Hallo, ich wollte mich mal erkundigen on es irgendwann mal ein Update auf eine neuere Version gibt, z.B 1.14 ?
Gab es denn in der Vergangenheit schon mal ein Update oder ist es vom Aufwand nicht realisierbar ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen on es irgendwann mal ein Update auf eine neuere Version gibt, z.B 1.14 ?
Gab es denn in der Vergangenheit schon mal ein Update oder ist es vom Aufwand nicht realisierbar ?
Hallo Leute,
ein User "Blox_Checker" oder so ähnlich, hat im Chat ein Drop-Event auf CB7 angekündigt,
ich wollte mir es mal ansehen und habe "/p h Blox_Checker" eingegeben,
nach dem Teleport bin ich direkt gestorben, mit sehr vielen Rohstoffen für meine Baustelle
.
Da ich erst ein paar Tage auf dem Server spiele war es ein herber Rückschlag für mich.
Vorher bin ich davon ausgegangen, dass man immer zum Rand teleportiert wird,
gibt es eine Möglichkeit oder ein Zusatzbefehl, daß man immer zum Rand also auf einen sicheren Platz teleportiert wird?
Wenn man stirbt verliert man dann eigentlich das Geld das man dabei hat? (/money)
LG Giga_Schatten