Das ist es ja, man dreht sich im Kreis... Ich habe jetzt in den letzten 4 Wochen viele im TS kennen gelernt, die angefangen haben bei GG, sogar nen Rang gekauft haben und dann abgehaun sind, nicht wegen der AFKler, Money das sie nicht abbekommen haben oder sonst irgendwas, die Sind wegen der Performance gegangen.
Nun bekomme ich immer die Aufforderung, doch mit zu Horst zu gehen, da funktioniert RedStone immer etc. Ich habe ja noch Hoffnungen, dass die Probleme, gerade auf den neuen Servern, irgendwann gefixt werden.
Farold Naja... klar kosten Spawner viel aber ob ich das Geld nun in 3 oder in 8 Monaten wieder drin habe spielt doch eigentlich keine Rolle. Ich habe keine festen Arbeiter, ich frage einfach im Chat, wer sich ne Mark verdienen möchte und ja, das klappt gut.
ja die Performens ist derzeit wirklich echt nervend und störend.
zum Glück kann man das Mikro muten, sonst würde man mich auf dem ganzen TS hören. ![]()
nun wenn du feste Arbeiter hast, dann bist auf ein AFK Handel angewiesen, da du auch feste Verpflichtungen hast. Und bei den Mengen wo ich verkaufe, das musst du flexibel handeln können.
Unter 1 DK verkaufe ich eigentlich gar nichts. Und da muss ich jeden Tag die Kosten decken und gewisse Einnahmen haben.
Wenn jetzt also dieses AFK-System vernichtet wird, kann ich meine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen und müsste kurz oder lang Personal entlassen, was dazu führt, das wieder einige Spieler kein Einkommen hätten.
Also ein Rattenschwanz für rein gar nichts.