danke hat sich aber schon erledigt. deswegen flagge oben gesetzt. Minagornas hat hand angelegt
Beiträge von GaF_Xarandor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geht nur wenn vpn aktiv. Router neustart natürlich ausgeführt. Gängigste fehlerquellen gehe ich immer direkt durch. Einzigst cache habe ich nicht geleert.
-
android tab. Und ts update natürlich auf pad und dem pc gemacht. Wenn ich jezzt mit pc connecten würde, steht da xXXarandorXx1 da ich gerade auch mit dem pad drin bin. So ging das am schnellsten schreibfehler zunfinden gestern

-
hallo. Kann sein das ich halb falsch hier bin. Wollte gestern über PC inndas Forum. Wusste mein PW nicht mehr und wollte neues schicken. Email kam nicht an, nochmal versucht und 24std wartezeit meldung bekommen. Heute wollte ich nochmal wegen dem PW schauen und nun gibt es eine timeout meldung wenn ich griefergames.de versuche aufzurufen über dsl. Mobil oder vpn funktioniert. Ist das ne art ban oder was läuft schief? Griefergames.net und andere seiten funktionieren tadellos.
Lg
Xara
-
hallo. Ich wollte gestern im ts3 ein rangupdate machen. Nick usw sind beide gleich. /hub /tsupdate habe ich gemacht. Nun muss ich sagen war erst mit pad angemeldet dort habe ich den rang. Gestern wollte ich über pc rein da ich für dort jetzt ein headset habe und es funktioniert nicht. Beides läuft über ein ts3 konto. Gibt es da eine Problemlösung?