Beiträge von Franc_Time
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
schade zu hören. Um welche Uhrzeit startet der Event?
-
Hallo,
ich versuche auf SkyBlock ein Netherportal zu öffnen, ohne Feuerzeug.
Ich habe es jetzt mit Holz und Lava versucht, was mir auch ingame mehrere Spieler vorgeschlagen haben und in einigen YT-Video zu SkyBlock erklärt wurde.
Leider aber fängt nichts an zu brennen und das Portal öffnet sich nicht.
Gibt es eine Einstellung die ich noch anpassen muss oder was anderes was fehlt? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Franc_Time
-
Hi,
so, ich habe es jetzt geschafft. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Dazu jetzt noch die Frage: Wie sicher/unsicher sind Dorfbewohner was Remover angeht? Und wie kann ich sie schützen?
Gruß
Franc
-
Hallo,
super, danke dir für die schnell Antwort. Werde es heute Abend mal probieren.
Gruß
Franc
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob/wie ich Dorfbewohnerzombies auf Extreme heilen kann?
Wenn ich einfach so einen Wurftrank der Schwäche werfe, bekomme ich die Meldung "....pvp.other" und nichts passiert. Einen Goldapfel kann ich ihm danach auch nicht mit Rechtsklick geben.
Muss ich also vorher irgendein Flag auf meinem Plot setzen?Gruß
Franc
-
Denke du verstehst das Prinzip ganz gut.

Jap, danke für deine Antwort. Wollte nur sicher gehen. Nicht das es hier auf GG eine besondere Merge-Option gibt, die es anders macht.
Gruß
Franc_Time
-
-
Hallo,
Thema wurde erledigt.
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Mein Sohn hat sich sehr gefreut

Viele Grüße
Franc
-
Hallo,
ich bitte einen Admin, den Zugang für den Spieler 'Cornilargo' (ehemal 'TheLukraft'') zu sperren.
Der Account gehörte meinem Sohn und wurde gestern wohl gehackt und umbenannt. Ich bin schon mit Mojang in Kontakt. Bitte sperrt den Zugang bis sich alles geklärt hat, damit er ingame keine Sachen verliert.
Und könnte der Rang ggf. auf einen neuen Account (wenn ich einen kaufen muss) übertragen werden?
Viele Grüße
Franc_Time
P.S.: wäre auch in TS erreichbar. Gerne per Telegram melden.
-
Ich stimme dem auch zu 100% zu. Seit ca. 3 Tagen ist es so und wird von Tag zu Tag schlimmer...
Es ist bestimmt ein Teil vom Server defekt (Festplatte, RAM?)
-
Hoffe dir hat mein Support gefallen/Geholfen

Hast du was anderes erwartet? Absolut

Gruß
Franc
-
Hi Papa,
Echt super, danke für diesen Tip. Lord Varus hat gerade einen Live-Stream und da direkt meinen Bug behoben.
Danke an dich und an Load Varus

Gruß
Franc
-
Hi,
ich brauche hier doch nochmal Hilfe zu meinem Mergeproblem.
Genaueres würde ich gerne direkt am GS oder vorab im Chat klären und nicht hier.
Ist dringend. Gerne in Telegram anschreiben.
Gruß
Franc
-
Hi,
ich bin auch absolut dafür, da wir (3 Spieler) sonst keine normale Möglichkeit hätten unsere Plots zu einem großen zu mergen ohne sie zu resetten.
Also: bitte bitte umsetzten

Gruß
Franc
-
Nachts auf CB1.....
Und dann fragt man sich morgens: warum ist schon wieder alles leer?
Der hat bestimmt 20 min da verbracht .... -
Tolle Idee, ich freue mich

-
Ich kann mich, da relativ neu, nur bei GrieferGames bzw. direkt bei Abge für den tollen Spielspaß bedanken. Minecraft spiele ich zwar schon seit vielen, vielen Jahren, aber meist nur mit der MOD "Better Than Wolves".
Durch GG habe ich den Spaß an der ganz "normalen" Version wiedergefunden

DANKE!
-
Hi,
Dies wäre zwar umsetzbar jedoch hat sich das Team schon öfters gegen solche Systeme ausgesprochen, da das scammen einen Handelsreiz sein soll da man ja nie wirklich weiß ob man nun gescammt wird oder nicht
Das verstehe ich nicht so ganz. Abge ist doch ständig auf den CBs auf der Suche nach Scammern und kümmert sich drum. Und er sagt doch auch immer er so etwas nicht will/duldet. Was bitte soll denn dann daran ein Reiz sein? Neue Spieler direkt durch einen Scamm vom Spielen abhalten?
Ob nun PVP vorm Kaufen, keine Ware nach Zahlung oder /p h Fallen, alles unschön.
Thema /p h: Toll wäre doch, wenn man beim Teleport zu deinem fremden GS erst mal 5s Schutz hat (oder man landet auf der Straße davor). Das würde gegen Lava, Fallen etc. helfen. Dann könnte man sich noch schnell zurück teleportieren.
Ich würde mir sehr so ein System wünschen. Es könnte ja als Recht bei einem bestimmen Rang oder als ingame-Kauf angeboten werden.
Gruß
Franc
-
Hi,
ah, ok. Man erwirbt damit also das Recht? Das klingt dann ja recht vernünftig.
Gruß
Franc