1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Farold

Beiträge von Farold

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung eines Weihnachtslichts | 495km [Läuft bis zum 20.02.19]

• Farold
    • 16. Februar 2019 um 19:33

zmaxee

weil es wohl das Wertvollste Item wäre, was ich dann hätte 8)

• Scamer nerven hart!

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 16:22
    Zitat von soggYderWahre

ne ich ich ja auch nicht ich finde eigentlich sogar das ich sehr vorsichtig bin^^ kp.. vielleicht habe ich auch einfach nur pech^^

Bei mir war es eher so das ich 10 mal von kp 50 trades verarscht wurde! Was ich aber auch sagen muss ist das mir dann oft von anderen Leuten einfach so entschädigt worde.. ziemlich nette Menschen gibt es natürlich auch :)

So nun aber gut ich persönlich finds zwar schade aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinnander^^

liebe grüße vom soggy

peace

ich kann dir natürlich noch nichts abkaufen (hab noch Zuwenig Geld) aber verkaufen kann ich dir bereits einiges, wenn du mal auf CB9 kommst und ich on bin, schreib mich einfach an. Ich verkaufe ehrlich und scamme nie.

unser shop /p BlackPlayer2001 2 (wobei ich den Port noch ändern werde)

• 2. Plot zu 1. Plot machen

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 15:51

gibt es eine Möglichkeit, damit ich mit /p h direkt zu meinem 2. Plot und nicht mehr zum ersten Plot komme?

Und Besucher welche /p farold eingeben, ebenfalls direkt zum 2. Plot?

Oder müsste ich mein 1. Plot an einem Freund überschreiben und dann später wieder zurücknehmen? Damit die Reihenfolge geändert wird?

• Scamer nerven hart!

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 14:49
    Zitat von soggYderWahre

Ja gut da haste Recht könnte man natürlich gleich verbrauchen die lvl... naja offentsichtlich scheint das mit den scammern ja allen egal zu sein.. ich hab in den 3 wochen in denen ich jetzt spiele bestimmt 10 leute getroffen (ingame) die nicht mher spielen wegen dieser scammer... kp ich fänds um längen besser OHNE SCAMMER... ich mein dafür wurde ich im echten Leben schon zu oft gelinkt als das ich es jetzt cool finde das mir das noch ingame passiert XD...
    What ever...

peace

ist jetzt schwer zu sagen, ich spiele seit jetzt ca. 5 Wochen, habe ca. 100x oder mehr gehandelt und bisher nur einmal den Eindruck gehabt, einer würde mich scammen (dabei war auch der ehrlich).

Allerdings reagiere ich auch nie auf Angebote wie "Beacon für 200$" oder "Spawner 25k". Zudem verfolge ich den Chatverlauf und versuche mich darauf zu achten, wer als Scammer genannt wird.

• Handel und Ränge

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 13:51

mich würde mal interessierten wie wichtig euch beim Handeln der Rang des anderen Handelspartner ist.

Schaut ihr da drauf ob der jetzt ein "Rangloser" ist oder Griefer / Supreme etc.?

Oder spielt es für euch gar keine Rolle? oder erst ab einem bestimmten Handelsbetrag?

Würde mich einfach mal interessieren.

• Ihr könnt euch für meinen Clan bewerben

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 11:32
    Zitat von Alb3rtoX3

Ja du scammst8o Man muss nur auf CB1 fragen, da kennt dich jeder als Scammer.

naja, auch Scammer dürfen einen Clan haben oder nicht? Schliesslich organsiert sich die Mafia auch weltweit. :/

(falls er scammensollte, ich kenne ihn nicht)

• Scamer nerven hart!

• Farold
    • 15. Februar 2019 um 08:03
    Zitat von soggYderWahre

Hää? Soll also heißen das es Youtuber gibt die in Minecraft nur scamen? Und das wird unterstützt?! xD

Komisch weiß nicht ob ich es langweilig finden würde wenn ich nicht mehr verarscht werde... Und wenn die Leute so geil darauf sind das es Scamer gibt dann gäbe es doch dann immer noch die beschiss.... /p h Fall in mein Loch und ich klaue dir dann all dein Zeug Leute ...

