So ein System wäre ja an und für sich gar kein Problem. Aber wie jeder gesagt hat, es würde einfach dem Server den Reiz nehmen.
Das muss ich wohl einsehen^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So ein System wäre ja an und für sich gar kein Problem. Aber wie jeder gesagt hat, es würde einfach dem Server den Reiz nehmen.
Das muss ich wohl einsehen^^
ich kann dir natürlich noch nichts abkaufen (hab noch Zuwenig Geld) aber verkaufen kann ich dir bereits einiges, wenn du mal auf CB9 kommst und ich on bin, schreib mich einfach an. Ich verkaufe ehrlich und scamme nie.
unser shop /p BlackPlayer2001 2 (wobei ich den Port noch ändern werde)
das merk ich mir mal vor
danke^^
ne ich ich ja auch nicht ich finde eigentlich sogar das ich sehr vorsichtig bin^^ kp.. vielleicht habe ich auch einfach nur pech^^
Bei mir war es eher so das ich 10 mal von kp 50 trades verarscht wurde! Was ich aber auch sagen muss ist das mir dann oft von anderen Leuten einfach so entschädigt worde.. ziemlich nette Menschen gibt es natürlich auch ![]()
So nun aber gut ich persönlich finds zwar schade aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinnander^^
liebe grüße vom soggy
peace
Ja gut da haste Recht könnte man natürlich gleich verbrauchen die lvl... naja offentsichtlich scheint das mit den scammern ja allen egal zu sein.. ich hab in den 3 wochen in denen ich jetzt spiele bestimmt 10 leute getroffen (ingame) die nicht mher spielen wegen dieser scammer... kp ich fänds um längen besser OHNE SCAMMER... ich mein dafür wurde ich im echten Leben schon zu oft gelinkt als das ich es jetzt cool finde das mir das noch ingame passiert XD...
What ever...
peace
Hää? Soll also heißen das es Youtuber gibt die in Minecraft nur scamen? Und das wird unterstützt?! xD
Komisch weiß nicht ob ich es langweilig finden würde wenn ich nicht mehr verarscht werde... Und wenn die Leute so geil darauf sind das es Scamer gibt dann gäbe es doch dann immer noch die beschiss.... /p h Fall in mein Loch und ich klaue dir dann all dein Zeug Leute ...
Den es auch einfach Scheiß egal ist ob man vllt auch gerade lvl 100 ist (war)
Naja gut, wollte eigentlich auch nur meine Idee äußern
Ziemlich bedauerlich...
Ich fänd es zehn mal so gut wenn es sowas gäbe... Und wegen diesen Scamern hätte ich das spielen auf dem Server auch fast sein lassen, und das obwohl ich schon kp 50 € ausgegeben habe ... weil ich deswegen einfach nicht vorran komme...
Nun gut ... liebe grüße vom soggY ![]()
Moin moin.
Kann nicht einer der schlauen Köpfe mal eine Mod schreiben wo man Ingame ein Tradefenster öffnen kann.
Also es wäre doch nice wenn man selbst und der Gegenüber erstmal einen Haken ankreutzen müssten^^ sprich man legt den Beacon in dieses Fenster
und er gibt einen Betrag an und jeder macht sein Kreutz
Wie bei Diablo ll xD
Das wäre auf jeden mega nice.. Hab allerdings keine Ahnung ob das zu kompliziert wäre^^
Kam mir gerade die Idee, da dachte ich ich schreib mal nen Thread dazu ![]()
Schönen Tag zusammen!
Grüße vom soggY