Beiträge von Rumsmurmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag es Kisten zu öffnen

Warum ich gern gewinnen möchte? Weil auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet

-
Ich brauch das Geld fürs Mergen, für den Ausbau des Shops und um Träume zu verwirklichen

-
Niemand Ich Danke dir für deine Markierungen und das du auch den schüchternen Spielern die Möglichkeit gibst, sie kennenzulernen

-
Viel Glück an allen Teilnehmern und Danke Goldenhand für die Verlosung

-
ich nehme die Nummer 27

-
MC-Name: Rumsmurmel
Citybuild: CB 9
-
Super Sache

Ingame: Rumsmurmel
Vielen Dank für die Chance

-
Vielen Dank für die Verlosung =)
Find ich klasse von dir

Mein Minecraft-Name: Rumsmurmel
Mein Rang auf Griefergames: Titan
Mein Main-CB: CB9
Katastrama weil er realistisch und ehrlich seine Meinung vertritt und dazu steht, was er schreibt

-
-
rumsmurmel cb9
-
-
auf seinem 4ten Gs

-
-
Ich bin dabei

Danke!
-
Alles anzeigen
Alle Lose sind nun verkauft.
Wir wünschen euch allen Viel Glück bei der
Auslosung am Sonntag den 03.03.2019 im Stream
von Cyrektar Youtube Channel von Cyrektar
Vielen Dank für Eure Begeisterung am Event.
Es wird noch eine Chance geben an ein Ticket zu kommen.
Am Sonntag wird von uns ein Container Event veranstaltet.
In jedem Container wird 1x Los enthalten sein.
Nette Grüße
Euer iSCORPIONSmc
#4FUN - Clan-Admin - Clan-Event-Manager
Super

Ich wünsche Allen viel Glück ^^
Bin gespannt was so bei rauskommt.
Sonntag bin ich dabei

-
-
Ja, meine 2 Hühner sind auch weg....?
-
Hallo, ich möchte gern einen *Bug* melden.
Zu meinem Problem:
Ich hatte mir vor 2 Tagen eine kleine Farm gebaut, mit 2 Hühnern, die ich aus den Eiern bekommen hatte. Beide habe ich teuer mit Haustiermarken versehen. Sie waren nicht gestackt, der Mobremover hatte sie auch nicht entfernt. Vor einer Stunde ca. war ich kurz auf dem Gs und die Hühner waren noch da. Dann bin ich auf einen anderen CB gegangen, wo ich dann gescammt wurde und schließlich auch gekillt wurde. Nachdem killen wollte ich nachschauen und die Hühner waren weg ??
...
Ich dachte ok, vllt Internet Problem..habe das Spiel neugestartet.. Immer noch weg.
Ok. Habe mir dann über Eier ein neues Huhn erschafft und eine Haustiermarke mit rechts Klick versucht dem Huhnküken zu versehen. Allerdings war dann die Marke weg ?! und das Huhn zeigte mir an *Markiere das Tier als Haustier* oder so ähnlich.. Dann kam der Remover..Und das Küken war auch weg.
Nun stellt sich mir die Frage... What?!
Eine dumme Frage meiner Seite... Kann es sein das die Hühner gestorben sind?! Muss man die Erwachsen Hühner füttern?!
Nun zur Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? : Rumsmurmel
Welche Minecraft-Version benutzt Du? : 1.12.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader : LabyMod, Vanilla
Auf welchem Server besteht der Bug? : Griefergames CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? : Siehe Text oben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags) : Keine Ahnung..
Was genau macht der Bug? <Meine Hühner killen ?>
Wie könnte man den Bug beheben? <Ja keine Ahnung .. Vllt das die Haustiermarke mal funktioniert?>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? >Zuerst Sorry, das der Text so lang wurde.. Ich konnte es nicht kürzer fassen xD
Vllt kann mir ja einer erklären, ob man die Hühner füttern muss, ob sie auch sterben,wenn man selbst stirbt und Vor allem ob auf dem CB solche Farmen überhaupt funktionieren oder ob es ausgeschaltet wurde?
Danke fürs lesen und hoffe, mir kann einer oder eine darüber aufklären, worauf man bei so einer kleinen Farm aus 2 Hühnern achten muss?<
Vielen Dank für eure Mühe

-