du darfst nur kein egg in der hand haben beim Öffnen der truhe:)
lol echt?
Das wusste ich gar nicht. ![]()
also das Egg geht in dem Fall noch und alles ist gut?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du darfst nur kein egg in der hand haben beim Öffnen der truhe:)
lol echt?
Das wusste ich gar nicht. ![]()
also das Egg geht in dem Fall noch und alles ist gut?
2er und 4er Merges wurden auch schon nach 6 Monaten damals vergeben, vorher natürlich gecleart aber trotzdem ebenfalls auch von Abge oder sogar LordVarus in einem Stream
Einfach mal nachgucken oder nachfragen bei denen.
wenn sie bebaut sind, werden sie soviel mir bekannt ist, nicht freigegeben. Leere evtl. schon.
Nachricht:
ich habe diese Eggs schon seit einiger Zeit und halt oft in der EC drin und teilweise lagere ich die in eine Truhe rein, damit ich mehr Sachen von CB zu CB transporieren kann.
heute bekam ich diese oben erwähnte Meldung und möchte nun wissen, ob meine Eggs jetzt noch gehen, oder wie ihr das Rückgängig machen könnt. Weder weiss ich wie Duplizieren geht, noch würde ich sowas machen.
Ihr könnt gerne meinen Account überprüfen und werdet feststellen, dass ich diese Eggs mindestens seit 2 Monaten schon besitze.
Ich bin ja auch Spieler und muss mir nun jede Woche Premium kaufen (oder nette Leute geben es einem) um überhaupt spielen zu können...
Aber ich bin der Meinung das die Server auch vor den Moneydrops randvoll waren. Und wenn ich überlege sind 100 Leute afk am Spawn besser für den Server als 100 Leute quer über verschiedene chunks verteilt die dann alle dauerhaft geladen sein müssen. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Vllt kann man es ja so machen, das Leute die afk sind auf ein afk Plot teleportiert werden umso die Anzahl der geladenen chunks zu reduzieren^^
Faktisch hilft über kurz oder lang aber nur mehr Server und afk sein nichtmehr zu belohnen (durch Moneydrops)....
Ich will doch nur funktionierenden Redstone
nun die Anzahl der Spieler hat massiv zugenommen, auf einigen CBs sind jetzt bereits um 6 Uhr früh über 100 Leute online, vor den Moneydrops waren es dort vielleicht 20 Leute um die selbe Zeit.
Wenn jetzt jemand kommt "es sind ja Schulferien" nun ich denke wir alle wissen, wie viele Schüler freiwillig um 6 Uhr morgens aufstehen. ![]()
ich habe 10std tnt gefarmt habe dan angeboten das ich gründstücke aushüle dan habe ich nach einer std arbeit den lohn beantragt dan hate er gepaid aber nur 10Dolar ob wohl 10k dolar abgemacht waren dan hat er behauptet das wir 10Dolar abgemacht haben hab gerade für ein merge gespart naja hat jemand tips wie man es vermeiden kann so gescamt zu werden da hilft ein mm ja nicht so viel:/(der scamer heist xxshadowTVXX also past auf das ihr nicht bei ihm einkauft) Eingetragen am 04.07.2019 Mein Spielname:FyMa2618 cb11Rang:Spieler wüde mich über antworten freuen:)
wenn du das TNT noch hast und selber nicht brauchst verkauf es.
wenn du es Stackweise verkaufst kannst du zwischen 250-350 pro Stack verlangen, wenn du es DK weise verkaufst zwischen 6,5-8k je DK. Je nach Server und Nachfrage.
ich arbeite z.B. nur gegen Vorauszahlung. Alternativ sind Teilzahlungen. 1/3 voraus, man macht ein Teil der Arbeit, der zweite drittel etc.
Jeder der hier sagt nur die Moneydrops sind das Problem dem steht die Angst ins Gesicht geschrieben weil er befüchtet mit seinen zich Multiaccounts kein Geld mehr zu verdienen. Gleichzeitig schreien die dann noch rum man solle doch arbeiten statt auf Moneydopps zu hoffen. Selber aber mit zich Multiaccounts AFK Farmen betreiben leistungslos.
Das Rumgeheule kann ich nicht ernst nehmen.
Die Multiaccounts sind das Problem.
da ich gegen die Moneydrops bin, nehme ich gerne Stellung zu deiner Aussage.
ich selber habe nur einen Account, meine beiden Söhne auch noch je einen. Einer davon spielt aber fast nie. Der andere schon.
