Du musst das Biom ändern, wenn du willst das alle Eisblöcke ihre Uhrsprungsgorm beibehalten sollen.
wie kann ich das machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du musst das Biom ändern, wenn du willst das alle Eisblöcke ihre Uhrsprungsgorm beibehalten sollen.
wie kann ich das machen?
ich habe heute einige Eisblöcke auf meinem Grundstück gesetzt.
einige wurden zu Wasser (stehend) und andere sind geblieben.
kann mir jemand sagen wie ich es beeinflussen kann, dass alle Eisblöcke bleiben und sich keiner auflöst?
Und warum werden nur einige zu Wasser und andere nicht?
Alles anzeigenHeyho,
ob es ein Bug ist oder gewollt kann ich zwar nicht sagen, aber mitspekulieren...
Ich habe in meinen Lagern schon häufig Kistenabgebaut, gerne auch mal 40-50 an der Zahl und hatte dabei nie Probleme (solange der Server nicht gerade gelaggt hat). Meine Kisten waren allerdings dabei immer leer.
Da ja bei jeder Kiste, die du zerstörst, 3456 Cobblestone in die "Plotwelt" droppen und dann da rumliegen, kann ich mir vorstellen, dass ab einer gewissen Menge einfach keine weiteren Items fallen können und deshalb das Abbauen der Kiste "scheitert". Verschwindet dann der Cobble oder läuft ein [ClearLag] durch ist wieder genug Platz und es kann weitergehen.Vielleicht wäre es eine Überlegung den Cobble (welchen du ja scheinbar nicht möchtest/brauchst) in freigegebene Redstone-Truhen umzuleiten und diese der Community und neuen Spielern als Baumaterial kostenlos zur Verfügung zu stellen?
Alternativ kenne ich einige, die diese Sachen statt in eine Kiste zu leiten in Lava befördern und damit die Items sofort zu vernichten. Ist vielleicht auch ein Setup, dass sich bei dir realisieren lässt.
Ggf als "Kombination" aus beidem? freigegebene Truhen für die Community und als "Überlauf", wenn diese voll sind, geht es dann zum Lavabad. Ob/wie sich das machen lässt, weiß ich nicht, aber da finden sich sicher redstone-affine Personen, die so etwas hinbekommen.
ich hatte fast sowas vermutet ^^
naja Cobble gebe ich regelmässig an jeden der sucht oder vorbeikommt Gratis. Im Chat das zu schreiben, habe ich aufgegeben, da kommt in der Regel keiner ^^
aber das mit den Redstonetruhen ist eine Überlegung wert.
werde vielleicht sowas einbauen, sobald der Merge durch ist.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Farold
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2 (runtergestuft auf 1.8)
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
ich habe eine Cobblestonefarm und die Steine laufen in Kisten. Da nehme ich die Erze raus und lassen den Cobble drin.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
passiert wenn ich die Kisten (gefüllt mit Cobble) abbauen will. Ich kann z.B. 10 DK zerschlagen und die Cobble fliegen dann auf den Boden. wenn ich weitere Kisten zerschlagen will, kann ich die nicht mehr abbauen. Dabei wäre es für mich die schnellste Lösung Cobble zu vernichten ohne Sortiersystem und Vernichtungsanlage ^^
Was genau macht der Bug?
er lässt mich keine weiteren Kisten abbauen, bis eine gewisse Zeit um ist. ![]()
Wie könnte man den Bug beheben?
ich habe keinen Plan ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
kann sein, dass es kein Bug ist, sondern so gewollt?
Ich habe zugegeben, dass ich gescammt habe... Ja alles ok, aber wieso sollte ich aus 144p geschmissen werden o.ä. Ich habe die Angelegenheit mit SkillZilla und den anderen aus 144p durchgesprochen... Der Clan 144p besteht aus Buddys, die gerne zsm. zocken und das nicht nur MC... Außerdem ist scammen an sich erlaubt und seit wann ist es einem Teammitglied verboten einen Scammer zu kennen?
Danke für die Stellungnahme und zum lange erwarteten offiziellen Statement vom Clan 144p. ![]()
Ich selber habe die ganzen Texte hier als Ausserstehender durchgelesen und auf eure Antwort gewartet, wie viele andere auch. Und ich bin auch nicht befreundet mit dem "Opfer".
