Also ich verstehe das darum nicht ganz. Ich habe soeben gesagt, dass in den Chat spammen nichts bringen würde. Mit der AFK-Maschine hast du natürlich recht. Unsere Maßnahme ist aber nur eine Maßnahme, welche helfen soll. Sie soll/kann es nicht komplett verhindern. Zudem finde ich es auch so, wenn du da bei der Spawnerfarm afk stehen möchtest, kannst du ja so ne Maschine bauen. Außerdem muss gegen AFK-Spieler, ob sie jetzt Geld farmen oder nur rumstehen, was getan werden. Ärmere Spieler kommen wegen den Leuten nicht auf ihre CBs!
was verstehts du nicht?
Du möchtest mit deinem Vorschlag Spieler kicken, welche sich nicht bewegen und nicht schreiben.
Die Bots sind innerhalb von Sekunden auf genau diese 2 Dinge programmiert, und nein ich nutze keine Bots, hab sowas auch nicht nötig.
Also was gekickt würden, wären normale Spieler die AFK sind.
Du gehst kurz zum essen, oder es klingelt an der Türe, kurz Forum schreiben und PM beantworten, oder Bauwerk googlen -> kick.
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Bots bekämpft werden. Diese füllen unnötig die Serverplätze.
Das Problem hat vor allem mit den 75$ Boostern begonnen, also löst man das Problem in dem man die Ursache eliminiert.
Es muss eine andere Lösung für "Geld-Regen" geben.