Beiträge von eckardt03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seid mir gegrüßt liebes Griefergames Team.
Ich habe ein etwas größeres anliegen.
Ich bitte euch 12 spawner auf meinem 25er merge gs /p h eckardt03 (cb6) umzuplatzieren.
ich hab wenn man auf meinem GS spawnt muss man nach rechts schauen da befinden sich 2 runde häuser in dem rechten sind die spawner die umplatziert werden sollen. Die spawner sollen in das linke runde haus.
Da ich eine community farm habe und ich sehr viele spawner mit dem upgrade ausgestattet habe musste ich die community farm etwas umbauen, nun passen die spawner nicht mehr so wie ich bzw die community von cb6 möchte. (ich werde wenn alles fertig umplatziert ist wieder die farm frei geben, zurzeit ist sie geschlossen da nur sehr wenige bei mir farmen da es nicht so gut ist zu farmen wie die spawner gerade sind.
deswegen habe ich /p deny * gemacht
es sind 6 Pigmens spawner, 2 creeper spawner, 1 guardian spawner, 1skelett spawner und 1 hexen spawner
Ich habe es ausgeschildert wo jeder spawner hin soll.
ps das upgrade müsst ihr nicht machen, das würde ich dann wieder selber machen.
Mit freundichem gruß Eckardt03
würde mich über eine positve antwort freuen. ich kann auch in den GGts kommen wenn ich das soll,brauche dann nur ein datum und eine uhrzeit. um es vllt besser zu erklären falls es in der mail nicht verstanden wurde
-
ich würde mich sehr freuen wenn ihr das schnell in den griff bekommt
da es eine kleine community farm werden soll
EDIT: ich sehe die spawn animation
Spieler name: Eckardt03
Spiel ort : cb6
/p h Eckardt
Mit freundlichem gruß, Eckardt03
-
achso ok , danke für die schnelle antwort
-
Seid mir gegrüßt liebes Team
Da ich mir bestimmt schon 20-30 Supreme Kisten gegönnt habe dacht ich so warum sind da keine SPAWNER drinnen . ich wünsche mir schon solange einen aber bekomme ihn leider nicht xD.
also hier meine idee/wunsch/vorschlag fügt doch den spawner mit in die supreme kiste ein. lohnt sich für euch und für uns auch .