Natürlich gehört scammen dazu und ist auch erlaubt.
Natürlich dürfen auch Scammer einen Clan haben.
Und selbstverständlich dürfen auch Teammitglieder mit Scammern befreundet sein und im selben Clan sein. Schliesslich ist es nur den Teammitgliedern persönlich verboten zu scammen.
Für mich selber ist einfach eines klar:
Mit einem Scammerclan möchte ich nichts zu tun haben. Ich bin daher froh, dass es nun geklärt ist und ich niemals mit der 144p handeln werde und sonst nur unter meinen Bedingungen.
Sprich ihr zahlt First und dropt First UND das nur auf einem meiner Plots.
Und sonst nur mit einem MM meiner Wahl vom TA Clan, welcher scammfrei ist und auch keine Scammer in ihren Reihen duldet. ![]()
Zumindest weiss ich nun nach 3 Monaten Spielzeit, dass es einen Scammer-Clan gibt. 8)
Dachte bisher immer, dass es meistens Singelplayspieler sind. In diesem Sinne viel Erfolg noch.
die paar Gramm Feinstaub die mein Diesel ausstößt machen auch so gut wie nix aus.
Warum hab ich jetzt nochmal diese Plakette an der Scheibe?
Und meine paar Euro Steuern bringen auch nix.
Warum werde ich nicht gleich von Steuern befreit?
Ehrliche Antwort? der Staat braucht Steuereinnahmen. 1 Euro pro Person = ein paar Millionen mehr im Jahr.
Effekt für den Umweltschutz = 0%
Fahrverbot für Diesel auf einzelnen Strassenabschnitten in Städten = Umfahrung, längere Fahrwege, mehr Schadstoff = Umweltschutz 0%
Positiver Effekt: Grüne Plakette = ruhiges Gewissen ![]()
aber zurück zu Redstone sonst schweife ich zu weit ab. ^.^
viele hier schreiben das Redstone soviel aus ist. ich persönlich habe den Eindruck, dass Redstone inzwischen zu 95% läuft. Und vor allem zwischen 17-21 Uhr oft ausfällt, der Rest vom Tag fast immer an ist.
Selber hatte ich auch 2-3 Anlagen ohne Redstone gebaut, diese sind inzwischen deaktiviert. Da Redstone zu 95% läuft reicht mir das aus. Zwischen 17-21 Uhr schalte ich meine Redstone Produktion in der Regel auch nicht mehr gross an, sondern baue, verkaufe oder mache sonst was, bevor dann die Produktion wieder los geht.
Was mMn extrem viel gebracht hat, war als alle Mobs gecleart wurden. Auch wenn das nicht wirklich cool für die Spieler ist. ![]()
Im grossen und ganzen finde ich es ist besser geworden.
Hier ein Statement zu liefern, sollte eindeutig in seinem Interesse liegen.
Gerade wenn jemand unsachlich angreift, ist es ja ein leichtes sich zu verteidigen.
Das Statement soll ja noch nicht mal für die Gegenseite gedacht sein, deren Weltbild verändert ihr damit eh nicht. Es wäre mehr für die neutralen Mitleser, wie mich, denn wenn hier von 144p nichts mehr kommt, ist klar welches Bild in unseren Köpfen bleibt.
Sehe ich genau so, wenn hier nichts offizielles mehr kommt, ist für mich klar wofür die 144p steht.
Mehr Beweise für einen Scamm kann man schon fast gar nicht mehr bringen. :/
Aber ok, scammen ist erlaubt und auch Scammer dürfen Clans haben. Von daher verstösst die 144p gegen keine Regel. Und dass Accounts weitergegeben werden stört anscheinden die Teammitglieder auch nicht. Das ist evtl. auf GG auch erlaubt?:/
Egal ich halte mich jetzt raus, meine Meinung zur 144p würde nur ein offizielles Statement beeinflussen und da kommt glaube ich nichts mehr. :/ Vielleicht überrascht ihr uns aber auch noch, könnte ja sein.
