Glaube schon, keine Ahnung von Griefergames lul
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich hab das geld einfach nicht überwiesen bekomm
Wieso hättest du denn Geld bekommen sollen?
-
Hallo abge oder wer vom team ich hhabe keine 7,5k bekomm
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitteHey uwumomp,
warum soll das Team dir 7,5k payen? Was ist der Grund dafür?
Wenn du gescammt wurdest, tut es mir sehr leid, scammen ist jedoch nicht verboten, es gibt hier im Forum aber einen Bereich, in dem du andere vor dem Scammer warnen kannst, insofern du Screenshots oder ein Video als Beweis gemacht hast. Leider wird dir hier nichts zurückerstattet, wie es im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
-
-
Viel Glück und danke für das Event!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
Möchte das einfach haben xD
-
-
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Viel Glück an alle Anderen!
-
-
-
-
-
Ich verbinde mit Valentinstag, dass ich wie immer alleine zuhause sitze und nichts besonderes mache, weil mir dazu eine zweite Person fehlt xD
-
Ich glaube Citybuild 6 hat sich mit Covid-19 angesteckt. Die Beschwerden während meiner Ehrenamtlichen Supportzeiten werden immer mehr. Alleine von 1Koeln und mir kommen wir in der letzten Nacht auf 6 Meldungen, während wir im Ts saßen. Wir versuchen draufzukommen, geht nicht. So können wir dort niemandem helfen dort. Habe das Gefühl das der CB die Abstandsregelung etwas zu ernst nimmt.
Wie meinst du?
-
-
-
-
-
Patrick du Fameboy.

Bentendo du Ehrenmann

-