Ingame:Partickster ![]()
Danke für die Verlosung!
Lord_Cancour Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame:Partickster ![]()
Danke für die Verlosung!
Lord_Cancour Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Ka. ob es schon Vorgeschlagen wurde aber Schach wäre doch eine geile Sache.
Ist zu komplex.
Danke erstmal für die Verlosung mein Freund!
Ich habe momentan ca. 1500 Spielstunden. 😉
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming Zoro_and_Hero
Viel Glück in der Schule!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Würde das Geld sparen
Ach Gato du alter Lucker, der eh zu viel Geld hat xD HGW und alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
Ich finde Minispiele einfach nur Unsinn...Das ist ein Citybuild Server und soll auch so bleiben.
Es ist und bleibt ja ein Citybuild Server...
Die Minispiele dienen nur zur Unterhaltung für zwischendurch und dafür finde ich ist das eine gute Idee. 👍🏻
Das eine Event ist zwar schon vorbei, aber 50k kann ich trotzdem noch gewinnen 😊
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Geil Alex, bin ich einmal im Urlaub und du holst dir den Spawner! Danke an _Yoku für die Verlosung!
Würde das Geld sparen
Ingame: Partickster ![]()
Würde es sparen! Danke für die Verlosung itsmoneee
Lol ich sehe jetzt erst, dass du auch morgen Geburtstag hast. ![]()
Nette Verlosung, ich melde mal den Beitrag, damit er verschoben wird. ^^
CB 6: Partickster