super das Bummgutgut64 gewonnen hat. ![]()
ich gönne es ihm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
super das Bummgutgut64 gewonnen hat. ![]()
ich gönne es ihm
super Aktion
ich würde die so verwenden wie immer .
Signieren für treue Lieferanten, gute Käufer und vertrauenswürdige Händler und diesen Spielern als EC Item schenken.
Alles anzeigenGuten Tag,
ich möchte noch etwas zu dem Cb13-16 "Reset" sagen.
Zwar ist es schön und gut, 15k / Grundstück zu erhalten + eine Art Nothaus, aber ich finde, dass es nicht reicht.
Ich habe einige wertvolle Items verloren, die in meinen Kisten gelagert wurden, außerdem ist mein kompletter Shop gelöscht.
Ich würde mir wünschen, dass die CB13-16 Spieler mehr Geld bekommen/ dass Entschädigungs - Items gegeben werden/...
Ich habe dadurch jede Motivation für einen Neuanfang verloren, da die 15k nicht reichen werden, um alle Materialien aufzukaufen.
Es wäre sehr schön für alle, die betroffen sind und GrieferGames sonst verlassen würden.
LG MMTE
*Sarkasmus on* du hast recht, jeder hätte mindestens 1 DK voller Spawner, 1 DK voller Dracheneier und 20 DK's Beacons bekommen müssen, dazu 100 Freebooster, 200 Teamköpfe und ein Gutschein um bei Abge 50 Wünsche äusseren zu dürfen, welche er alle erfüllen muss. *Sarkasmus off*
Es ist unschön was passiert ist. Das Team hat alles in seiner Macht stehende getan um das Problem zu lösen und eine gute Entschädigungsmöglichkeit zu bieten.
Aber genau solche Beiträge wie deiner sind für mich einen Grund mehr um generell gegen jede Art von Entschädigung zu sein, da es immer Leute gibt, die den Hals nicht voll bekommen.
Ich frage mich ob du im RL auch so bist? Absolutes No-Go.
Hallo Liebes Griefergamesteam Ich habe heute am 23.5 all mein Geld verloren und verstehe nicht warum mein Kontostand wurde einfach resetet ich bitte um Hilfe Rypex sagt ich hatte maximal 43k das kann aber nicht sein
ich würde dir Raten das Passwort bei Mojang zu ändern. Ich gehe davon aus, dass jemand sich bei dir eingeloggt hat und das Geld einfach an einen anderen Account überwiesen wurde.
als Vater möchte ich dir noch den Tipp geben, deine Kinder auf keinen Fall alleine auf GG spielen zu lassen.
Obwohl hier 99% sehr nett, hilfsbereit und höflich sind, gibt es leider auch die anderen.
Gerade da würde ich überlegen, ob du bei ihnen nicht einfach den Chat ausstellen solltest. Du wirst mit der Zeit selber sehen, dass hier einige Sachen schreiben, die definitiv nicht Kindergerecht sind.
Ansonsten Herzlich willkommen auf Griefergames.
ich verwendet etwas mehr Redstone ^.^
müsste auf jeden Fall gehen. ![]()
Diese meldung kommt eigentlich auch hast du sie zufällig übersehen?
ich sehe auch nur "in 20 Sekunden werden die Items gelöscht"
von "die Items wurden jetzt gelöscht " habe ich auch noch nie gesehen.
Bei mir ist es dann einfach so, dass ich den Handel für ca. 30 Sekunden einstelle aus Sicherheitsgründen. Zumindest wenn das Zeug auf den Boden gedroppt wird.
Du kannst es ruhig versuchen, die Wahrscheinlichkeit für "sending too many packages" gekickt zu werden liegt aber bei 99% xD
lol jetzt erklärt es einiges, diese Meldung habe ich oft, wenn ich von Hand im Akkord was crafte, färbe oder produziere.
also bin ich inzwischen so schnell geworden wie ein Bot.
Farold vs. Bots.
Ich wollte mal nachfragen ob Autocrafter erlaubt sind oder die unter illegalen Mods zählen. Es steht zwar nicht in der Liste für erlaubte Mods, aber ich hab mal irgendwo gehört das es erlaubt sei. Danke im voraus ^.^
ich selber nutze keine solche "Programme". Für mich gehört Handarbeit mit dazu, gestern alleine waren es 14 DK TNT von Hand craften^.^
und heute dann 1 DK Werfer. ![]()
Farold 2 Beiträge weiter oben, wo ich mit grüner Dickschrift einen Lösungsansatz dargeboten habe, müsste dir evtl entgangen sein. Genauso auch an die fleißigen Mitleser wenn ihr kommentieren wollt, dann lest bitte erstmal den Lösungsansatz.