Sterben ist nicht löschen? Wie interpretierst du denn dann das Wort "Sterben" bzw. worin siehst du bei beiden Wörtern den Unterschied? O.o
ich habe das wie folgt aufgefasst, darum war ich auch überrascht:
sterben : die Villiger fallen irgendwo runter, kommen in die Lava oder werden von einem Spieler umgebracht
löschen: die Löschung erfolgt von einem Admin (Serverseitig)
Das Sterben kann ich verhindern, indem ich aktiv etwas baue, wo die Villiger sicher sind. Geschlossener Raum ohne Zutritt für andere Spieler und ohne Gefahren für die Villiger. Das liegt in meiner Hand.
Gegen das Löschen von Admins kann ich nichts machen
(Oder wie lautet deine Bank-Kontonummer Bantor
)
Nein, das nicht. (s. weiter unten)
Nein, ebenfalls nicht.
Es kommt hier immer darauf an, wie sehr die Mobs die Server via Lags überlasten. Laggt ein Server sehr stark, wird beispielsweise von der Administration der StopLag-Befehl ausgeführt. Dieser löscht alle Mobs (auch die mit Mob-Tokens versehen), stoppt den Lava- und Wasserfluss, deaktiviert Redstone, usw.
Dieser Befehl und auch weitere, andere Löschvorgänge werden allerdings nicht regelmäßig, so wie der MobRemover, ausgeführt, sondern nach Bedarf der Administration. Diese Vorgänge werden natürlich nicht angekündigt, um somit zu verhindern, dass Spieler mit Absicht die gemeinten Vorgänge ignorieren und dritte Varianten versuchen, um die Vorgänge zu umgehen. (Sorry für das Verallgemeinerte, das muss leider wegen Gewährleistung der Lagminderung und auch der erhöhten Sicherheit sein.)
danke dir für deine Antwort. Diese reicht mir aus für meine zukünftige Entscheidungen, was Mobs betrifft.
Ich finde es ist sehr wichtig zu wissen, dass die Mobs trotz Token gelöscht werden können, wenn es vom Server her notwendig ist. Bisher war mir das nicht bewusst.
Mir persönlich ist es auch wichtiger, dass die Server gut laufen und in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass Redstone z.B. zu 90-95% am Tag läuft und nur noch am Abend für einige Stunden immer wieder mal kurz ausfällt.
Auch musste ich schon lange nicht mehr, den selben Block 10x abbauen. Ihr habt da also mMn definitiv gute Arbeit geleistet. ![]()
ich weiss nicht ob das was bringt, aber vielleicht wäre es eine Idee die Mobs pro Plot zu beschränken, wie beim Redstone. Nach einer bestimmten Anzahl, kommt eine Meldung, dass keine weiteren Mobs mehr mit Token versehen werden können. :/
Oder die Mobs werden "deaktiviert" und wie der Lava & Wasserfluss wieder "aktiviert" sprich z.B. Hühner legen keine Eier etc.
Oder Spawner werden "deaktiviert" und "aktiviert". Vielleicht hilft das auch zum mindern von Lags?
Ich kenne mich da aber technisch zu wenig aus und weiss auch nicht ob das überhaupt möglich ist und auch was bringen würde. Nur denke ich viele mit Mob-Tokens wären eher bereit, wenn die Spawner 2-3 Stunden am Tag ausfallen als das ihre Mobs verschwinden.
ich bringe die Ideen hier jetzt aber extra nicht als Vorschlag ein, da ihr selber eher wisst ob das überhaupt was nützen würde und möglich ist.
Nein, das ist auch nicht geplant. Ihr müsst wissen, dass Tiere und Monster in einer Welt auch Lags produzieren können.
Beispielsweise haben wir bemerkt, dass durch 3 tägliche Mob-Tokens, die am Tag über 5000x abgeholt worden sind, extrem viele Mobs auf den Servern gab. Deswegen laggte es zur Anfangszeit der Einführung der Mob-Tokens auch auf fast allen Citybuild-Servern.
Eine dauerhafte Lösung, Mobs zu behalten, wird es nicht geben. Allerdings sei hierzu gesagt, dass Änderungen diesbezüglich vom Content-Team bereits konzeptioniert werden.
Nur damit ich das richtig verstehe. die Villager und die Tokens, welche wir letzte Woche alle holen konnten, werden also im Laufe der Zeit definitiv verschwinden?
