Beiträge von Rumsmurmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey
schau dir am besten dieses Video von LordVarus an. Er erklärt das ziemlich gut 
Viel Erfolg

-
Super Sache =) Danke!
Schreibe hier im Forum unter diesem Beitrag einen Kommentar mit:
1. Deinem Stamm-CB -------> cb9
2. Deinem Ingame-Namen------> Rumsmurmel
3. Einer Sache die du dir zu Weihnachten wünschst---------> Ich wünsche mir einfach schöne Weihnachten bei meinen Eltern und ganz viel Gesundheit =)
-
Also ich muss wirklich sagen, das es für mich relativ schwer ist aber verdammt auch amüsant weil man echt mal Rätseln muss

Es ist nicht langweilig und mal absolut was neues hier
das habe ich zb als Event noch nie gesehen. Klar, mit ner Gewissen Zeit bekomm ich die Lösungen auch raus aber es ist knifflig und somit genial. Mir ist das gewinnen echt zur Zeit nicht wichtig, es macht einfach totalen Spaß hier mit zu Rätseln. Find die Idee einfach toll 
Danke!
-
-
Danke Solarfox007

Ich fand es ziemlich lustig xD
Also ich hatte meinen Spaß dabei

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Unter diesem Beitrag mindestens 3 Freunde markieren:
- Ein Kommentar schreiben: