1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Baki_x

Beiträge von Baki_x

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Suche Erweitertes Fachwissen über /kopf

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 12:17

Du kannst einfach einen acc nehmen den skin im launcher ändern. Dannach mc starten auf gg joinen.

Daraufhin /Kopf anfertigen. Dannach musst du nur noch den Namen des acc ändern und dann hast du einen bugfreien Kopf der auch so bleibt wie er ist.

So habe ich es immer gemacht und ich habe dk weise bugfreien Köpfe.

• Cant connect to server

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 11:46

Vllt der internet Anbieter?

Gab ja diverse Probleme mit bestimmten Providern.

• Sachen verschwinden?

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 11:45

Es kann sein das du während des item remover gestorben bist dann sind deine items weg.

Diese wurden sozusagen gecleart, außerdem kann es sein das die items darunter gedroppt sind wenn darunter ein Hohlraum ist. Wenn es eine Maße an items war die du verloren hast.

• Witherfarm leichtgemacht (:

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 10:31

Nein eigentlich nicht wie dadurch despawnen können

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 09:54

Ja

• Baki_x
    • 27. Februar 2021 um 09:53

Naja die Strecke die du jedes Mal zurücklegen müsstest ist halt nervig es ist definitiv einfacher mit einen mhh stick Alternative wäre ein meitserjäger oder die Zolluhr sollte auch ganz gut gehen.

• "Unnötige Beiträge": Übersicht zur Definition

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 22:15

Außerdem ist es ja Begründet. Die Supporter sollten schon wissen was sie tun. Darüber hinaus geben sie ja den Grund für die Löschung an.

• << Rufmord von 1taqm aus dem OG-Clan >>

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 20:20

Würde der Person nicht schaden für eine kleine Gedank Pause wird hoffentlich auch auf den server übertragen.

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 20:14

An alle in diesem Beitrag bitte seinen Kommentar mit diesem schmutz Inhalt von Extremistischen Gedankengut Reporten. Danke

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 19:35
    Zitat von Schneggee

Also ich persönlich definiere "KZ" als Kinderzimmer wegen 1taqm kindisches Verhalten :)

Solche Abkürzungen verbiete ich mir hier im Forum zu äußern!

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 19:16
    Zitat von Suppano

Da ich schon mehrere Farmen gebaut habe hier noch paar Details zum verfeinern 😊😊

Je Etage würde ich 3 Blöcke hoch bauen da die Wither auch spawnen und du dann nicht die Probleme mit den Lohen hast ( ziemlich nervige Dinger)😂😂.

gemäß MEINER Erfahrung: umso mehr lohen und magmaschleimis Spawnen umso besser Spawnen auch die Wither.

Und jetzt zum wichtigsten Thema !!!!!!

Das gute alte Trichterbecken.

Am besten baust du das Becken wo du die Wither sammelst ca.50-70 Blöcke von deiner Farm weg.

Gräbst dir etwas größeres Loch ca20x20 und 7-8 tief.

Legst dann alles mit Trichter aus und Kisten darunter.

Positives dabei:

Du kannst Wither schlachten und musst nicht immer alles aufsammeln dabei, weil es von den Trichtern aufgesammelt wird.(Achtung auf itemremover) und das zweite

Du kannst auf deiner Farm bleiben und die Wither verschwinden nicht da du dich nicht in der Nähe des Chunks befindest .

Ich hoffe ich habe auch einiges dazu beitragen können.

Lg. Euer Suppano

Alles anzeigen

Dafür ist aber ein mhh Stick von nöten damit die wither dahin schupsen kannst.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 16:15

Der eine dude hat sie verkauft?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 16:11

Nop 🤔

• Teamler finden

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 16:01

Außerdem gibt es zu gewissen Zeiten immer hohe Chance auf welche zu treffen einige spielen ja aktiv auf verschieden cb.

Meiner Meinung nach reicht die /porfil Neuerung um zu wissen welcher online ist. Ggf. auch wo.

Darüberhinaus gibt es auch die mgl. andere Erfahrene Spieler zu fragen sowie einfach ihr im Forum im "Support" Bereich zu schrieben.

• Events: Befehle/Belohnungen an Spielzeit koppeln

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 14:31
    Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von Baki_x

Ich verstehe was du meinst. Das Problem daran ist wollen wir items die wirklich was besonderes sind oder wollen wir items die dk weise bei Spielern lagern?

naja so Erinnerung Items welche es an valentings gibt soll schon jeder bekommen, die sollen jetzt keine 10 millionen wert sein sondern nur eine erinnerung sein :)

Ja diese meinung teile ich mit dir. Also das was sowas wie eine Valentinstags Blume betrifft wo der eigene ingame Name mit gesignt wird. Was items wie den secret xmas tree Kopf betrifft bin ich andere Meinung. Diese sollten erst nach gewisser Spiel Zeit erlangbar sein.

• Habs überdacht

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 14:28

Kleiner Typ bevor du die Beträge abschickst wirf nochmals einen Blick darüber die Zeit hast du. Außerdem solltest du sie dir nehmen damit du dieses Risiko Ausmerzen kannst.

• 2.500.000$ Verlosung

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 14:18

Unheilspilz  Jack2570  Agi_x

sapere aude (habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 14:01
    Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von Baki_x

Angesichts der Spielstunden die auf einigen alts vorhanden sind wie Jackenaut erwähnt hat finde ich die 100h stunden cap mehr als angebracht und notwendig um den Preis des Items zu gewähren. Darüber hinaus sind alle caps die 24h betreffen Schwachsinn da man diese während des Events generieren kann.

aber das raubt doch einem neuen spieler die motivation wenn man bei solchen sachen nicht mitmachen kann :(

Ich verstehe was du meinst. Das Problem daran ist wollen wir items die wirklich was besonderes sind oder wollen wir items die dk weise bei Spielern lagern?

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 08:46

Aufgrund dessen das Booster Mangelware sind finde ich die Ansätze ansprechen mal sehen was das Team dazu sagt.

• Baki_x
    • 26. Februar 2021 um 08:13

Angesichts der Spielstunden die auf einigen alts vorhanden sind wie Jackenaut erwähnt hat finde ich die 100h stunden cap mehr als angebracht und notwendig um den Preis des Items zu gewähren. Darüber hinaus sind alle caps die 24h betreffen Schwachsinn da man diese während des Events generieren kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

62 Antworten, 1.654 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Dunkles Prismarin Glück 1

8 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • CB10 - !Erste Reihe! Eck GS ID: 5;12 [SELTEN!!!!]

7 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Jingeltin scammt um 400Mio

54 Antworten, 2.002 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Seltenes Bug Item Set (Fly-Booster Bug Item Set)

6 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22