Beiträge von Werfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey Fidifish,
Du musst leider den Ep Rahmen kaputt machen und dann wieder einen neuen setzten.
Lg Werfi
-
Premium hat man doch 1 Woche, ich denke man kann sich serwohl merken wann mans sich geht hat.
Ansonsten sieht man es ja im Chat auch.
Und wenn ich einem premi den Premium Rang aktiviere steht eh da "hat bereits Premium"
Somit kann ich ihm sagen er hat noch
Mfg
Sicherlich kann man sich das merken. Und man merkt ja auch wenn premium wieder weg ist. Das soll nur als Hilf Information für den Spieler sein.
Ps. Ich würde mich nicht erinnern wann ich es gekauft habe ?
-
Hey,
Mein Beileid aber, Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten und dir wird auch laut Regelwerk hier nichts zurückerstattet.
Lg Werfi
-
Hey,
Am besten schaust du dir mal das FAQ an, damit klären sich sicherlich ein paar Fragen auf. Ansonsten rate ich dir probier es einfach aus. Man kommt da irgendwann rein ;). Oder du kannst dir natürlich auf YT Tutorials anschauen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
-
Hey,
Am besten schaust du auch mal im FAQ um. Dadurch wird sich auch die ein oder andere Frage beantworten

Lg Werfi
-
Hey,
Dies ist nur ein Vorschlag, damit sich die Spieler besser zurecht finden. Dies meine ich nicht nur für /premium sondern auch 30 Tage Premium
Lg Werfi
-
Hey,
Du musst gar nichts. Es ist eigentlich normal das immer wieder ein CB voll ist. Du könntest dir auch nur join Rechte kaufen wenn du möchtest (unter Zusätze zu finden).
Oder hol dir von irgend einem Supreme /premium für 7 Tage.
Lg Werfi
-
-
FlyMini echt seid wann ist das drauf und wo steht das?
-
-
Nein das ist Abges Discord für Ka. Jedenfalls hat das nicht den Sinn für die Griefergames Community.
-
Hey,
Der Bug kommt immer mal wieder soweit ich weiß.
Warte ein bisschen und starte Minecraft neu und tada es sollt wieder funktionieren.
Lg Werfi
-
Hey liebe Griefergames.net Community und liebes Team,
Heute möchten wir unser Projekt Vorstellen, nämlich den Griefergames Community Discord Server.
Wir haben einen Community Discord Server erstellt, der zurzeit 212 Mitglieder hat.
Geleitet wird das Projekt von Leqend_sPapa <3.
12 davon leiten den Discord.
Was bietet der Discord Server, denn an?
Auf unserem Discord könnt ihr mit den Unterschiedlichsten Leuten schreiben.
Ihr könnt eure Events groß herausbringen und könnt auch immer bei Gewinnspielen mitmachen.
Ihr könnt neue Shops sowie Händler finden.
Wir bieten auch Hilfe an falls jemand Hilfe braucht.
Hier der Link um auf den Griefergames Community Discord Server drauf zu joinen:
Klicke Hier (https://discord.gg/ENJkSMJ)
Lg Werfi
-
Hey,
Ich finde deine Idee echt gut. Ich GLAUBE das Team würde das auch gut finden. Nun ist nur die Frage ist das auch so Umsetzbar ? Ich denke nicht.
Lg Werfi
-
-
-
Hey,
Das hört sich echt kacke an was dir geschehen ist.
Aber gib nicht auf. Es ist nur ein Spiel.
Ich weiß es ist scheiße gescammt zu werden und etc.
Vielleicht willst du ja einem Clan beitreten. (Mir hat das viel gebracht)
Lg Werfi
-
Hey,
Ich finde diese Idee schlecht , da dann der Preis sinken würde und anderseit hast du einmal einen Creeper kopf dann kannst du den Banner sowieso duplizieren.
Lg Werfi