Es wurde ja mal gesagt das sie ein wenig günstiger gemacht werden aber da passiert auxh nix mehr .... sicher ist ein guter villi 5 becons wert aber wenn sie ja schon fast regelmäßig auf cbs verschwinden ist es doch recht teuer , kann man ja schon fast böse Hintergedanken haben bei 50 villis sind das Paar becons wenn man dann paar mal im monat die Jungs killt stärkt das sicher ein wenig den becon preis aber das sind halt nur Theorien wen man keine richtigen Antworten bsw gar keine mehr zu diesem Thema vom Team hört ![]()
Beiträge von Goanaut777
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe auf cb4 schon 2 mal alle meine 50 villager verloren. Der mobtoken ist leider überhaupt nicht sicher .... da auch ihr einfach gesagt wird sie können trotzdem verschwinden hatte da eine Diskussion mal mit Bantor die leider einseitig beendet wurde aber da ist rausgekommen das sie einfach gelöscht werden können , damals hatte mich auch nur gewundert das halt alle Bilderrahmen noch voll waren aber die villis waren alle weg also theoretisch kein stoplag Befehl Aber genaueres wurde nicht gesagt nur die können halt Verschwinden finde ich nicht gut aber was will man machen , ich habe jetzt nochmal neu auf nature eine villi Farm gemacht aber denke sie sind auch Irgendwann weg
also ordentlich beacons ranschaffen ... -
Ok Nice dank euch mache mich mal auf die Suche

-
Hey ,
Kann mir jemand sagen wo runlax_rhm spielt würde gerne eins seiner gs kaufen

-
Jo das ist meistens auch bei mir das Problem wenn ich dann versuche zb auf Cb1 mein Home von cb4 anzuwählen haut es meistens alle raus ... mache seit dem nur noch auf einen Cb meine homes und sie sind seit dem 03 alle immer da

-
Hey , es kommt aktuell zu laggs wenn man einen Cb joint wenn man im Boden landet kurz warten nicht bewegen da man sonst schnell gekickt wird ...
-
-
Eine Frage hätte ich noch.
Was genau ist ein 20 bis 25 Merge???
Also ich kenne 20iger Merges oder auch 25iger Merges aber ein von bis Merge kenn ich nicht?!^^
Du musst doch wissen, was du zusammen gemergt hast?
Das hat immer so einen komischen Beigeschmack solche Aussagen finde ich :O
? der arme hat sein gs gelöscht und jetzt wird hier noch auf Details rumgeritten

