Du könntest auch einfach per schild schreiben ![]()
Beiträge von Werfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Wenn du einen Duplizierungsbug wirklich hast, dann schreibe einen Content per Konversation an und melde ihm das.
Lg Werfi
-
geht schon du kannst mit der plot is und dem befehl/p (id) sethome kommt man dann zu dem Punkt der angewählt wurde und dafür kommt man nicht zu dem richtigen plotaber das is eig keine schlechte idee
Das weiß er ja

Er meint das man mit /p h NAME;2 zum Beispiel auf das gleiche Gs kommt aber an einem anderen Ort vom GS
Lg Werfi
-
Hey,
Es ist doch aber meistens so das sich die meisten per Konversation melden.
Wenn ich mich recht erinnere sagte Mektow mal Duplizierungsbugs bitte per Konversation senden.
Lg Werfi
-
Alles anzeigen
Hallo wenn Eile an ist also der Effekt sieht man nicht mehr seine Handbewegungen und das ist oft an der Effekt ich weiß nicht wieso dieser bei mir so oft an ist könnte sein das es an dem Break Booster liegt ich weiß es nicht nur finde ich es nervig da es aussieht als ob man ein Bug hat auch an der Mobfarm wenn man mit Schwerter die Zombies Etc tötet ist es nervig wenn das Schwert nicht sozusagen zuschlägt
Es liegt 100% an dem Effekt (Eile) da immer wenn es ausgeht es wieder normal klappt auf anderen Server hatte ich es noch nicht und joa
Wäre schön wenn sie die Handbewegungen auf normal lassen können egal welcher Effekt
Hier nochmal eine Info von Wiki
Der Statuseffekt Eile bewirkt, dass die Arme schneller zuschlagen (linke Maustaste), wodurch Blöcke schneller abgebaut werden.
Die Abbaugeschwindigkeit wird pro Stärkestufe um 20% und Angriffsgeschwindigkeit um 10% erhöht.
Der Effekt ist im Kreativmodus wirkungslos. Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar.
Dort steht ja Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar aber irgendwie hier auf dem server auch bei normal (Eile)
Bitte um eine Lösung
Gruß
Hey,
Wie gesagt dies liegt am Break Booster. Wenn dieser Aktiv ist, dann bewegt sich die Hand nicht. Also dies hier ist kein Bug

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
-
-
Hey,
Erstmal mit welcher Version spielst du? Spiele am besten mit der 1.8.9 und hast du es schonmal mit der IP:
team.griefergames.net
Oder
Bungee1.griefergames.net probiert?
Lg Werfi
-
Hey,
Also meines Wissen nach ist dies okay. Soweit ich weiß benutzen viele 2. Accounts.
Wie gesagt ich GLAUBE schon.
Lg Werfi
-
Hey

Da der "Ultra-Rang" grade im Sale ist, kann es eine Zeit dauern bis der Rang kommt

Falls er nach max. 3 Tagen (Nach dem Kauf) nicht angekommen ist, schreibe bitte nochmal eine Email

Liebe Grüße

Hey,
So erstmal es sind nicht 3 Tage sondern 48 Stunden.
Und nun nochmal alles zusammengefasst:
Wenn du deinen gekauften Artikel innerhalb von 48 Stunden nichts erhälst, dann schreibe eine Email an [email protected]
Somit hier #kein bug
Lg Werfi
-
Hey,
Also ich find alles gut bis auf einen Punkt. Deine Strafpunkte wurden nicht ganz resetet. Nur wenn du wieder ab jetzt Strafpunkte erhälst, ab dann werden deine Strafpunkte wieder alle Gültig.
Lg Werfi
-
Hey,
Es ist so wie du sicherlich auf den Bildern sehen kannst das man nun weniger Strafpunkte bekommt, aber man wird auch früher bestraft.
Damals wurde man erst ab 500 Punkten perma gebannt nun schon ab 100.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Werfi
-
Hey,
Wie du sicherlich bemerkt hast hat das Bot immer die gleiche Farbe. Somit bekommst du auch nur das Holz.
Mojang hat es Feature dargestellt das man mit egal welchem Holz ein Bot machen kann. Da müsstest du wenn schon sn Mojang schreiben

Also ich kann dir sagen hier wird nichts geschehen

Ich würde mal sagen #kein bug
Lg Werfi
-
-
-
Hey,
Hier mal ein Zitat:
Zitat von Inaktive Grundstücke Beanspruchen VoraussetzungDas Grundstück darf kein Merge-Plot sein.
Also wie ich das verstanden habe hast du ein Merge und bis für eine längere Zeit inaktiv. Dein Gs wird nicht gecleart, da dies ein Merge ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Werfi
-
Hey,
Nein das ist nicht echt
.Das ist die Willkommens Nachricht wenn du auf das Grundstück gehst.
Wenn das echt wäre, dann wäre der Chat ausgerastet xD
Lg Werfi
-
Hey,
Das tut mir leid. Aber dies ist eine bekannte Scamm Methode. Da Scammen/Griefen nicht verboten ist, wird dies auch nicht bestraft. Und ich bin mir zu 99% sicher das dein Wunsch nicht umgesetzt wird.
Lg Werfi
-
Hey,
Hast du schommal mit /money oder /bank guthaben nachgeschaut ob dort dein Geld ist?
-
dann musst du es kaufen mit /m
-
ja wenn es zu viele Lags gibt dann werden Gegenstand Rahmen gelöscht. Also bitte lege Items nicht dort rein.
Lg Werfi