Das ist die Frage ob das rausgegebene sind oder gedupped. Wann sollten die den gedupped worden sein?
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke mal es geht eher in die Richtung 40
-
Abges Twitch stream wurden die ec von KeinStuhl DerJP und Medix in Kisten gelagert gezeigt. Sind auf dem T-CB
Aber in meiner Ec waren nur sign items und paar spawn gs gutscheine kann nen bild reinschicken nichts besonderes
Du hattest ja das Hasen g1 oder?
Bei DerJP waren noch andere wylde items drinne auch ne Luna aber auch nur ne NBT 2.
-
haha
dings die items von medix, derjp und ali wurden enteignet und abge hat die in kisten gelagert
also die gehören den eigentlich ned mehr
Woher weiß man das?
Abges Twitch stream wurden die ec von KeinStuhl DerJP und Medix in Kisten gelagert gezeigt. Sind auf dem T-CB
-
Mach es dir doch einfach in vk nur cash also hypixel gegen gg
Lässt sich am einfachsten rechnen in kaufen hier auch leute
-
Musst einfach den cash Wert umrechnen hypixel Mio =4.5k GG cash
-
Achso okay ich dachte du hattest die behalten.
-
Wv Abges eigene Supreme Kisten hattet Takatunga?
Er hatte doch mal 2 oder irre ich mich?
-
-
Also ich persönlich sehe es eher so das es eine Ergänzung ist und keine Einschränkung für den Handel mit anderen Spielern. Den man macht nur durch den Verkauf von items money.
Somit könnte man mit orbs sich items zum money machen kaufen welche teils auch deutlich attraktiver und nutzvoller sind als ein command Block der 1mrd. Orbs.
Somit wäre eine Sinnhaftigkeit für das orbsystem gegeben und ein attraktives nutzen für alle Spiele oder nicht?
-
Wenn man die Item Preise gut abwägen würde sozusagen einen Kurs einführen würde, dann wird das System funktionieren.
-
-
Also aus meinen Augen ein mm Fehler und da er nicht turstet ist ist er zu keiner Entschädigung verpflichtet wer damit ein Problem hat kann sich gerne bei mir in DC melden und sagen warum er den dazu verpflichtet wäre.
Außerdem gibt es kein Gesetz das ihn dazu verpflichtet.
-
Bei mir sind 1k Punkte abgezogen wurden ...
-
Das die Köpfe gesetzt wurden ist schade ist wert mindernt da haben sich welche einen Spaß erlaubt.
Das ganze Thema des scammens nimmt überhand. Versuch bestenfalls MMs zu benutzen für deine Trades.
-
Um sowas zu vermeiden solltest du deine wertvollen items in Räumen lagern wo man schwer hinkommt mit mehreren Türen etc.
-
Kannst du auf andere Server joinen?
-
Solltest den Router neu starten das dürfte trozdem funktionieren.
-
Mal davon abgesehen das es sich ihr bei um Straftaten handelt. Sind es meist Kidis die unter 18 sind und eigentlich schon organisiertes Verbrechen begehen. Sehr traurig wenn euch sowas wieder fährt geht zur Polizei um solche Missstände auf zuzeigen. Nur wer was sagt kann in diese Richtung was bewirken.
-