Danke daran hab ich nicht gedacht...
Hahaha alles okay. Hauptsache du weißt es jetzt. ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke daran hab ich nicht gedacht...
Hahaha alles okay. Hauptsache du weißt es jetzt. ?
Hey,
Du musst auf einen CB gehen und dann /trails eingeben. Somit kommst du in das gewohnte Inventar.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
Hey,
Mit dieser News sollte sich alles klären:
https://griefergames.de/news/index.php…-item-entdeckt/
Also #kein bug
Lg Werfi
Wann und wo habe ich bitte geschreiben , dass ich einen Channel beantrage ???
(UUnd seit wann gibt es bitte die Chance auf einen Permanenten raum im TS³?)
Erstmal ich weiß ich das nicht du den Channel möchtest und zweitens wurde das irgendwann mal im Forum oder YT gesagt.
Lg Werfi
Hey,
Also erstmal wurde nur gesagt, das es möglich sein kann das ein CLAN einen perma Channel bekommt.
Und wegen deinem Antrag, ich vermute das du zu 99% keinen Perma Channel bekommst.
Lg Werfi
Nicht alles, was kryptisch aussieht, ist eine Fehlermeldung oder gar ein Hackerangriff.
Es sieht nur so aus, als würde dort eine deutsche Übersetzung fehlen,
Ist vermutlich durch irgendein Forum-Update passiert. Ein kleiner Bug halt.
Da wurden anscheinend mehrere Benachrichtigung zu einer zusammengefasst.
Ungefährlich. Einfach mal draufklicken.
Ne Hacker Angriff glaube ich auch net.
Einfach nur ein Bug ?
Hey,
Also reparieren kann man alles. Lege einfach im Ambos das Werkzeug/Rüstung und alz zweites das Erz aus was es besteht.
Lg Werfi
Jo, aber an dem Satz haben sich halt schon etliche Leute Sattgehört. Ne News machen, alle offenen Baustellen kurz abfertigen was da stand der dinge ist und Gut. Das spart häufiges nachfragen und Unruhe in der Community.
Allgemein wird die mangelnde Kommunikation ja häufig erwähnt. Meiner Meinung nach ist diese Politik des Schweigens völlig fehl am Platz.
Lg
FullHD
Ja ich verstehe was du meinst.
Ich habe mal die Contents getagt, damit sie Licht ins Dunkle bringen
Hi.
Hast du screens wie er dich gescammt hat?
Also screens vom bezahlen dann /realname und vom off gehen.
/realname da der Spieler genickt sein kann
Meldungen ohne Beweise werden nämlich gelöscht
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag <Eine Verbesserung des Startgeldes>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Früher hatte man ja 1200$ Startgeld dieses würde ja wegen Bots entfernt.Mein Vorschlag währe dieses Geld wieder einzuführen aber müsste man dafür entweder eine gewisse Spielzeit haben(1h) oder ein CAPTCHA oder einen anderen Botschutz einführen den man machen muss um das Geld zu bekommen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Es würde Anfängern den Start vereinfachen und es würde dadurch auch weniger Leute geben die betteln>
Ideen gerne in die Kommentare
Kauft bei mir auf CB9 ein
Hey,
Ich finde diese sehr schlecht. Da man Bots heutzutage sehr schlecht noch erkennen kann.
Lg Werfi
Hey ,
Erstmam gute Idee ein Projekt zu machen. Aber dir von anderen 10 bis 20 mille zu wünschen, Nein.
Ich bin auch nur ein Spieler unf besitze 130k.
Frag lieber nach spenden ![]()
Lg Werfi
Kann sein, kann ich nichts zu sagen. Da dies aber nirgends darauf hingewiesen wird und ich das auch nicht wusste hätte es ja sein können das ich dort einen Dup Bug melde.
Hey,
also vorher hat mektow in einem anderen Duplizierungs Bug geantwortet das die Person es ihm per Konversation erklären soll.
Lg Werfi