Ich weiß nicht wie du das meinst mit, ein Topfarmer hat letztens 100k verdient, magst du mir das erklären bitte
Evtl ist mir was entgangen oder ich bin einfach blind, weil ich grad nicht weiß wen du meinst!
Davon abgesehen, wenn mein Lösungsansatz zwei in dem Beitrag mit grüner Dickschrift funktionieren sollte, wäre dies doch eine Bereicherung für den Server und für alle aber wie das geht habe ich da ja bereits sehr ausführlich erklärt
Und diese ,,Fress oder Stirb,, mentalität finde ich einfach mal sau arm.....
Bevor ihr kommentiert bitte ich euch, den Lösungsansatz 2 zu lesen, der in meinem Kommentar mit grüner Dickschrift hinterlegt ist! Sonst macht diese Diskussion mit dem der es nicht tut keinen Sinn, will ja nicht auch alles 1000fach wiederholen müssen.....
ich habe den durchaus gelesen und bin dagegen.
Die Leute / Spieler sollen etwas tun müssen um Geld zu bekommen.
Ich habe derzeit rund 12 Farmer angestellt, mehr kommen laufend dazu. Jeder von dennen kann gut verdienen, wenn er aktiv farmt und liefert.
Einer meiner Topfarmer hat innerhalb von 2 Wochen 100k verdient. Ein anderer mal kurz 12k, ein weiterer 16k in wenigen Tagen.
Woran liegt es das einige nichts verdienen können? Ganz einfach von nichts kommt nichts.
Willst du Geldverdienen? ich habe Jobs.
Bin dagegen, dass man belohnt wird für das AFK stehen. ![]()
Heyho,
Bei Ausführung des Befehls wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Plot wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzt wird (Ursprungszustand = nicht gemerged).
Siehe hierzu auch die FAQ > Spielmodus Citybuild > Merge-Plot gelöscht
auch wenn du diese Vorlage gerne kopierst, beantwortete es leider seine Frage nicht:
Jedoch habe ich gerade /p reset gemacht, damit das GS leer ist. Dadurch ist nun das Merge weg, dem GoldApfelOtto gehören von den 3 GSen 2 und das andere war ohne Besitzer.
mit /p reset wird alles gelöscht inkl. Merge, was aber nicht geändert werden dürfte ist der Plot Besitzer. Sprich du müsstest jetzt der Besitzer von 3 einzelnen Plots sein.
Hierbei müsste es sich bestimmt um einen Fehler handeln.
Vielleicht kann das einer vom Team prüfen und dir die beiden leeren Plots wieder überschreiben. Mergen müsstest du dann allerdings erneut selber.
Glaube der Scammerjäger muss mal vorbei kommen
Falls du Goldnuggets brauchst für die Munition, gib mir Bescheid. Was gegen Wehrwölfe nützt, sollte auch gegen Technobots nützen.
Jau, das wars für ihn, ich bin recht naiv, wie einige bemerkt haben, dazu stehe ich aber, ist ja ab und an ganz witzig. Habe meinen Beitrag nochmal bearbeitet, nochmal lesen bitte
soviel mir bekannt ist, hatte er den Bann bekommen, weil er im Livestream von Zwieback ein 4er Merge bekommen hatte und Zwieback zu ihm sagte, er dürfe nicht scammen oder so, falls doch würde er bestraft werden.
Kurz danach wurden die Beweise im Forum erbracht und er hat den Bann bekommen plus eines der GS gecleart und einige Items eingezogen. Zumindest sind das die Informationen, welche mir bekannt sind. Allerdings hat er ja noch weitere Accounts und war daher nie wirklich gebannt. ![]()
Wieso wird mich das nicht freuen? Ich habe niemanden beleidigt oder in Schutz genommen, bin froh, dass der Beweis endlich da ist!
weil du mich jedes Mal angeschrieben hast, wenn ich auf CB9 geschrieben habe "Technobot303 scammt" und du mir jedes Mal geschrieben hast "hast du Beweise?" und ich jedes Mal geantwortet habe: "ja im Forum gibt es tonnenweise Beweise dafür"
Und jetzt gerade wieder ein frischer Beweis, einer von vielen.
Kam mir langsam komisch vor, dass du nur bei Technobot303 nach beweisen fragst und bei allen anderen Scammerwarnungen nie. :/
Hatte schon das Gefühl der CC Clan setzt sich für Technobot303 ein. :/ Kam mir sehr komisch vor. ![]()
Aber ich denke aber jetzt kann ich wieder schreiben "Technobot303 scammt" und du musst mich nicht mehr anschreiben mit "hast du Beweise" 8)
das wird 1Ivii aber nicht freuen, da sich immer wieder meinte "hast du Beweise?", wenn ich vor dem Spieler gewarnt habe.