-
O man ja das hört sich leider echt so an das du dein gs gelöscht hast
.... da kann dir keiner helfen sobald du confirm eingeben musst ,musst du aufpassen ... der Schaden ist bestimmt jetzt riesig für dich wenn ich irgendwie helfen kann mit Material für wieder Aufbau sag Bescheid -
Lord_Interface Willst du dich echt vergraulen lassen , nein steh drüber !!! Bau von neuem und handel nur noch übers Forum so mache ich das auch nur noch da ich am Anfang auch viel Lehrgeld zahlen musste ... und wenn du verständlicher weiße sagst ich habe kein Bock gebe deine Daten nicht raus irgentwann schaust du bestimmt wieder rein oder zockst ne entspannte Single Player runde
Beste Grüße von Cb nature -
Lord_Interface genau meine meinung ich wollte auch schon "genau" diesen Text schreiben aber wie du schon sagtest steigert man sich schnell da rein. Was mir schon ein paar mal hier passiert ist dann wird man leider komblett ignoriert.
Ich liebe es hier zu spielen alleine wegen der Wirtschaft aber mir tut es sooo leid das man jeden Tag lesen muss wie klenne Kids um ihre items geld zeit gescammt werden und es wird immer mit der einfachen antwort erledigt Scammen ist erlaubt ist ja schön und gut aber !!!!wo ist das Problem wenn es im "Werbungschat" erwähnt wird.!!!!
Was ich auch sehr gefährlich finde ist das man als Scammer ja mehr Chancen hat schnell an geld zu kommen was macht also der/die klenne der um sein geld gebracht wurde er versucht auch zu Scammen (sicherlich nicht jeder es gibt auch ehrliche menschen) da es ja nicht verboten ist.
Würde dir sonst gerne beim wieder aufbau unter die Arme greifen wenn ich dir irgentwie weiter helfen kann sag bescheid ich spiele auf cb4 und Nature.
ps auch ü30^^ -
Hey ich kann dir gerne mit ner neuen Farm Ausrüstung weiterhelfen
komme gegen 20 Uhr auf Cb nature -
Danke dafür suche ich schon ewig die Kosten Aufstellung der Smaragde großes Danke !!!
-
Hallo leider kann ich auf die Liste alle Befehle nicht mehr zugreifen?! Alle Befehle
Kann mir jemand sagen wie genau der befehl heist um Villager Trade für alle auf meien GS freizuschalten. Danke
-
erstmal mein Beileid das du gescammt wurdest , leider kann man da echt nix machen da auf diesem Server den Scammern nix passiert (außer es schlägt größere Wellen siehe Vorfall Mc zocker)
Ich hoffe du verlierst deinen Spielspaß dadurch nicht.
Ich kann dir empfehlen nur übers Forum zu handeln !!!
Da wie schon gesagt scammern hier nix passiert (leider leider)
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß
*ich finde es persönlich echt traurig das täglich hier Meldungen von jungen Spielern kommen die gescammt werden um ihre Hard erarbeitet Sachen und nix passiert außer wie schon im Fall oben erwähnt es sollte klar dargestellt werden am besten da wo die ganze Zeit die Ränge beworben werden das betrug auf diesem Server erlaubt ist dann würden nicht täglich Spieler um ihr Spiel Erlebnis gebracht ... Scammer haben natürlich ihren Spaß aber von denen rede ich nicht

-
Auch bis jetzt er selten gesehen das man Ränge für 100€+ kauft und die nicht ins Forum eingebunden sind und man dadurch extrem viel Werbung erhält .... aber sonist es halt wenn es am Ende des Tages nur ums Geld geht und nicht um die Qualität
* und was für Werbung manchmal kommt sollte geprüft werden in einem Forum für überwiegend Minderjährige kommt da öfters Werbung die fragwürdig ist
-
War das gs bebaut wenn ja ist es sehr fragwürdig , da ich auch öfters verreise 2-3 Monate also besteht die Gefahr das ich alles verliere nur weil jemand mein gs beantragt ... dazu sollte wirklich ein Info Erfolgen da wenn ich es richtig verstehe das gs nicht bebaut sein ( nichts großes aufwändiges) darf damit es gelöscht werden kann.
-
Wie versucht du dich einzuloggen mit deinen Namen oder der e-Mail ?! Ein Diebstahl kann eigentlich nicht vorliegen da dazu jemand Zugriff auf dein e-Mail Konto haben muss . Versuche mal mit Name oder mit e-Mail im launcher dich anzumelden
-
Hallo zusammen,
Ab heute ist es ja möglich 25 merges selber zu machen , ich hatte mal gelesen das man Karten ab 25 merge auf dem eigen gs machen kann.
Ich habe heute mal getestet und meine 25 gs mit einer map ‚fotografiert‘ aber egal wie ich es gemacht haben er hat nie genau die 25 gs auf die map bekommen nur immer mit denen darüber oder darunter.
Jetzt zur Frage ist sobald ich die gs gemergt habe die Mitte des gs automatisch auxh das auf der Karte also das ich genau die gs drauf habe oder muss ich erst genau 25 passende gs suchen.:/
-
Hey , pzy schaut jetzt ja rüber vielleicht findet er einen Fehler ... wäre schade wenn du dein Projekt auf gg nicht weitermachen kannst ....ok ich wünsche dir viel Glück das ein Fehler gefunden wird und dir geholfen werden kann.