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Tokens alle verkauft, da mir die Villager ja nichts nützten, wenn die eh weg gehen. :/
Alles anzeigenMachen wir uns nichts vor die Einführung der 16er Merge war etwas unlogisch.
Damit wollte man Geld aus der Wirtschaft entnehmen aber seit Monaten verteilt man Geld für die Wirtschaft.
Für mich gesehen sind die Kosten für das Mergen nicht richtig.
Warum?
Es ist extrem Günstig wenn man direkt ein 16er erstellt aber total überteuert wenn man es Stück für Stück erweitert.
Man hätte hier erstmal weiter eine Lösung suchen müssen damit die Kosten gerechter Sind.
So ist es doch klar das alle darauf sparen um gleich ein 16er zu machen und nicht Stückweise erweitern. Der Kostenunterschied sind einige 100tausend.
Und ja hätte ich gewusst das es mal 16er gibt hätte ich mein 3er erst garnicht gemergt bzw. Bebaut.
Jetzt steh ich mühsam da und probiere die inaktiven Plots zu bekommen was mir den letzten Nerv klaut. Irgendeiner spielt angeblich aktiv ist aber nicht zu finden und andere sind nach 20x /Seen über 7 Monate weg aber man bekommt die Aussage musst noch paar Monate warten.
Wenn werde ich erst weiterbauen bzw. Mergen wenn ich alle 12 Grundstücke vor meinem habe.
Erstmal auf 6 dann auf 9 und 12 bis zum Endgültigen 15er ist einfach zu teuer.
100k gegen 400k mergekosten.
Während sie sparen gibt die Hälfte in der Mitte auf und nur wenige halten es durch.
Gemeinsam haben alle das sie ihr Geld erstmal nicht in Baumaterial investieren.
mir wäre ehrlich gesagt, fast der selbe "Fehler" passiert wie dir, und ich erst ein 2er oder 3er gemacht hätte.
Aber ich glaube auch, dass vielen Spielern ein 16er auch zu gross ist. :/ Und viele wollen die 120k die zusätzlich nötig sind für die Plots zu kaufen, auch nicht aufbieten.
Es braucht ja auch extrem viel Zeit und Material um das zu bebauen. In meinem Clan sind einige, die sind mit einem 4er sehr zufrieden und haben auch wirklich extrem cool gebaut. ![]()
Da werde ich nicht mithalten können, was den Baustyl betrifft.
ich selber kenne halt Minecraft mehr vom Singelplayer und da bin ich immer in die Breite und fast nie in die Höhe gegangen. Ich bin einfach nicht der Wolkenkratzertyp. und mir gefallen auch Beacon-Wege nicht wirklich. Sieht zwar teuer aus, aber naja mMn nicht schön.
Auch baue ich ohne Programme, daher wird ein 16er bei mir einiges an Zeit brauchen. Muss sicher auch oft wieder mal umbauen, da ich einen Fehler mache etc.
Aber ja meine Spielweise ist genau so, erst Sparren und fast nichts kaufen. Dies liegt bei mir definitiv an den Mergekosten.
Ich wäre gegen gratis mergen jeder hat mal klein angefangen bis vor garnicht mal so langer zeit konnte man garnicht mergen heute kann man sich für 150k 16nermerge machen reine mergekosten das mergesystem ist schon gut wie es ist und dass sag ich nicht nur weil ich nen grosses plot habe
Ansonsten hat bald jeder alt oder spieler die nur nen monat auf gg sind nen leeres 4rer merge man muss eben nen bisschen was für tun
das stimmt zwar, dass es dann mehr leere 4er Merges gibt, aber jetzt gibt es einfach 4 einzelne Grundstücke die leer sind.
Denke die Anzahl wird sich da nicht gross ändern.
ich selber gehe ja auch direkt auf das 16er, da es mMn am kostengünstigsten ist. Grösse vs Kosten.
Sehe ich auch so. Das Bauen muss gefördert werden, damit wieder ein breiter Bedarf an Materialien entsteht. Viele potentielle Bauherren sitzen auf ihrem Geld, damit er/sie sich ein Merge leisten kann. Bis dahin wird kein Cent für Materialien ausgegeben - und bis man die 50 bis 100K dafür zusammen hat, dauert es. Ich wäre für ein Senken des Merge-Preises bzw. die Möglichkeit, mehr als 4 Plots übertragen zu können. Dann würden große Plots schneller verfügbar sein und die Leute eher bauen.