Daher stehen wir als Familie mit 2 Accounts AFK. Allerdings brauchen wir die Moneydrops nicht, sehen aber auch nicht ein, warum wir die nicht mitnehmen sollten, wenn die in Massen rausgeworfen werden. Zudem nehme ich die auch mit um Buch zu führen und zu zeigen, dass es total übertrieben ist. Mein Sohn hat in 2 Wochen weit über 130k mit AFK stehen bekommen. WTF!
Diese sind überflüssig und unnötig. Ausser natürlich für die faulen Spieler die nichts leisten wollen.
Die brauchen diese Gelder, da ohne Farmen, ohne verkaufen und ohne Handeln kein Geld zusammen kommt. Ok, betteln wäre noch (was viel gemacht wird) oder Scammen ginge da auch noch, wobei man beim Scammen auch was machen müsste. Also auch kein Option.
Das die einen Spieler nach Moneydrops schreien, weil sie selber nichts verdienen liegt nicht an GG, sondern an den Spieler selber.
Der Chat ist voll mit "ich suche..." das Forum ist voll mit "ich suche.." es müsste nur gefarmt werden.
hier sieht man was gesucht wird:
GG braucht kein Moneydrop und das jetztige System zieht nur Leute an, die mit 30-40 Accounts AFK stehen und Millionen machen, diese evtl. sogar dann via Ebay verkaufen. 500k = 200€, das lohnt sich mehr als Harz4 im RL. Und man muss dafür auch nichts tun.![]()
Persönlich sind mir die Moneydrops eigentlich egal. Warum aber die Leute die Farmen und in minecraft arbeiten dagegen sind und dies mit Wirtschaft und der Faulhaut der Spieler begründen verwundert mich. Ihr bekommt ebenfalls die Moneydrops und habt anscheinend weniger Konkurrenz beim Farmen was die Preise für euch als Verkäufer verbessern sollte (da weniger ware auf dem Markt ist)
stell dir vor jeder würde im RL 5000 Euro im Monat bekommen, wer würde noch arbeiten gehen?
Ein Wirtschaftssystem funktioniert solange man arbeiten muss um Geld zu verdienen. Ansonsten könnte man auch Creative auf den CBs aktivieren? Warum eigentlich nicht?
GG grösster Creative-Server Deutschlands ![]()
Möchtet ihr das?
Ich schreibe grundsätzlich "mein beileid" wenn einer den Drop zieht. Ich finde den Beitrag leider nicht, aber ein Spieler hat neulich Ingame geschrieben "sollte ich 5k für alle gewinnen kaufe ich startkick für alle die Ehre schreiben"
das war auf CB1 und ich hatte das gesehen und er hatte auch den Startkick gegen den ersten gekauft und bekommen. ![]()
wenn ich was schreiben dann, mein Mitleid oder mein Beileid.
Die Spieler kaufen sich die Truhen nicht, weil sie euch 5k geben wollen. Sie kaufen diese, weil sie auf wertvolle Items hoffen, wie z.B. Rot-Weissen-Prefix oder sowas.
Die meisten könne das eh nicht zurückzahlen, da die eh nur AFK stehen.
das mit #Ehre bei 5k ist eher lächerlich, wie wenn man heute noch klatscht nach einer Landung von einem Flugzeug. ![]()
Ich glaube wir kommen vom Thema ab
denke nicht das Moneydrops selbst aus kisten das Problem sind, sondern die afkler die den Spielern Plätze klauen und sinnlos die Server Performance nutzen. Einfach nur gegen Spieler die afk sind vorgehen schadet aber Spieler wie 1920 oder mich, die neben bei Familienleben nachgehen
lass es mich mal so formulieren:
wenn du Kopfschmerzen hast, kannst du Schmerzmittel nehmen und hast die Auswirkung bekämpft.
Die Ursache, dass es ein Tumor sein könnte, wird dabei ignoriert.
Wenn du jetzt die AFKler kickst, dann hast du Schmerzmittel eingenommen, aber die Ursache, dass diese nur wegen den Moneydrops da stehen hast du ignoriert.
Was dazu führt, dass Bots programmiert werden, welche dann das AFK-System um gehen werden.
Gekickt werden dann nur die aktiven, die gerade mal auf das Klo gingen und dann nicht mehr auf die Server kommen, weil die Bots die Slots gefüllt haben.
Und egal wie oft Farold das sagt, es interessiert keinen. Noch freuen sich alle über das Geld. Aber bald geht das schief. Wenn Abge Geld unters Volk bringen will, soll er das spontan mit pay * machen. Alleine der spawn auf CB1 überfüllt an Afklern die slots für neue Spieler und stammspieler ohne Supreme besetzen.
ich weiss ich komme mir vor wie Don Quijote, auch wenn er keinen Erfolg hat, ist er heute noch in aller Munde. ![]()
Man könnte, wenn man unbedingt diese doofen Monydrops will, diese aus den Kisten nehmen und alle 4-5 Stunden via Konsole auf allen CBs ausschütten. So würden zwar die AFK Accounts nicht abnehmen, könnten sich aber zumindest verteilen.