TechnoBot303 ist einer der bekanntesten Scammer auf CB9 und wurde auch schon mit einem Bann von 1 Monat von Zwiebackgesicht bestraft.
Shift (Grossschreibtaste) klicken und dann das Schild an die Truhe setzen.
dagegen ![]()
Würde sich das Geld aufteilen, dann würde ich im Clan jeweils absprechen, dass wir direkt nach Serverneustart online gehen z.B. auf Wasser oder Nature und dort dann die Perks kaufen. Somit könnte man für 1 Mio. ein Perk kaufen und ca. 950k würde dann direkt an den Clan zurück kommen.
Auch wurde bereits von einigen erwähnt, dass es dann noch mehr Geld-Farm-Bots gibt. Ebenfalls sehr negativ.
Meine persönliche Meinung zum Geld bekommen ohne was zu leisten: Absolutes No-Go.
GG ist ein Spiel mit Wirtschaftssystem. Für mich ist es ein Wirtschaftssimulator mit Baumöglichkeiten.
Inzwischen bezeichne ich mich selber als Händler vielleicht sogar als Grosshändler und Produzent.
Dank einem ausgeklügelten Liefersystem und einer gewissen Hintergrund Logistik ist es mir möglich auf den Markt zu reagieren und zu kaufen, verkaufen und auch Dinge für Aufträge zu bestellen und zu organisieren.
Viele Farmer und Lieferanten liefern mir täglich Material an und viele Stammkäufer nehmen es mir gleich wieder ab.
Geld fehlt in GG definitiv nicht. Diese Aussage von Abge und von einigen vom Team muss ich wiedersprechen.
Daher braucht es kein kostenloses Geld für faule Spieler.
Wer Geld verdienen will, kann dies tun. Zeit, Arbeit und Fleiss zahlen sich aus. ![]()
Einer meiner Topfarmer hat alleine letzte und diese Woche weit über 100k verdienen können. Besonderen dank an dich, du weisst wer ich meine. ![]()
Bei einem Spieler habe ich am Sonntag für 200k Material eingekauft.
Summen die nicht möglich sind? Doch mit Fleiss, Energie und Arbeit geht das.
Daher NEIN zu Geldverteilung aus dem Kauf von Perks und Stop-dem-Booster-Wahnsinn. ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich bin 44 Jahre Jung., blutiger MC anfänger , spiele seit 3 Tagen, nachdem ich vor 5 Jahren nach den ersten 10 minuten wegen der tollen Grafik ausgemacht habe :D. Ich habe natürlich jedemenge ingame Fragen.
Ich bin in allen Spielen eher so der Ressourcen Sammler als Bauer, biete also gerne meine Arbeitskraft an.
Ich möchte mich aufs Minern spezialisieren ( nicht an irgendeiner Maschine)
Im moment bin ich auf CB11.
Was ich Suche:
- Gruppe von mindestens 10 leuten ab 18 Jahren
- freundliche Spielergemeinschaft ohne PVP ambitionen / Scams ggü anderen Spielern
- nur mit TS / Discord ( zum besser kennen lernen / fragen klären, einfach weils dann nicht so langweilig ist)
- CB egal
- gerne gemeinsames Bauprojekt
- gerne Händlerclan
Grüße
Mabe1974
Falls du noch einen Clan suchst, wir von der TA nehmen gerne auch "Alte-Säcke" auf. je älter umso besser, dann bin ich nicht mehr der Opa im Clan. ![]()
schau einfach mal im TS rein, wir haben einen Channel und in der Regel ist immer einer von uns dort anwesend. Bei Fragen zum Clanbeitritt einfach Creezel fragen.
Klingt nach ner heissen gegend. Ähnlich gefährlich wie die Farmwelt?
Alternativ kann ich dir auch DK weise Quarzerze verkaufen, habe gestern 30 DK eingekauft. ^.^
kingwawa187 wenn du mir verrätst wo ich das mache
bin morgen erst zwei Wochen dabei
/warp Nether
dann dort rein gehen und die Quarzerze suchen, diese mit Behutsamkeit abbauen auf dem CB aufschichten und beim 4x Dropbooster zerschlagen. Dann hast Quarz ohne Ende.
Aber ich mag den Nether nicht. nix für meine Pinguinfüsse.
drücken wir allen den Daumen und hoffen, das sowas wie auf den CB's jetzt nie wieder passiert.