Den es auch einfach Scheiß egal ist ob man vllt auch gerade lvl 100 ist (war)

Naja gut, wollte eigentlich auch nur meine Idee äußern :) Ziemlich bedauerlich...

Ich fänd es zehn mal so gut wenn es sowas gäbe... Und wegen diesen Scamern hätte ich das spielen auf dem Server auch fast sein lassen, und das obwohl ich schon kp 50 € ausgegeben habe ... weil ich deswegen einfach nicht vorran komme...

Nun gut ... liebe grüße vom soggY ;)

Alles anzeigen

Scammen gehört hier zur "Kultur". ich hatte bisher Glück und bin immer auf ehrliche Spieler getroffen, allerdings gerade wegen den 100lvl, warum brauchst du die nicht auf xD

ich glaube für den Verzaubertisch braucht man max. lvl30 für die höchste Verzauberung oder?

Zumindest schaue ich, dass ich nie über lvl40 komme und verzaubere dann lieber was auf Vorrat.

Bücher, Hacken etc.

gestern dachte ich aber auch, dass ich gescammt wurde. Hab ein Beacon gekauft für 450$ und der Spieler meinte "habs gerade nicht dabei" und verschwand für 2-3 Minuten vom Plot. :rolleyes:

Er hat den Beacon allerdings nur geholt. :)

• Clan Ranking

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 11:12

ein Ranking müsste aber verschieden abrufbar sein.

z.B. Anzahl Mitglieder, Bewertung des Clans durch "nicht-Mitgleider" im Bereich Handel, Bauten, Freundlichkeit etc., Bewertung von Clangründstücken. etc.

Ist halt immer die Frage, was will man da rauslesen.

Nur weil jemand viele Mitglieder hat, ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass der Clan super ist. :) Kann auch sein, dass da einfach jeder ohne Anspruch aufgenommen wird. Masse statt Klasse.

Wenn man ein Bewertungssystem haben möchte, müsste es wie bei Hotels sein wo es verschiedene Kategorien gibt.

• Tip für freie Spielfläche?

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 10:29
    Zitat von Brain_punkt_exe

Ich selber habe bisher nur ein 2er Merge.

Aber so hatte ich das bisher verstanden auf Grund von Foren Beiträgen und Youtube Videos.

Kannst ja dann mal bitte Bericht erstatten. ;)

dauert aber noch etwas ^.^

hab bisher Bauideen im Kopf und den Willen dazu. Nur das Geld ist noch nicht vorhanden. Aber immerhin steht der Shop langsam und der Verkauf rollt an.

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 10:17

So viel ich weiß wären in deinem Beispiel 150k nötig. 2x in die Länge und dann 1x die zwei langen zusammen.

jetzt verstehe ich es langsam xD

also wenn ich 8 Grundstücke in einer Reihe habe, dann kann ich sagen "merge mir Plot 1-8 jeweils zusammen" und zahle dann 1x 50k.

ich dachte bisher immer ich muss pro Strassenverbindung 50k bezahlen. Sprich für jede Verbindung von Plot zu Plot. Dann fahre ich eigentlich günstiger, wenn ich mehr längs baue als quadratisch. Dann habe ich schon ne coole Idee, was ich machen kann. :)

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 09:57

Das ist so nicht richtig.

Zb. Ein 2er Merge zählt immer noch als 2 Grundstücke.

Ich würde dir aber raten alle die du kaufen willst auch zu kaufen.

Dann kannst du alle in einer Reihe auf einmal Mergen.

Denn das Mergen kostet nicht pro Grundstück 50k sondern nur der Befehl.

aso, damit ich das richtig verstehe.

wenn ich jetzt sagen wir mal 2 Plots breit und 8 Plots lang, Total 16 Grundstücke hätte. Dann müsste ich für die Länge nur 1x50k bezahlen und jeweils für jede "Breitenverbindung" je 50k?

Also lohnt es sich im Prinzip so spät als möglich zu mergen, da man dann gleich etliche auf einen Schlag zusammen verbinden kann?

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 09:37
    Zitat von 5tandard

Am besten ihr fliegt weit weg oder ihr kauft euch gleich auf einmal alle Plots über das /p Menü, dort könnt ihr für je 10k ein plot kaufen, wen ihr schon 4 besitzt. Ich würde euch empfehlen gleich alle Plots zu kaufen, auch wenn das relativ teuer ist, da es immer Spieler gibt, die dann genau die Plots neben eurem claimen.