Evtl. sogar einen AFK Server einrichten.
Meine Ansicht ist ja klar, dass es ganz weg soll, aber das wird wohl nicht kommen. Darum wenigstens das System anpassen.
Es könnte auch so gemacht eerden dass abge bei plotts bewerten als belohnung ein preisgeld gibt bei den besten 3 und schon hat er auch nen videoformat (nur als beispiel um das geld anders in umlauf zu bringen)
nun dann trifft es aber leider nur 3 von ca. 5000 Spielern :/
Seit dem Kistenupdate/Votesystem Update ist CB1 dauerhaft voll. Selten das da mal die maximale Grenze unterschritten wird. Und wenn ich mit Grieferrang auf den CB gehe, sehe ich als erstens 10-20 Spieler afk um den Spawn rumstehen... Eine Regelung zu AFK rumstehen sollte vielleicht mal her. Das z.B. nach keine Ahnung 10 Minuten Untätigkeit die Spieler vom Server gekickt werden. Weil der größter Teil wirklich nur wegen den Moneydrops rumsteht. Ggf. wird auch der ein und andere 2. 3. etc. Account da mit im Spiel sein...
aus dem Grund müssen die Moneydrops weg aus de Kisten, dann verschwinden auch die AFK Spieler wieder.
Momentan lohnt es sich leider mehr AFK zu stehen als zu arbeiten.
Gestern zwar auf CB1 nur 3k aber auf CB10 28k WTF![]()
falls du mehrere Spawner hast, würde ich auf verschiedene gehen.
Sollte ein Markt zusammenbrechen oder einen massiven Preissturz erleiden, hast du noch andere Dinge, welche du verkaufen kannst.
z.B. Schwarzpulver hat geschätzt jeder zweite selber (meine Meinung). Da bekomme ich die DK schon für 350$
Seelaternen kann ich selber gar nicht genug schnell produzieren, die gehen immer sofort weg.
Wolle, naja manchmal läuft es, da sollte man gleich 30 DK haben und dann läuft wieder rein gar nichts.
Pigman hmm ok, aber Gold bekommst bei der Cobble auch und die Schwerter brauchen nur unnötigen Platz.
Hexen sind ok, vor allem wenn du noch Tränke und so machen willst.
du musst dich halt fragen, was möchtest du anbieten. und nicht vergessen je einfacher dein Angebot ist und je weniger Arbeit hinter deinem Angebot ist, umso mehr Leute werden die "selbe" Idee haben und das selbe anbieten.
je schwerer und aufwändiger etwas ist um so weniger Konkurrenz hast du in der Regel.
wie lange ist es her, seit du das letzte mal dort warst?
Also ich habe aktuell das Gefühl das mit den cobble Generatoren was nicht stimmt. Ich stehe jeden Abend eine Stunde am Cobble generator. Vor ein paar Wochen noch hatte ich am Wochenende so 30 bis 40 Stacks Erze (Eisen, Gold, Dia, emerald) zum placen. Aktuell komme ich auf weniger als 20 Stacks und davon kaum Diamant und emerald. Dafür weiss ich nicht mehr wohin mit Lapis und Kohle.
müsste ich mal prüfen, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. ![]()
Wo ist denn dieser Ort???? Klar wirst du nicht verraten, da dort sonst auch Redstone oft aus ist
.
Ich erwische leider oft Zeiten, an denen Redstone aus ist. Jetzt ist es bestimmt an aber ich nicht on.
Wenn ich nachher on gehe ist es aus.( Vielleicht liegt es also an mir:/)
Habe gestern die Anlage von Gamakatzu gebaut und getestet und war zufrieden.
Der Vorteil ist halt, das sie unabhängig vom Redstone ist.
da du ein Lieferant von mir bis, schreibe ich es dir per PM ![]()
Eine geringer Produktionsleistung würde sicherlich über einen längeren Zeitraum für eine gesündere, ausgeglichene Wirtschaft sorgen. Sollten Spawner aber im Dauerbetrieb laufen, könnte man seine "Fabriken" vielleicht auch zu Community-Farmen umbauen. Dann übernimmt es die Spielerschaft, die Spawner am Laufen zu halten. Natürlich erhalten sie auch Items damit, aber je nach Aufbau der Farm sollte auch genug für den Inhaber übrig bleiben. Gleichzeitig könnte man daraus auch ein Geschäftsmodell machen.
nun es macht die Produkte sicher teurer.