Groß bauen momentan nur Clans - und die farmen sich ihre Materialien selber.
es wurde vor einiger Zeit ein Antrag gestellt, das Mergen günstiger zu machen, dieses wurde allerdings soviel ich weiss abgelehnt.
Aber ich stimme dir zu. Ich habe bisher vielleicht 10k ausgegeben und jetzt 250k eingenommen. Gebaut habe ich seit 2 Monaten nichts mehr. Dies weil ich ein 16er Merge will.
Aber ich glaube viele Spieler wollen aber nicht erst 2-3 Monate nur farmen und nichts bauen. Am liebsten hätte ich schon lange losgelegt. Aber bei mir geht es erst mit dem 16er los. Das war mein Ziel und jetzt ist es zum greifen nahe.
Wenn der Merge klappt, dann beginne ich mit dem richtigen Spiel. Handle noch nebenbei aber baue dann vor allem mal. Ok erst mal 16 Plots sprengen. ![]()
Vielleicht würde es etwas bringen, wenn man die 4 Gratis Plots auch kostenlos mergen könnte? Und es erst kostet, wenn es mehr als 4 Plots sind? dann würden sicher viele grösser und mehr bauen. Und mehr Material würde benötigt werden.
Ein 32x32 Plot ist halt relativ klein für ein Haus, wenn man kein Hochaus bauen will.
Ich habe doch gerade eben geschrieben, dass der acc erst seit heute existieren kann... da ich den Minecraft-Account heute erst bekommen habe! Also wo ist das Problem ?!
Dieser Account hat leon gehört Ja aber nun gehört er mir, weil er gequittet ist
soviel mir bekannt ist, ist die Weitergabe von Accountdaten ganz klar verboten. ![]()
Daher /bann & /clear GS & /clear Money. ![]()
Dass sich die 144p bisher nicht zum eindeutigen GEGEN diesen Scamm geäussert und auch bis jetzt keinen Ausschluss durchgesetzt hat, ist für mich selber ganz klar. Mit der 144p werde ich keinen Handel eingehen. Das Risiko ist mir hier zu gross um gescammt zu werden.
Es tut mir leid, falls es bei der 144p auch ehrliche Spieler hat, aber gerade die müssten daran interessiert sein, dass Scammer keine Mitglieder sind.
Würde mein Clan einen Scammer aktiv unterstützen und nicht ausschliessen, würde ich als Mitglied meinen Austritt bekannt geben. Mein Ruf wäre mich zu wichtig.
Und ich glaube bei allen Scammermeldungen habe ich bis und mit heute noch NIE so viele Beweise gesehen. Und ich habe die Bilder auch sehr genau angeschaut ob diese bearbeitet und gefälscht wurden, was ja mehrfach behauptet wurde. Ich konnte selber keine Bearbeitung sehen.
Ein kleiner Videoausschnitt vom Scamm wäre auch noch super, dann könnten auch die letzten Behauptungen "es ist eine Fälschung" noch vom Tisch. Wobei die Beweise jetzt schon zu 100% klar sind.
Als Clan muss man in einem solchen Fall klar reagieren und Stellung beziehen. Dies wurde in mehreren Tagen bis und mit heute nicht gemacht.
Das der Account nun einem "Freund" gehört ist ja sicher nur Zufall. Ich hoffe mal der Scammer macht kein Studium in Jura. Ich hätte Angst um den Rechtsstaat. ![]()
Alles anzeigenArtikel 2:
Bei Nutzung des /vote und /geschenk Befehl erhält der Spieler 300$.
Artikel 3:
Falls ein Spieler bei Scamming bestraft werden, so wird sein Geld nicht resettet, sondern an alle Spieler, welche online sind gezahlt. Bei 100k und 100 Spielern bekommt jeder 1k.
Artikel 4:
Bei einer Entschädigung müssen mindestens 10k an alle Spieler bezahlt werden. Zudem dürfen keine Items als Entschädigung ausgegeben werden.
