Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du hast bald Geburtstag und verschenkst was. xD
Das wäre nicht so nötig gewesen, aber danke für die Verlosung!

Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
Ich würde gerne den Infinitysit für meinen Freund GodRay98 gewinnen, weil er sich in seinen YouTube Videos nie hinsetzen kann.
HGW zu den ganzen Erfolgen!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
-
Ich finde tatsächlich eine Barriere am schönsten. Die Farben und Übergänge, einfach geil!
-
-
-
-
HGW zum Geburtstag der Army.

Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
-
-
Wenn du meinst

-
Jungs, SpielVerderber und die Leude von NPZ, geht doch mal mit zusammen in TS ohne Beleidigungen und Provokation wie vernünftige Leute... kann mir dieses Mimimi du bist schuld mimimi nein du nicht mehr anhören. Wenn ihr meint, im All Chat irgendwas klären zu müssen, was die anderen 200 Spieler nichts angeht, ist einfach nur dumm und nervt den ganzen CB. Macht mal einen Termin in der Konversation aus, die ihr im Forum erstellt und redet dann mal im TS darüber. Es kann nicht sein, dass sich jeder hier wie ein 3 Jähriges Kind aufführt.
LG ParticksterP.S. 1Jxnnick ist ein Otto
-
Hey trwerp,
das ist ein Problem des /kopf Plug-Ins. Das tritt dann auf, wenn der Skin des Spielers, dessen Kopf du geholt hast, geändert hat.
Bei mir zeigt es zum Beispiel manchmal meinen Skin an, den ich mal vor 2 Jahren drinnen hatte, an.
Dagegen kann man leider nichts machen, bis auf reconnecten bzw. Köpfe abbauen und wieder hinbauen, manchmal bringt das was.
LG Partickster
-
Woher weiß man was steigt und was nicht?:/
Wenn ein Item, das in den Kisten war, aus den Kisten kommt, steigt es ziemlich sicher. Außerdem wenn ein Teammitglied das Team verlässt, steigt der Kopf aus den Kisten sehr schnell an!
-
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
Werde ich mir auch mal anschauen!
-
Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

#MachtDenAbgehobenenArm
-
ich sehe den joke nicht. Außerdem sieht man ja auf den Screens, dass er reinscammen will.
Btw. Weißt du noch als du von Bvex und von OG einen Tritt in den ars?h bekommen hast?
Du machst über einen Witz einen Forum beitrag und stellst mich als Scammer da obwohl ich noch nie gescammt habe...
Was willst du hier noch?
Er hat auch noch nie gescammt.
Macht also wenig Sinn 
-
Woher will man das wissen? Hört doch einfach auf mit der Scheiße, SpielVerderber13 war in dem Moment nur sauer auf H3ckM3ck, scammen würde er nicht.
Er hat es zu zwei verschiedenen personen zu unterschiedlichen Zeiten gesagt. Bei Prencora war nix mit sauer auf h3ckm3ck^^
Ich meine den Screenshot von Laby.
-
Hier ist das genau der gleiche Fall xD
Nur das hier sind keine Beweise sondern aus dem Kontext gerissene Screenshots :^)
Woher will man das wissen? Hört doch einfach auf mit der Scheiße, SpielVerderber13 war in dem Moment nur sauer auf H3ckM3ck, scammen würde er nicht.