Hey?,
Hier eine kurze Anleitung:
1. Minecraft öffnen.
2. Profile
3. Eibstellungen
4. Version ändern
5. Speichern
6. Anderes Profil nehemen.
7. Starten
Am besten Version 1.8.9
Lg W3rf1
Ps.sry für diesd ungenaue Beschreibung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey?,
Hier eine kurze Anleitung:
1. Minecraft öffnen.
2. Profile
3. Eibstellungen
4. Version ändern
5. Speichern
6. Anderes Profil nehemen.
7. Starten
Am besten Version 1.8.9
Lg W3rf1
Ps.sry für diesd ungenaue Beschreibung
Geil das es sowas gibt. NoPrefix wieso bist du kein Dev? xD
Probier es mal dazwischen auch mal nen Kommar und einen Buchstaben zu setzen.
Hey,
Habt ihr schon mal geschaut ob es die richtige Minecraft Version ist?
Wenn ja dann probiert mal anstatt Griefergames.net einfach die ip:
team.griefergames.net
Oder
bungee1.griefergames.net
Lg W3rf1
Du hast doch sicherlich Minecraft oder?
Gehe einfach /hub danach /ts update (du musst auf ts den gleichen namen wie in MC haben.
Wenn du kein MC hast dann geh oben rechts auf deinen Account -> Einstellungen-> Teamspeak Identitäten
Lg W3rf1
Also ich empfehle dir mal welche die ich habe:
Wächter -> Kristalle und etc.
Pigman-> Gold und paar Schwerter
Hexe -> Redstone, Gläser, Sticks, Glowstone und Schwarzpulver
Creeper -> Schwarzpulver -> TNT craften
Einfach setzen ?
Und ach ja wenn du das Spawn Egg in den Spawner setzt sowie wenn du den Spawner setzt nicht Sneaken.
Da dies manchmal zu Problemen führt.
Hey ??,
Also erstmal was ist ein Spawner?
Ein Spawner in Minecraft Pig Spawner/Mob Spawner ist ein Block der andere Mobs z.B. Schafe, Kühe, Villager, Pigman und etc. spawnt wenn mann in deren Nähe ist.
Wenn du ihn setzt ist er gesetzt du kannst ihn nicht mehr wo anders hinsetzten.
Du könntest ihn zwar abbauen doch der Spawner würde nicht als Item gedroppt werden.
Also überlege dir gut wo du ihn setzt.
So nun zu den Spawn Eggs.
Wenn du ein Spawn Egg in einen Spawner setzt spawnt diesen Mob. Also ich habe ein Wächter Egg und setzte es in den Spawner dann spawnen bei Anwesenheit eines Spielers Wächter.
Ich empfehle dir überlege gut und setzte nur ein Egg da du sonst sehr viel Minus machst wenn du immer neue Spawn Eggs kaufst und setzt.
-> du kannst trotzdem immer ändern, aber bedenke Spawn Eggs wie "Erschaffe Egg oder Eggs mit Verzauberungen" können nicht gesetzt werden.
Falls du noch Fragen hast einfach bitte schreiben.
Lg W3rf1
Hey qtxm ?,
Das ist ja extra so das es nur auf 250 gehalten ist. Damit entstehen weniger lags und etc.
Probleme würden sie die Server größer machen:
- redstone fällt öfters aus
- mehr lags
- chat voll
und etc.
Lg W3rf1
Hey ??,
Hier steht alles zum YouTuber und YouTuber + Rang drinnen (Anfordrrungen, wie man dies beantragt und etc.):
Lg W3rf1
Hey,
Ich wollte fragen ob Supreme ein eigenes Icon bekommen könnte.
Im Moment haben Supremes ja auch das Diamant Schwert wie Griefer.
Schreibt doch bitte eure Meinung dazu in die Kommentare.
Lg W3rf1
Ich würde dir raten das beste draus zu machen oder das gs zu verkaufen
Mit 2.Account schauen ob sie scammen. Und ich würde auch wenn es clan Mitgliedern erst nach vertrauen trust oder etc geben
jo danke. Habe ich auch gelesen. (Habe das Thema erstellt wo die news noch nicht draußen war)
Hey Mineworks ?,
Ich finde echt cool das du so etwas machst. Ich würde gerne so etwas beantragen aber mein altes GS habeich verkauft und auf cb16 gezogen wo noch alles im Bau ist.
Hey ?,
ich war gerade auf den News. Und ja da sind leider keine Beiträge mehr.
Nun meine Frage werdet ihr (Team) noch die alten News wieder hinzugefügen oder sind die für immer gelöscht?
Mich würde es sehr freuen würden die alten News wieder hinzugefügt werden.
Falls hier der Falsche Ort ist dann bitte verschriebt es einfach zum richtigen Thema.
dennis8908 ich finde deinen Vorschlag echt gut. Vorallem fallen die meisten neuen Spieler darauf rein. Dann würde es eine Scammer Methode weniger geben.
-》 ich bin dafür
Ich glaube nicht, dass diesen Text irgendjemand ernsthaft zum Ende liest,
jedoch schreibe ich ihn wahrscheinlich eh nur um mir das alles von der Seele zu reden.
Erstmal ja leider lesen die meisten nicht bis zu dem Ende wodurch es auch zu vielen Missverständnissen kommt.
Du hast auch geschrieben:
Meine Frage: Gibt es einen CityBuild auf dem dies anders ist? Wechsel vielleicht bzw. baue eine zweite Heimat auf C;
Dies ist natürlich auf jedem CB anders. Was ich dir schon mal sagen kann, egal wo du hingehst es wird immer solche "Streitigkeiten" geben.
Ich bin seid cb 16 da bist auf CB 16. Es gibt hier viele neue Spieler aber auch viele neue Scammer. Bei den Streitigkeiten würde ich sagen gibt es kaum welche. Außer gewisse leute die einfach den Befehl /msg nicht kennen und dann im öffentlichen Chat schreiben.
Und im Endeffekt ist es dir überlassen wo du spielen möchtest. Am besten da wo du dich am wohlsten fühlst.
Bei mir z.B. da es der aktivste CB von den neuen ist. Und da auch dort viele Neue Spieler sind.
oh ok danke.
Welche Tees hast du den zu Verfügung? xD