anschauen ...-...
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#andreas es bleibt alles so wie es ist :DD [kleiner Spaß]
Ich habe außerdem um die festung herumgeslabt in einem 50ger Radius.
-
genau ich habe die festung mit slabs versehen und auf den kreuzungen gebaut.
-
was soll dir das bringen wenn du sie siehst ???
Außerdem betrifft es ja nicht nur meine Farm!
-
-
ja aber es ist ein server und da ist das anders geregelt ich hoffe man kann da etwas an den Einstellungen ändern das es Besserungen für alle gibt.
-
Außerdem um nochmal auf den Umkreis von 500 blöcken zurück zukommen soviel wird doch garnicht gerendert.
-
Genau das was Desmond98 hier erwähnt ist das Problem von uns alles und es kann nicht sein das wenn man die spawn rate sogar schon erhöht hat nichts spawnt....
-
Genau außerdem sollte man für seinen Zeitaufwand der den Ganzen Tag betrifft auch dem entsprechend entlohnt werde.
-
Ja wenn es selbst bei größeren Plattformen nicht Spawnt klingt es sehr nach einem Problem was Bitte die Admins sich ein mal Anschauen sollten.
Ich persöhnlich habe mich mega darauf gefreut diesen Monat damit anzufangen und fortzuführen aber so macht es keinen Spaß.
-
Ja das sehe ich genau so.
Wobei ich meine das einige Fett was abbekommen warum auch immer...
-
Ich habe auf dem Selbigen Farmserver eine Farm mit 7 Etagen und es spawnt nichts. Hinzu kommt die erhöhte Spawnrate durch gesetzte Slabs welche nicht funktioniert!
-
Außerdem kommt unsere Arbeit und Geld dazu die wir darein gesteckt haben was sich somit, wenn dieser Zustand bestehen bleibt nicht rentiert.
-
genau das meine ich trozdessen das keiner on ist spawnt nix und das kann nicht sein habe es eben nochmal in einer Privat welt ausprobiert.
-
Sehr geehrte Admins,
ich habe diesen Monat auf einer Farmwelt eine witherskelleton Farm gebaut.
Das Problem ist das dort teilweise nix spawnt was warscheinlich auf die Spielerzahl zurück zuführen, da diese die Spawnrate der mgl. Mobs beeinflusst.
Es gab aber Tage wo es Teilweise richtig gut gespawnt ist [mehr als 50 mobs] bei 24 SPielern. Sobald aber über 40 Spieler auf diesem Server waren ist nix also wirklich garnix mehr gespawnt ich habe Gestern: 12.05.2020 lediglich 17 witherskellete in 8h gesammelt was mir am tag zuvor in 5 minuten mgl. war. Ausßerdem ist mir aufgefallen das wenn einige bestimmte Spieler online sind bei vielen nix spawnt was warscheinlich mit der Größe ihrer Farm in verbindung steht.
Das Problem an der ganzen sache ist das es Spielern die nicht so reich sind und versuchen dadurch etwas Geld zuverdienen diese Möglichkeit verwehrt wird.
Ich bitte deshalb hiermit um eine Erklärung woran das liegen konnte die Spawnrate auf meiner farm sollte auf Grund der gesetzten Slabs massiv sein was aber nicht der Fall ist.
Deshalb stelle ich persöhnlich mir dir Frage woran das liegt wuzelwuz war auch bereits bei mir und hatte es sich angeschaut konnte aber keine Konkreten Gründe nennen.
Ich hoffe um eine Baldige Rückmeldung Abge Bantor
PS: Sorry für meine schlechte Rechtschreibung....
MfG Baki

-
Die Grundstücke haben nie den Besitzer gewechselt und du versucht durch eine dreiste lüge dir diese zu erschleichen...
-
wäre es möglich meine gs auf cb 9zu mergen und dieich darum liegenden Grundstücke dazu zugeben?
MFG Lebi