Beiträge von Rumsmurmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab glaub ich erst morgen frei XD und angedacht war es ja "nur" für das Event, kannst aber gerne auch morgen oder so haben. Meld dich einfach, dass ich das bei dir testen kann
Bitte über das Forum, da ich mit verschiedenen Acc's online bin XDJa für das Event habe ich auch gedacht :O kam falsch rüber wahrscheinlich xD sorry.
Wie gesagt, ich würde dir schreiben wenn ich wieder mal online sein kann
ich hoffe ja mal, das es bis zum 24.2 wieder funktioniert -
Rumsmurmel Hallo

Kannst dann gerne /premium bei mir abholen

Kostet aber was. Und zwar Zeit XD
Gib mir einfach ein paar Tage vorher Bescheid, auf welches CB und welche Uhrzeit. Reicht ja, wenn ich rein von der Theorie dir /premium am Sonntag, den 24.02 gebe

also Zeit habe ich
wenn das Internet mal wieder gehen würde.. Zur Zeit totaler Ausfall :/Ich würde mich dann melden, sobald ich mich wieder in das Spiel einloggen kann
spiele meistens auf CB 9. Aber ich Danke dir schon mal
ist nett von dir ? -
Na dann hoffen wir mal das du dabei bist, und vielleicht auch was bekommst :o
Ich versuche dabei zu sein
Habe noch keinen Rang, vllt ist ja dann jemand so lieb und schenkt mir Premium
wäre richtig nice dabei zu sein. Wobei ich gar nicht so gut bin beim schätzen ? aber Hauptsache dabei sein..das zählt 
-
Und das an meinem Geburtstag ??
Versuche dabei zu sein

-
würde mich freuen auch ein Bild zu bekommen

Ingame: Rumsmurmel
Cape: nein
Rüstung: nein
Danke dir für die Mühe

-
-
ich fühle mich hier auf GG sehr wohl. Ich finde es bemerkenswert was die Admins und Co alles leisten damit wir einfach zufrieden spielen können. Weiter so

-
Katastrama weil er einfach sich so viel Mühe gibt beim GS bauen und einfach Spaß daran hat

-
2019-02-10_12.04.45.png2019-02-10_22.05.42.png2019-02-10_22.06.34.png2019-02-10_22.07.30.png
PARADIES SHOP
Hallo Spieler von Griefergames und Willkommen zur Vorstellung des Paradies Shop auf CB 9 ^.^
Bei Paradies handelt es sich um einen kleinen Shop von mir und Katastrama
Wir haben gemeinsam als Paar auf GG angefangen und haben uns mit diesem Shop
einen von vielen Wünschen erfüllt!
Wir sind beide zuverlässige Spieler und spielen oder handeln nicht aus Profitgier!
Deswegen stehen wir zu Abmachungen die getroffen werden und scammen ist für uns ein NO-GO!
In unserem Shop gibt es eine große Palette von Items, wobei der Bestand von Item zu Item natürlich auch stark variieren kann!
Wertvollere Items wie Beacons, Dracheneier, Eggs oder Spawner haben wir bislang nur selten im Sortiment!
Von den meisten Waren sind jedoch mehrere Stack's vorhanden und liegen zum verkauf bereit

oder können bei Bedarf noch nachträglich für euch gefarmt werden.
Bitte beachtet!
Die Preise im Shop werden nicht immer aktuell sein!
Zu Verhandlungen sind wir jederzeit bereit!
Gemeinsam werden wir uns schon einig

Am Eingang unseres Shop's ist es auch immer möglich Aufträge für uns zu erteilen.
Einfach ein Papier mit euren Name / Ware mit Anzahl / Preisvorstellung
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch mit der Zu-/oder Absage für den Auftrag!
Das alles ist natürlich auch mit einer privaten Nachricht im Forum an Rumsmurmel oder Katastrama möglich!
(Bald auch im Handelsregister zu finden und dann mit einer ausführlichen Auflistung unseres Sortiments)
Das soll es auch für's erste schon gewesen sein.
Wir freuen uns auf Euch, treue Kunden, Handelspartner und jede andere neue nette Bekanntschaft auf GG ^.^
Mit freundlichen Grüßen
Rumsmurmel
Katastrama
-
Vielen Dank für das erste tolle Event an dem wir #Rumsmurmel&Katastrama teilnehmen durften

Wir sind noch nicht lange bei GG dabei und deswegen hat uns dieses geholfen unsere weiteren Pläne umsetzen zu können.
#Ehrenmann @Poltergeistchen für den 7 Tage Premiumrang

-
Coole Aktion
Werde versuchen dabei zu sein 
-