Lg 5tandard

also kann ich unendlich viele Plots claimen? einfach nur max. je 16 an einander mergen?

sprich ich könnte theoretisch 4 x 16er nebeneinander machen oder so? (Vorausgesetzt ich habe das Geld)

• Farold
    • 13. Februar 2019 um 08:08

ich möchte ein grösseres Projekt beginnen, bin aber mit nur 2 Freunden zusammen. Das heisst, wir brauchen da natürlich etwas mehr Zeit als ein Clan.

Gibt es ein Tip wie man sich eine Fläche suchen kann, wo voraussichtlich in den nächsten Wochen kein Nachbar hingewiesen wird? Spieler erhalten ja in der Regel das erste Plot automatisch. beim meinem jetzigen ist alles belebt, was cool ist, aber halt Expansionen verhindert.

Fliegt man am besten einfach 1-2 Stunden in eine Richtung oder was habt ihr da für einen Tip?

• Verlosung von 999 Beacons

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 15:10
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Auflösung:

Je 333 Beacons gehen raus an:

Manoli_

SchaunMaMal

Rinarito

Kommt bitte auf Citybuild Nature, um euren Gewinn abzuholen.

Ich gebe sie euch dann, wenn ich aufgehört habe über meine verschwendeten 450k zu weinen. xD

Ausgelost wurde mit: https://www.zufallsgenerator.net/

Danke fürs Teilnehmen!

MfG

Edit:

Folgendes Event läuft noch: Verlosung von 4x 25.000$

Alles anzeigen

Glückwunsch an euch 3 zu den 333 Beacons.

Da kann man ja gleich ein Haus damit bauen :/

• Bräuchte hilfe

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 13:07

@Abachata

mir ging es gleich wie dir. Nur habe ich immer Life in the Woods gespielt. Und hier festgestellt, dass es 3/4 aller Dinge gar nicht gibt. Marmor z.B. vermiss ich extrem, hab jetzt halt Quarz genommen. Und meine Cheesburger-Fabrik geht hier auch nicht, da es hier keine leckeren Burger gibt. ;(

Der Ausgleich ist dafür, dass die Cobbelstonefabrik auch Dias, Eisen, Smaragd etc. produziert. :love:

• Bilderrahmen verschwinden sporadisch

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 11:53
    Zitat von Mario_the

Das Problem hab leider nicht nur ich, habe Shop Automaten und zum schnellen Orientieren, hab ich Bilderrahmen verwendet.

Wäre Doof, wenn andere Spieler dann in Portaraum deswegen müssten... MrDengYT

Es gab kein Clearlag Kilololop

Grüße

ich hatte diese auch am liebsten mit Bilderrahmen im meinem Shop, aber da es immer wieder verschwinden kann, habe ich mich entschieden die Blöcke zu setzten und dann ein Schild vorne hin zu hängen mit den Preisen drauf. Hinten ist dann eine Truhe, wo ich die Items rausnehmen kann.

Leider geht es nicht bei allem. Es gibt einfach Items, wo man nicht setzten kann z.B. Schwarzpulver, Bücher, Bambus, Papier, Lavaeimer etc. da habe ich halt nur ein Schild an der Truhe. Bisher ist mir da auch noch nichts besseres eingefallen.

Derzeit versuche ich meinen Shop zu vergrössern und in verschiedene Abteilungen aufzugliedern, damit man die Ware schneller finden kann. Z.B. 1. OG Holz, 2.OG Steine, 3. OG Essen etc.

• Ü30 Channel oder so ?

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 10:43
    Zitat von Blend325

Also geht es dann wohl nicht?

Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit Leute freizuschalten für diesen Raum?

vielleicht sieht dich jemand hier, der dort drin ist und kann dich dann freischalten.

ich persönlich spiele mit jeder Altersklasse zusammen. Stört mich gar nicht.

Früher als ich noch WOW gespielt habe, hatten wir einen 13 jährigen Raid- und Gildenleiter, der war einfach Top, kannte sich aus, wusste zu führen und leitete 40 Leute ohne Probleme durch die Inis.