Was den gerade für neue Spieler bedeutet "ihr müsst mehr zahlen"
man könnte dann die Moneydropps wieder etwas erhöhen, damit die neuen die teurer Produkte wieder leisten könnten. DK Schwarzpulver 4k, wer möchte?
Oder man lässt einfach die Finger von einem funktionierendem System.
Auf jeden Fall wird eine solche Änderung Auswirkung auf sehr viele Bereiche haben und bestimmt dann weiter 20-30 neue Anpassungen erfordern, die dann wieder angepasst werden müssen. ![]()
dafür braucht man keine Langzeitarbeitslosen, sondern nur Leute die zu unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten arbeiten. Wir sind da in dieser Hinsicht optimal aufgestellt...
Aber meine Formulierung war auch etwas überspitzt und bezog sich in erster Linie auf die, die keinen Deut nachgeben wollen, bei der "Produktionsleistung".
Ich frage mich sowieso immer wieder, warum man so viel in ein Spiel investiert, ein Crash (und der ist hier ja jetzt nicht gaaaaaaanz so unwahrscheinlich) und es wäre alles weg. Dafür 24/7 schufften und AFK-Stehen... der Sinn erschließt sich mir wohl nicht mehr... :/
nun das ist natürlich gut, dass ihr gut aufgestellt seit. 99% werden es nicht sein.
Das wäre somit ein massiver Nachteil für alle die nicht in einem sehr grossen Clan sind oder welche jünger sind und zu festen Zeiten in die Schule müssten.
jeder hat seine Ziele im Spiel und Bauen ist nicht für alle das Ziel (für mich nur Nebensache)![]()
persönlich finde ich "Lob" eh überflüssig im Forum.
wenn ich mit der Leistung von jemandem zufrieden bin, sage ich ihm das direkt und muss nicht ein öffentliches Thema eröffnen mit "ich schleim mich mal hier ein und jeder soll es sehen"
finde ich einer macht seinen Job gut. schreibe oder sage ich ihm das.
Die Spawner werden auch nicht wertlos sein, die Spieler die diese für ihre Farmen nutzen, müssen halt "kreativer" werden, um die Produktion oder den Handel am Laufen zu halten. Zur Not muss halt ein Schichtsystem her
was sich nur grosse Clans wie z.B. die UBZ leisten kann unter der Voraussetzung, dass man einige Langzeitarbeitslose in den eigenen Reihen hat. Wer arbeitet, kann nicht den ganzen Tag aktiv AFK stehen und wenn er dann nach Hause kommt, wird er wohl etwas machen wollen und nicht einfach 6 Stunde am Spawner warten und alle paar Min. etwas machen um einen Kick vom AFK-System zu umgehen.
moin Farold
War heute Nacht afk auf cb1 und hab fast 11k gefarmt?
Das nur mal zur Info
Grüße von CB5
Icet_cube
ich je 18,9k pro Account gestern auf CB1 ![]()
lohnt sich mehr als an den Spawner zu stehen. Dafür kann ich mehr kaufen, als selber herstellen.
Ab jetzt liegen meine Anlagen still und ich stehe AFK.
D.h Spieler A zieht aus einer Kiste 5k Money Drop im chat erscheint die Nachricht " Achtung Money-Drop, um ihn zu erhalten gib : /moneydrop ein , du hast 5 min. Zeit " und die Aktiven Spieler B- Z haben 5 min Zeit diesen Befehl einzugeben bis er erlischt... und das jedes mal wenn ein MoneyDrop gezogen wird....
Und wenn man den Befehl zu oft eingibt... zb alle 30 Sek. ( wegen Chat Bots ) wird man gekickt, oder man muss jedesmal einen Random befehl eingeben...
Dadurch würden AFK acc. Diese Drops nicht erhalten bzw. Weniger....
so einen ähnlichen Vorschlag hatte ich vor 2-3 Monaten mal gebracht, und der hätte genau darauf gezielt, dass nur aktive Spieler das Geld bekommen. Finde den nach wie vor super. ![]()
Ne es erlaubt da man es nicht nachweisen kann aber mit beweisen geht das schon
Die Admins werden wegen einem Beacon nichts machen. ![]()
Sie schalten sich in extremen Fällen manchmal ein, z.B. als ein 12 jähriger um 1,2 Mio. gescammt wurde. Aber als ein älterer um 3,5 gescammt wurde, wurde auch nichts unternommen.
Bei so geringen Sachen wäre mir nicht ein Fall bekannt, wo sie etwas gemacht hätten, ausser sie würden selber gescammt werden, was in Abges Videos teilweise der Fall ist, wenn sie verdeckt einkaufen gehen. ![]()
Ansonsten da draus lernen und nie wieder auf den Boden werfen, wenn noch andere Spieler da sind.![]()