Artikel 5:
Community-Griefs dürfen nicht stattfinden. Das Plot eines Scammers gehört sofort gelöscht.
Artikel 6:
Ein Beaconschwert wird aus 2 Beacons und einem Stick gecraftet. Es hat Schärfe 7.
Artikel 2:
finde ich gut, das nützt vor allem neuen Spieler viel. Zu Beginn sind 300$ recht viel Geld. Mit der Zeit ist mir der Aufwand zum /Voten und /Geschenk schon fast zu gross. Zumindest bringt es mir nicht mehr viel.
Wer aber nicht gerne verkauft, könnte damit im Jahr rund 100k machen.
Artikel 3:
finde ich auch ok, bringt aber nicht soviel. 1. haben viele Scammer nicht soviel Geld oder es bereits verschoben und 2. wenn viele on sind dann gibt es vielleicht noch 100-200$ pro Spieler. Also nützt nicht so viel.
Artikel 4:
Entschädigungen sind mMn Ermessenssache von den Admins und werden irgendwie jeden Tag 5000x gefordert. Im RL bekommt man in der Regel nie eine Entschädigung. Und mit Glück vielleicht alle paar Jahre einmal.
Artikel 5:
Ich finde diese Art von Bestrafung hat eine gute Wirkung auf die Spieler und zeigt allen, was passieren kann, wenn einer Scammt und erwischt wird. Persönlich habe ich bis und mit jetzt keinen einzigen Community-Grief erlebt, seit ich spiele. Bisher nicht einmal eine Nachricht im Chat gesehen und das in 3 Monaten.
Artikel 6:
sicher eine Möglichkeit. Allerdings warum immer nur Beacons? :/ Es gibt doch auch noch andere Materalien im Spiel die zu viel vorhanden sind. Irgendwie habe ich aber den Eindruck jeder spricht immer nur von Beacons. Dabei braucht es für diesen Block nur 3 verschiedene Materalien und alles andere bleibt auf der Strecke.
Wie wäre es generell mit neuen kraftbaren Rezepten? Etwas was man aus verschiedenen Materialien herstellen kann und gut aussieht oder einen speziellen Effekt hat? Es dürft ruhig auch teuer sein in der Herstellung und mehrere Arbeitsschritte benötigen. Damit könnte man viele Materialien rausziehen und die Preise ankurbeln.
1. Hat der Spieler scammfrei Items, am besten von Spielern die ich kenne?
-Wichtig: Steht da sein Name bei ( [Name] ist scammfrei ) ?
naja ich habe nach 3 Monaten erst ein Scammfrei Item in der EC.
obwohl ich sehr viel handle. Allerdings frage ich auch nicht nach diesen Items.
(Inspiriert von Hunterz187)
Ernsthaft? ich finde deine Anleitung ist da 1000x besser und das andere bezeichnet 99% der Spieler als Scammer. ^.^
habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten. ![]()
Deine Nachricht vom 11.3. mit der Umstrukturierung habe ich gesehen, aber dachte irgendwann kommt sicher eine Antwort, ist ja auch schon wieder etwas her.
Gerade da ich mich als Farmer beworben habe, müsste ich es je nach gewünschtem Material auch rechtzeitig wissen, da ihr sicher mehr als 1 Stack braucht, wenn ihr was verbauen wollt. Braucht ja dann auch ein bisschen Zeit um die Mats zusammen zu kriegen.
wieso soll man mir das nicht glauben ich habe aufgehört mit scammen auch wenn es mir keiner glauben will bzw nonammy, verbvllert und ihre Anhänger
mir wäre das Risiko auch zu gross mit einem "ehem." Scammer zu handeln.
dich kenne ich zwar nicht, aber auf CB9 sind mir einige bekannt und mit denen würde ich in 10 Jahren nicht mal um 10$ handeln. Naja in der Regel sehe ich die sowieso nicht mehr, das ich sie alle auf /ignore mache.
einen schlechten Ruf los zu werden, braucht Monate / Jahre Zeit.
darum sollte man sich zu Beginn auf GG überlegen ob man ehrlich spielen will oder scammt.
MC-Name: Farold
Citybuild: CB9
Kopf: Farold
bin zwar Griefer, aber mein /kopf ist immer weg und mein Dickschädel fehlt mir noch ^.^