Er war mit Abstand der jüngste in der Gilde und jeder folgte seinen klaren Anweisungen. Denke da war das Alter absolut egal. Heute führt er eine eigene Firma mit mehreren Angestellten. :thumbup:

Von daher finde ich, dass das Alter nichts aussagt. Habe viele "Alte" kennengelernt, wo ich gerne drauf verzichtet hätte.

Ich schaue daher einfach die Spieler an und entscheide mich, wer es "Wert" ist meine Zeit zu bekommen und mit wem ich gerne spiele.

Denke mal, es sieht dich sicher einer, wo dich in den Ü30 TS einladen kann. Viel Erfolg auf jeden Fall.

• Handel Tool gegen Scammer

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 09:33

ich denke bei grossen Beträgen lohnt es sich einen MM zu haben.

in der Regel finden sich einige auf jedem Server und viele sind bekannt für ihren guten Ruf. Gerade bei einem Spawner mit solchem Wert. Wenn der andere nicht First gibt, dann nur mit MM.

einfach mal im Chat fragen. Oder mit den Leuten wo du gute Erfahrungen gemacht hast zusammen arbeiten. Ich schreibe mir alle auf, welche nett und ehrlich sind. Hab mehrere Schilder in meinem Haus und eine Excel-Tabelle parallel offen.

Bei kleinen Summen, halte ich es wie folgt:

Kaufe ich : muss der Verkäufer erst geben

Verkaufe ich: muss der Käufer erst bezahlen

Somit bin ich zu 100% sicher. Ist einer damit nicht einverstanden, finde ich einen anderen zum Handeln. Hat ja gefühlte 50 Shops pro 1 Nachfrage. (und ich reise im Prinzip nur "nackt", Items sind wenn nötig in der EC)

• Verlosung von 4x 25.000$

• Farold
    • 12. Februar 2019 um 08:37

ich mag Griefergames, weil ich hier mit meinen RL-Freunden zusammen spielen kann und wir gemeinsam bauen können. Ausserdem finde ich das Handeln fast noch cooler als das Bauen. Und bisher bin ich zu 99% nur auf nette Spieler getroffen und konnte schon vieles verkaufen.

Auch habe ich etliches von "alten" Spielern bekommen, welches extrem cool ist. Darunter war sogar mein 1. Beacon. Der steht jetzt im Shop und ist beschriftet von wem er ist und als unverkäuflich aufgestellt. Komme wir vor wie Dagobert mit seinem 1. Taler.

Über Abges Videos hatte ich den Eindruck hier sind nur Scammer und wollte mich der Herausforderung stellen. Aber irgendwie sind 99% hier ehrlich, mehr als im RL. Top Leute :thumbup:

• Verlosung von 999 Beacons

• Farold
    • 10. Februar 2019 um 21:14

ich lobe dann gerne mal mektow

er hat zwar hier noch nichts geschrieben, aber er hat mir zu beginn sehr geholfen und mir eine Anlage gezeigt, welche ohne Redstone funktioniert. Jetzt kann ich meine Produktion laufen lassen, wenn Redstone deaktiviert ist.

von daher auf jeden Fall mektow thx für alles und mein Lob von Herzen

CuzImJ4nn1k

falls ich gewinnen sollte, 333 Beacons sind zwar extrem Hammer aber mir zuviel xD

ich würde gerne ein paar nehmen um den gemeinsamen Shop von meinen beiden Freunden und mir zu verschönern, aber 333 sind zuviel. Falls ich also gewinnen sollte, lose bitte noch einen vierten aus und teil den Gewinn auf. :thumbup:

ps. weiss gar nicht wie lange es meinen Account schon gibt. ^.^

Edit: oO erst seit dem 25.1.19 (bin wohl draussen) ;(

egal viel Glück, den anderen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Mogri

15. Juni 2006 (20)
  • Rache_Engel1506

15. Juni 2004 (22)
  • Darklenz

15. Juni

Heiße Themen

• WM Custom Mini Fan Köpfe !!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • Toooooor Kopf - Muttertagsrosen Kopf - Halloween 2021 Kopf

6 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • WM-2026-Fanset Glück 1🍀

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • 15 stacks Champ Rang Gold

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

30 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22