ups im Sry.
Ja das ist ein Bug. Dieser Bug funktioniert bei Developer und Designer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ups im Sry.
Ja das ist ein Bug. Dieser Bug funktioniert bei Developer und Designer.
Guten Tag,
Ansich finde ich die Idee gut, aber es gibt ein perk bei dem man keinen Fallschaden bekommt.
Wie Locatoer schon sagte die Idee ist gut, aber dann wäre das No Fall Perk ja unnötig. Das würde sehr stark in die Wirtschaft auch eingehen.
Ich VERMUTE das dieser Feature Wunsch abgelehnt wird.
Lg Werfi
Lt. Telegram Meldung läuft wieder eine DDoS Attacke gegen den GG-Server.
Wie kommt man nochmal in die Telegram Gruppe?
Hast du seitdem das Geld weg ist Minecraft geschlossen? Wenn nein, könntest du ja nachschauen ob jmd anders am PC war und dann jmd anderen gepayed hat?
auch /bank guthaben
?
Hey,
Wenn du eine Karte auf CB 1 baust, dann funktioniert sie auch nur auf CB1. Gehst du nun mit deiner Karte auf einen anderen CB und öffnest sie. Dann ist sie verbuggt oder kaputt. Leider ist das dann der Fehler nicht mehr Rückkehrbar.
Wenn das aber alles nicht der Fall ist, dann benutz einen neue Karte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
Hey,
In der Farmwelt sowie im Nether gibt es einen Umfang von keine Ahnung wie vielen Blöcken wo man nicht abbauen und platzieren kann.
Wenn du aus dem Umfang raus bist (musst vom spawn weglaufen), dann kannst du bauen und platzieren so viel du willst.
Lg Werfi
Edit: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Werden die gewinner hier genannt?
ja werden sie
Hype!
Viel Glück euch allen ![]()
@Werfi das magst du doch
Mache mit ❤.
Viel Glück euch allen
Hey,
Kann es sein das 1 gs ein 2er merge ist?
Lg W3rf1
Werfi gut das du fragst, ist aber alles okay
Narnix XNarnix Vertraeumter FranziFox Bullyiscool Christhegod112 Frankarillion Pilz_Meister UltraLuca nur damit ihr das nicht überseht
Okay, weil ich dachte das Teamler keine Container/Dropevents machen dürfen
Hey,
Ich hatte gedacht das Teamler ao etwas wie Containerevents/Dropevents nicht machen dürfen?
Kann mir wer das erklären?
Lg W3rf1 ![]()
Hey,
Eigentlich sollte jeder Spieler der sich angemeldet hat die gleichen Rechte haben.
Hast du den Account vor kurzem erstellt? Oder ist dieser Account schon länger da?
Lg W3rf1
Heyho,
der Fehler ist bereits bekannt. Laut den News zum Foren-Upgrade wird von den Admins an der Behebung gearbeitet.
Das weiß ich aber sonst sind alle Beiträge Fehler Frei (In Varus Tool Sammlung)
Hätte ja sein können das sie es vergessen haben.
Hey?,
Eigentlich ein ganz normaler Beitrag. Bitte Trotzdem gut durchlesen!
Also wie als Titel steht "Themen Erneuerung ".
Ich möchte darum bitten das das Thema entweder rausgenommen oder Aktualisiert wird.
Hier das Thema:
Forum -> Tutorials -> LordVarus kleine Tool Sammlung -> World Edit Command Übersicht.
Die Folge wenn man das macht ist das:
Screenshot_20190704-143804_Chrome.jpg
Also bitte macht da was LordVarus EntchenBuilds LocutusVonBorg und etc.
Lg W3rf1
GrieferWert.de kommt vom Server und GrieferWert.com kommt Von meinem Spieler.
Lg W3rf1