Alles anzeigenDiese Spawnerfarmen sollen sich ja außerhalb der normalen weltgrenzen befinden, wo sie nicht gelöscht werden.
Da sind sie definitiv illegal.
Selbst wenn es durch einen Bug immer noch möglich ist, wither farmen zu bauen, fallen derzeit alle wither farmen mit skelett/witherskelett-spawnern unter bug-using.
Es dürfte für griefergames nicht wirklich schwierig sein, alle witherskelett farmen platt zu machen und die betroffenen zweit- und dritt-Accounts zu sperren.
Falls es noch welche gibt, liegen wohl die Prioritäten bei anderen Baustellen.
Mir ist egal, ob es wieder welche geben wird oder nicht. Ich hab mehrere aus Loren-spawnern gebaut und dabei vieles gelernt. Ich hab zwei natürliche gebaut und werde irgendwann versuchen, eine mit ner flying machine zu bauen, eventuell kombiniert mit ner natürlichen pigman-XP-farm. Danach hat sich das Thema für mich endgültig erledigt ...
Ob die beacon-Preise steigen oder fallen ist mir auch egal. Hab mehr beacons als ich brauche. Und wer zu wenig beacons hat, einfach farmen oder moneydrops mitnehmen und kaufen...
nun bis vor kurzem wussten die anscheinend noch nicht mal, dass es diese gibt.
Da mir das als Spieler aber bekannt war, ging ich immer davon aus, dass sie es auch wüssten.
Inzwischen wissen sie es zwar, machen aber nichts dagegen.
Ich denke das Problem liegt mit der Farmweltverknüpfung zusammen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Farmwelt nicht resettet wird, sondern nur der Spawnpunkt jeweils verschoben wird. :/
Weil anders könnte ich mir nicht erklären, dass die Farmwelt hinter der Boarder 1:1 bleibt wie sie ist. :/